Manni

Über Manni
Distanz

6,34 km

Zeit in Bewegung

01:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Marita und 3 andere waren wandern.

    31. Dezember 2020

    01:34
    6,34 km
    4,0 km/h
    120 m
    110 m
    Marita, Garfield und 51 anderen gefällt das.
    1. Marita

      Eigentlich... ist ein Wort, das dieses Jahr sehr oft verwendet wurde.
      Nun auch ich : eigentlich.. 😄... sind wir an einem Sylvestertag noch nie gewandert. Aber es gibt für alles ein erstes Mal und dieses erste Mal ging heute in den Zschoner Grund in Gombitz. Herrlicher Sonnenschein begleitete uns zuerst auf dem Ockerwitzerweg in die Höhe und ließ die Temperaturen als angenehm empfinden. Wie schön liegt unser Elbflorenz uns zu Füßen.. Ein Blick für Herz und Seele. ❤️
      Über Podemus gelangen wir in den Zschonergrund, wo der Zschonerbach den Wanderweg bis zur Zschoner Mühle begleitet.
      Wie schön, dass nicht immer alles "eigentlich" ist, sondern auch mal anders! Auch hier gilt, man muss nur das Beste aus jedem machen. Deshalb lasst uns das Beste aus dem kommendem Jahr machen! Rutscht alle gut rein und bleibt gesund! 🥂🍀

      • 31. Dezember 2020