komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Mausebär🐾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mausebär🐾

Wir sind Ramona und Markus. Maus und Bär. Sind gerne an der frischen Luft und sind gerne in unserem schönen Schwarzwald unterwegs. Lola ist auch immer dabei 🐶

Distanz

243 km

Zeit in Bewegung

50:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    10. April 2023

    Wanderung nach Demeterhof und Röstehof

    01:24
    6,31 km
    4,5 km/h
    90 m
    100 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    27. März 2021

    03:02
    22,9 km
    7,6 km/h
    1 050 m
    1 000 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2021

      Heute ging unsere Tour zum höchsten Gipfel im Markgräflerland. Den Blauen 🍀

      In Badenweiler begann und endete unsere Wanderung.

      Lag sogar noch Schnee auf dem Gipfel 😍

      Zum Teil sehr steile Anstiege die wir aber gut im Griff hatten. Beine waren in guter Form heute 🥰

      

      Wie immer toll 😊

      🐭🐻

  3. war wandern.

    7. März 2021

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2021

      Kleiner Spaziergang zum Dietenbachsee und über unseren Moosweiher wieder zurück.

      Ab Lehen haben wir die Minischleife dann alleine zu Ende gebracht.

      

      Bisschen verärgert und erschrocken über die Kondition unserer Clowns 🤡

      

      Fazit: Lola 🐶 ist unser bestes „Pferd“ im Stall.

  4. war wandern.

    28. Februar 2021

    04:20
    17,8 km
    4,1 km/h
    610 m
    620 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2021

      Belchensteig - 18km 🥾

      Uns war langweilig also dachten wir, wir nehmen mal „kurz“ den Belchen in Angriff.

      

      Auf ging’s zum Wiedener-Eck 🤙

      

      Zum Teil recht abenteuerlich ⚠️

      Manche Wanderwege gesperrt ⛔️

      Eigentlich sind wir ja gut zu Fuß unterwegs aber wenn der Abhang, auf vereister Bahn, mal wenige Zentimeter

  5. war wandern.

    27. Februar 2021

    04:28
    23,2 km
    5,2 km/h
    610 m
    590 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2021

      Tolle sonnige Runde ☀️ Zum Teil auch noch mit Schnee ❄️

      Beine waren gut heute. Wäre noch ein bisschen was gegangen 😌

      Lag wohl an den neuen Stiefeln 🥾

      

      Liebe Grüße 🐭+🐻

  6. war wandern.

    14. Februar 2021

    04:30
    22,7 km
    5,1 km/h
    250 m
    320 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 14. Februar 2021

      Heute ging unsere Tour zum

      Schluchsee. Mit dem Zug nach Seebrugg und los ging’s 🤩 Am Uferweg des Schluchsees über den Windgfällweiher zum Titisee. Vom Titisee wieder mit dem Zug nach Hause.

      3 Seentour - schön war’s 😌

  7. war wandern.

    16. Januar 2021

    01:12
    5,75 km
    4,8 km/h
    40 m
    40 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 16. Januar 2021

      Kleine Heimatrunde um unseren Block. Eigentlich war ne 3 Seenrunde im Schwarzwald geplant. War uns dann zu gefährlich bei der Witterung ❄️🥴

      M&R 🐭🐻

  8. war wandern.

    9. Januar 2021

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 9. Januar 2021

      Hallo ihr Lieben 🥰 Wir waren schon ein wenig neidisch auf die ganzen Schneewanderungen in der Komoot-Community. Deswegen selber ins Winterwonderland. Auf zum Kandel mit unserem Newbie Lenny. Sehr gut gemacht mein lieber Junge ❤️ Angekommen dachten wir „Oh mein Gott der Parkplatz ist ja so voll das wird

  9. war draußen aktiv.

    2. Januar 2021

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 2. Januar 2021

      Kleine Gassirunde durch unseren Block 🐭🐻🐶

  10. war wandern.

    29. Dezember 2020

    05:00
    23,6 km
    4,7 km/h
    730 m
    730 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 29. Dezember 2020

      Heute ging unsere Runde zum Schönberg. Über Au, Sölden, Bollschweil und Ebringen hoch zum Schönberggipfel. Über das Jesuitenschloss und Merzhausen zurück nach Au 🥰 Eigentlich eine schöne Tour nur die matschigen Pfade haben uns das Leben nicht so leicht gemacht 🥴

      Wir sind aber sehr zufrieden und gl

  11. loading