komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
26

🚶🏻‍♀️Ela mit 🐕 Lupo/de-de/premium

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🚶🏻‍♀️Ela mit 🐕 Lupo
Distanz

8 135 km

Zeit in Bewegung

1629:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 6 Stunden

    🦮🚶🏻‍♀️auf den Spuren der "Reste"

    00:38
    3,21 km
    5,0 km/h
    50 m
    40 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Stunden

      Heute blieb mir etwa 1 Std. während der Fensterbauer ein neues Fenster setzt.

      Gerade gut, um einmal den (von als "Reste" in einem Wort zusammengefasst") Überresten der Kriegszeit auf die Spur zu gehen.

      Zwischen der Weihnachtsbaumplantage am Bilsenberg und der Mühlenbachschlucht findet

  2. war draußen aktiv.

    vor einem Tag

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Vor nem Termin um 9:15 Uhr zu Hause, mit der Tochter zum Fahrpraxis sammeln nach Saarwelligen.

      Am Hasenrachring dann geparkt und ein schnelles Lupo Ründchen eh ich für die Hühner noch Futter besorgt hab.

      Von hier aus kann man gut auch uns Ellbachtal gehen, wo es aktuell aber vielleicht noch immer etwas

  3. war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. ... den Peter-Friedrich-Weiher eh es kurz zur Schwiegermutter und dann an die Vorbereitungen vor der ersten Schicht nach dem Urlaub geht.

  4. war draußen aktiv.

    vor 3 Tagen

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Heute Abend mit meiner Tochter und deren Freundin mit Hund um Fahrpraxis zu sammeln, mit dem Auto zum Hundedressurplatz und von dort aus eine schöne Gassirunde in der Dämmerung

  5. war draußen aktiv.

    vor 3 Tagen

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Und dabei hab ich nur drei derer, an denen wir vorbei sind im Bild festgehaltenen.

      Hier gibt es sehr viele von den alten West-Wallbunker.

      Einige gesprengt und Moos, Efeu und auch Baum bewachsen.

      Andere vor ein paar Jahren unter Erdmassen begraben.

  6. und 6 andere waren wandern.

    vor 4 Tagen

    01:12
    4,25 km
    3,6 km/h
    60 m
    60 m
    , und 103 anderen gefällt das.
    1. Nach der Wanderung in Ellergronn ging es dann zum Tierpark Esch.

      Zuerst einmal zum Essen im Baumhauscafé und dann eine Runde durch den sehr liebevoll gestalteten Park.

  7. und 5 andere waren wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 95 anderen gefällt das.
    1. Heutige Geburtstags Tour der Wanderfreunde Saarland, anlässlich des Geburtstages unserer Admin .

      Wandern im Naturschutzgebiet Ellergronn einem ehemaligen Eisenerz- Anbaugebiet.

      Viel schöne urige herrlich vermisste Natur.

  8. und 2 andere waren wandern.

    vor 5 Tagen

    01:48
    8,86 km
    4,9 km/h
    200 m
    190 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. Heute haben wir den Vorsatz umgesetzt, diesen Weg zu wandern, wenn die Obstbäume blühen.

      Die Birnen sind leider schon durch. Aber die Äpfel blühen noch schön und erste Orchideen konnten wir sehen.

      Da ich die Info hatte, dass ein recht schöner Waldpfad oberhalb Fremersdorf immer noch nicht wieder ordentlich

  9. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:01
    4,97 km
    4,9 km/h
    70 m
    70 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. Heute morgen wollte ich nach Köllerbach, die Küken die aus 10 Eiern von mir geschlüpft sind, besuchen.

      Also habe ich mir für davor eine Runde ab dem Köllerbacher Lauftreff zurecht geplant.

      Es war zwar nicht immer leicht den Plan zu folgen weil viele Pfade etwas anders verlaufen als in der Karte zu sehen

  10. war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    00:41
    3,48 km
    5,1 km/h
    70 m
    60 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Heute gaben Besorgungen in Saarwelligen und zur Schwiegermutter um Kartoffelsalat zu machen die Richtung vor.

      Da wir aktuell über Schwarzenholz oder auch den Hoxberg nach Saarwelligen müssen, habe ich auf der Strecke zwischen Schwarzenholz und Saarwelligen an der Hausermühle geparkt.

      Da ich noch nicht

  11. loading