3

Elameder

Über Elameder
Distanz

1 217 km

Zeit in Bewegung

258:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Elameder war wandern.

    vor 18 Stunden

    01:13
    6,24 km
    5,2 km/h
    330 m
    70 m
    Claus-Peter Harbeke, Margret und 17 anderen gefällt das.
    1. Elameder

      Oha, wo kommen denn die Höhenmeter her?
      Das ist definitiv ein Fehler!
      Bei meiner Wanderung am 27.Februar ist mir das Schild "Katzenkopf" ins Auge gefallen. Bis dato war für uns der Wald dort immer nur der "Katzenwald".
      Zuletzt sind mir dann die "Katzenwaldschilder" wieder aufgefallen und heute wollte ich einmal beide Katzen in einer Wanderung zusammenfinden. Es ist mir nicht gelungen. Obwohl wir den Katzenkopf (wie ich der Komoot Karte entnahm, eine Erhebung im Katzenwald) umrundet haben sollten.
      Nun ja, ein guter Grund für eine neue Tour mit dem Namen
      "🐱Kopf im 🐱wald"!
      Ich werde auch den Katzenkopf wiederfinden. 😄

      • vor 18 Stunden

  2. Elameder war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    00:33
    2,74 km
    4,9 km/h
    50 m
    50 m
    Freddie M., Claus-Peter Harbeke und 14 anderen gefällt das.
    1. Elameder

      Die Jüngste meinte, sie geht wohl noch ein bisschen spazieren. Da hab ich mich doch angehängt.
      Hoch auf den Berg zum Kreuz und von da eine Runde Kallenborn.

      • vor 2 Tagen

  3. Elameder war draußen aktiv.

    vor 3 Tagen

    00:40
    3,14 km
    4,7 km/h
    60 m
    60 m
    Thomas, Volker und 14 anderen gefällt das.
    1. Elameder

      Ein bisschen Wasser für die Große, in der Nähe sollte es sein. Keine anstrengende Runde. Also auf zum Nordschacht und dort zum geographischen Mittelpunkt des Saarlandes.

      • vor 3 Tagen

  4. Elameder war wandern.

    vor 3 Tagen

    Claus-Peter Harbeke, Christine Harbeke und 20 anderen gefällt das.
    1. Elameder

      Vorm kurzen Besuch bei der Schwiegermama, an den Nalbacher Weihern an der Prims.

      • vor 3 Tagen

  5. Elameder war wandern.

    vor 4 Tagen

    Thomas, Great Britten on track und 16 anderen gefällt das.
  6. Elameder war wandern.

    vor 5 Tagen

    esabuc, Great Britten on track und 28 anderen gefällt das.
    1. Elameder

      Zum Abholen von der Schule nach Dillingen. Also dort bei herrlichstem Wetter eine schöne Tour gedreht. 🤗

      • vor 5 Tagen

  7. Elameder war draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    Volker, Frank Recktenwald und 14 anderen gefällt das.
  8. Conny und Elameder waren wandern.

    vor 7 Tagen

    00:26
    2,16 km
    4,9 km/h
    50 m
    40 m
    Elameder, Jürgen Weiß🌳👫 und 12 anderen gefällt das.
  9. Elameder und Conny waren draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    woody63, Conny und 15 anderen gefällt das.
    1. Elameder

      Immer wieder gut und schön für eine kleine Runde 🤗

      • vor 7 Tagen

  10. Elameder war wandern.

    4. Mai 2021

    01:11
    6,11 km
    5,1 km/h
    120 m
    110 m
    Claus-Peter Harbeke, Margret und 16 anderen gefällt das.
    1. Elameder

      Sturmfrei auf der Arbeit.
      Okay, dann nutze ich doch den Negativtest für Besorgungen im Bauhaus.
      Durch eine Aufzeichnung von Thomas, die ich gestern gesehen habe, in der der blaue Pfeil angekratzt wurde, hab ich dann doch die 🐕🐕🐕 mitgenommen und habe den angefahren. Wander🅿️ zwischen Fraulautern und Hülzweiler. Ich gehe den verschnörkelten Weg hier immer wieder gerne.
      Ursprüngliche war die Überlegung im Anschluss noch gegenüber zum Polygon zu gehen.
      Die Idee hat sich aber zerschlagen, als ich bei der Anfahrt das Tor an dem Weg, den ich für das Vorhaben ins Auge gefasst hatte, gesehen hab.
      Deshalb wollte ich den Weg in anderer Richtung etwas Ausdehnen und hab im Fraulauterner Wald eine Schleife angehängt.
      Doch es sollte heute wohl keine größere Runde werden.
      Km 3 hab ich noch gesehen. Und dann schon bald wieder die Hütte am Spielplatz.
      Irgendwo hab ich wohl einen Pfeil übersehen.
      Aber, hier findet man dann schnell wieder auf den Weg.
      Aber Achtung. Das muss nicht immer eine Abkürzung werden. 😄

      • 4. Mai 2021

  11. loading