komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Angelina

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Angelina
Distanz

384 km

Zeit in Bewegung

55:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    4. September 2023

    🇮🇹🚴🏿‍♀️ Castelletto Ticino - Sesto Calende - Lago di Comabbio - Lago di Monate - Angera

    02:06
    38,8 km
    18,5 km/h
    220 m
    220 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 4. September 2023

      Schöne 3-Seeen Tour (schreibt man das so, mit 3 e? 🤔).

      Gestartet in Castelletto Ticino ging unsere Tour zuerst über die "spannende" doppelstöckige Brücke über den Ticino nach Sesto Calende. Dort radelten wir ein Stück am Fluss entlang, bevor wir in Richtung des Lago di Camobbio abbogen. An diesem See

  2. und 2 andere waren wandern.

    3. September 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Vom kostenlosen Parkplatz in Uponne aus, ging es im Wald den Berg hinauf zur Kirche San Quirico. Diese kann man zwar nur durch die Gitter von außen anschauen, aber man hat einen herrlichen Blick hinunter auf den Lago Maggiore. Auf dem Rundweg oben am Berg gibt es einen weiteren Kodak* Fotopoint (*Insider

  3. und waren Fahrrad fahren.

    18. Juni 2023

    , und gefällt das.
  4. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    16. September 2022

    02:41
    38,2 km
    14,3 km/h
    540 m
    550 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 16. September 2022

      An unserem letzten Urlaubstag ging es nochmals mit dem Pedelec an der Passer entlang. Ein Zwischenstop war das Mausoleum in Schenna, bis zu dem es einen wunderbaren Radweg hinauf ging. Der weitere Weg nach Meran hinunter, ging, bis auf einen sehr sehr kurzen Abschnitt, leider an der Straße entlang, bis

  5. und 4 andere waren wandern.

    15. September 2022

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 15. September 2022

      Da das Wetter heute wechselhaft angesagt war, starteten wir eine kleine Tour von unserem Hotel in St. Martin. Unser Weg führte uns an den Golfhotels und dem Bucherhof vorbei, bis wir nach Mörre kamen und dort das Wallfahrtskirchlein besichtigten. Das eigentliche Highlight ist aber der Mörrehof mit seinen

  6. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    13. September 2022

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 13. September 2022

      Heute waren wir wieder mit dem Pedelec unterwegs, sind bei unserem Hotel in St. Martin gestartet und entlang der Passer nach St. Leonhard geradelt. Ab dort ging es den ersten Aufstieg, zuerst auf der Straße zum Jaufenpass und dann links ab nach Stuls, wo wir immer wieder den herrlichen Blick ins Passeiertal

  7. und 2 andere waren wandern.

    12. September 2022

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 14. September 2022

      Bei herrlich sonnigem und wolkenfreiem Wetter ging es mit der Einsitzer-Sesselbahn Tall-Grube auf 1.808m. Ab dort wanderten wir über diverse Bergkämme unterhalb der Hönigspitz und des Hirzers, welche alle einen wunderbaren Blick hinunter nach Meran, ins Vinschgau, auf die Texelgruppe und die umliegenden

  8. hat eine Fahrradtour geplant.

    4. September 2022

    gefällt das.
  9. hat eine Fahrradtour geplant.

    4. September 2022

  10. und waren wandern.

    8. Mai 2022

    02:35
    11,9 km
    4,6 km/h
    120 m
    120 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 8. Mai 2022

      Maiwanderung mit dem Narrenverein Grasbeuren rund um unser Dorf und teilweise auf dem Neuen Jubiläumsweg der Gemeinde Salem.

  11. loading