komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

25

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dorfkind

Ein Wandersjunge aus dem Dorf, auf seinen Reisen durch Wälder und Berge.

Distanz

461 km

Zeit in Bewegung

107:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Dorfkind war wandern.

    15. Mai 2022

    01:46
    14,2 km
    8,1 km/h
    190 m
    220 m
    1. Dorfkind

      Der Wanderer war mal heute wieder unterwegs, nach längerer Pause. (müsste meinen Garten machen) Es ging los von der Gartenstadt aus über die Wirtschaft Almrösel nach Schonungen. Dort haben wir einen gute Mahlzeit genossen und sind von dort aus nach Schweinfurt gewandert. Die letzen paar Kilometer waren

      • 15. Mai 2022

  2. Dorfkind und 2 andere waren wandern.

    16. April 2022

    White Rider, JoDo und 11 anderen gefällt das.
  3. Dorfkind war wandern.

    27. März 2022

    01:36
    9,34 km
    5,8 km/h
    70 m
    80 m
    1. Stefan

      Hast was gegessen dort? Ans Naturfreundehaus hab ich gestern auch gedacht… da gab es schonmal soo leckere Bärlauch Gerichte dort 😋

      • 28. März 2022

  4. Dorfkind und Steve waren wandern.

    20. März 2022

    Selina Steiner, Steve und 18 anderen gefällt das.
    1. Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕

      Respekt vor euch! Eine absolut tolle Tour habt ihr da unternommen. Mit Weißwurstfrühstück👌😊. Gefällt mir alles sehr gut 🍻

      • 20. März 2022

  5. Dorfkind und Selina Steiner waren wandern.

    13. März 2022

    02:42
    14,8 km
    5,5 km/h
    120 m
    120 m
    Andy 😎, White Rider und 21 anderen gefällt das.
    1. Dorfkind

      Sonne mal wieder genutzt. Schöne Wanderung entlang der Seen und des Mains, bis hin in kleine Wälder.

      • 13. März 2022

  6. Dorfkind war wandern.

    27. Februar 2022

    03:19
    18,7 km
    5,6 km/h
    160 m
    150 m
    Andy 😎, White Rider und 26 anderen gefällt das.
    1. Dorfkind

      Der "schön Wetter Wanderer" war heute Mal wieder unterwegs. Schöne naturbelassene Wege am Main entlang bis zu den Mainauen zwischen Augsfeld, Sand und Zeil. Auf der ganzen Tour war der Frühling schon zu sehen. Flora und Fauna blühten auf. Schön war es.

      • 27. Februar 2022

  7. Dorfkind war wandern.

    13. Februar 2022

    Stefan, Ralf 🗻🥾🏕 und 24 anderen gefällt das.
    1. Dorfkind

      Bei bestem Wetter ging es heute Mal wieder los, nach zwei Wochen Pause. War ein schöner Weg vom Werntal bis nach Holzhausen zum Steinbruch. Dort hab ich mir ein wohl verdientes Weißwurst Frühstück zubereitet. Lecker!!! Der Rückweg war meist leider sehr matschig, hat aber meine Stimmung dennoch nicht

      • 13. Februar 2022

  8. Dorfkind und Steve waren wandern.

    23. Januar 2022

    Andy 😎, Steve und 15 anderen gefällt das.
    1. Steve

      Den Tag mal wieder gut genutzt 🥾🌲

      • 23. Januar 2022

  9. Dorfkind und Steve haben eine Wanderung geplant.

    16. Januar 2022

    Steve gefällt das.
  10. Dorfkind war wandern.

    16. Januar 2022

    Andy 😎, Selina Steiner und 15 anderen gefällt das.
  11. loading