komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Angelina
Distanz

194 mi

Zeit in Bewegung

49:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Uwe und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    16. September 2022

    🇮🇹 🚵🚶Freitagsmarkt in Meran ab St. Martin über Schenna

    02:41
    23,7 mi
    8,9 mi/h
    1 775 ft
    1 800 ft
    MiMa, OliW01 und 9 anderen gefällt das.
    1. Uwe

      An unserem letzten Urlaubstag ging es nochmals mit dem Pedelec an der Passer entlang. Ein Zwischenstop war das Mausoleum in Schenna, bis zu dem es einen wunderbaren Radweg hinauf ging. Der weitere Weg nach Meran hinunter, ging, bis auf einen sehr sehr kurzen Abschnitt, leider an der Straße entlang, bis

      • 16. September 2022

  2. Uwe und 4 andere waren wandern.

    15. September 2022

    1. Uwe

      Da das Wetter heute wechselhaft angesagt war, starteten wir eine kleine Tour von unserem Hotel in St. Martin. Unser Weg führte uns an den Golfhotels und dem Bucherhof vorbei, bis wir nach Mörre kamen und dort das Wallfahrtskirchlein besichtigten. Das eigentliche Highlight ist aber der Mörrehof mit seinen

      • 15. September 2022

  3. Uwe und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    13. September 2022

    Volker H aus D, Lukas und 5 anderen gefällt das.
    1. Uwe

      Heute waren wir wieder mit dem Pedelec unterwegs, sind bei unserem Hotel in St. Martin gestartet und entlang der Passer nach St. Leonhard geradelt. Ab dort ging es den ersten Aufstieg, zuerst auf der Straße zum Jaufenpass und dann links ab nach Stuls, wo wir immer wieder den herrlichen Blick ins Passeiertal

      • 13. September 2022

  4. Uwe und 2 andere waren wandern.

    12. September 2022

    1. Uwe

      Bei herrlich sonnigem und wolkenfreiem Wetter ging es mit der Einsitzer-Sesselbahn Tall-Grube auf 1.808m. Ab dort wanderten wir über diverse Bergkämme unterhalb der Hönigspitz und des Hirzers, welche alle einen wunderbaren Blick hinunter nach Meran, ins Vinschgau, auf die Texelgruppe und die umliegenden

      • 14. September 2022

  5. Angelina hat eine Fahrradtour geplant.

    4. September 2022

  6. Angelina hat eine Fahrradtour geplant.

    4. September 2022

  7. Peti und Angelina waren wandern.

    8. Mai 2022

    02:35
    7,37 mi
    2,8 mi/h
    400 ft
    400 ft
    Meli, Olaf Perner und 9 anderen gefällt das.
    1. Peti

      Maiwanderung mit dem Narrenverein Grasbeuren rund um unser Dorf und teilweise auf dem Neuen Jubiläumsweg der Gemeinde Salem.

      • 8. Mai 2022

  8. Uwe und 2 andere waren wandern.

    18. April 2022

    MiMa, Lukas und 6 anderen gefällt das.
    1. Lukas

      Erst Radeln, dann wandern? Fehlt nur noch eine Runde Schwimmen 😉😅

      • 18. April 2022

  9. Peti und 3 andere waren laufen.

    2. April 2022

    02:19
    11,4 mi
    4,9 mi/h
    550 ft
    625 ft
    Viktor, Volker H aus D und 2 anderen gefällt das.
    1. Volker H aus D

      Ist das auf Bild 3 Uwe ???

      • 26. Mai 2022

  10. Uwe und Angelina waren wandern.

    27. März 2022

    1. Uwe

      Erst hatten wir noch das Hinterland überlegt, bevor wir uns dann doch für den See entschieden haben. Durch die Weinreben und entlang des Höhenweges führte unsere Tour vom oberen Ortsrand zur Kriegsgräberstätte Lerchenberg, vorbei beim Weingut Aufricht, bis zum Minigolfplatz und -kiosk in Hagnau, wo

      • 27. März 2022

  11. loading