komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gerd B.

Während wir immer versuchen,
bestmögliche Ergebnisse zu liefern,
bleibt eines auf der Strecke:
Das Leben zu genießen!

Distanz

563 mi

Zeit in Bewegung

106:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Gerd B. war Fahrrad fahren.

    30. Oktober 2022

    Schöne Radtour in den Nord-Osten von Berlin (Umland)

    03:33
    38,6 mi
    10,9 mi/h
    1 550 ft
    1 550 ft
    Solarfarmer Manni ☀️, Simone Bogetti und 5 anderen gefällt das.
  2. Gerd B. war Fahrrad fahren.

    5. Oktober 2022

    03:29
    40,1 mi
    11,5 mi/h
    1 775 ft
    1 800 ft
    Ewa und Christof gefällt das.
  3. Gerd B. war wandern.

    30. Juli 2022

    00:40
    1,93 mi
    2,9 mi/h
    225 ft
    200 ft
    Thomas gefällt das.
    1. Gerd B.

      Heute mal Lütjenburg erwandert. Einfach der Nase nach.

      Oberhalb von Lütjenburg befindet sich (im Ort) der Bismarckturm. Um diesen besteigen zu können, muss man im umliegenden Hotel jemanden finden, der einen hinauflässt. Am besten an der Rezeption melden (Kosten: 2 €)

      Bei klarer Sicht soll man noch viel

      • 30. Juli 2022

  4. Gerd B. war Fahrrad fahren.

    26. Juli 2022

    06:00
    65,1 mi
    10,9 mi/h
    5 350 ft
    5 375 ft
    Thomas, HeiNo und 7 anderen gefällt das.
    1. Gerd B.

      Es ging zwar oft bergauf und bergab, aber das was dort in der Zusammenfassung angezeigt wurde, hat mich dann doch überrascht. Bei Betrachtung des Tourenprofils fällt dann auch eine Stelle auf, an der irgendetwas nicht stimmen kann. Ca. bei Kilometer 82 hatte sich die App kruzfristig verabschiedet und

      • 27. Juli 2022

  5. Gerd B. war wandern.

    25. Juli 2022

    02:09
    6,09 mi
    2,8 mi/h
    175 ft
    175 ft
  6. Gerd B. war wandern.

    24. Juli 2022

    00:56
    2,35 mi
    2,5 mi/h
    100 ft
    50 ft
    1. Gerd B.

      Vom 23.-24.07.22 fanden in Oldenburg i. H. die Slawentage statt.

      Rund um das Wallmuseum gab es viele Angebote von Händlern, die ihre traditionellen Produkte anboten.

      Sehr schöne Naturfarben und Naturprodukte.

      Für die Kinder gab es es ein Quiz, welches nur gelöst werden konnte, wenn man die einzelnen R

      • 24. Juli 2022

  7. Gerd B. war Fahrrad fahren.

    23. Juli 2022

    02:28
    27,2 mi
    11,1 mi/h
    1 600 ft
    1 600 ft
    HeiNo, Nadine und 2 anderen gefällt das.
    1. Gerd B.

      Kleine entspannte Tour zum Genießen.

      Rund um den Kellersee gibt es viele naturbelassene Wege, die immer wieder einen Blick auf den See zulassen.

      Nach dem Kellersee ging es dann noch zum Ukleisee, der sich ebenfalls hervorragend umrunden lässt.

      Kurz vor Sagau stieg die App komplett aus und wollte mich nach

      • 23. Juli 2022

  8. Gerd B. war wandern.

    21. Juli 2022

    01:06
    2,47 mi
    2,3 mi/h
    100 ft
    100 ft
  9. Gerd B. war Fahrrad fahren.

    20. Juli 2022

    04:50
    29,3 mi
    6,1 mi/h
    1 450 ft
    1 400 ft
    Nadine und Eskimo gefällt das.
  10. Gerd B. war Fahrrad fahren.

    18. Juli 2022

    HeiNo, Thomas und Eskimo gefällt das.
    1. Gerd B.

      Bevor die große Hitzewelle kommt, wollte ich einen Weg suchen, auf dem man gut mit dem Rad von der Ferienwohnung zum Strand kommt (ca. 15 km), möglichst ohne viel Verkehr.

      Und wenn man dann schon einmal an der Küste ist, dann darf es gleich noch ein klein wenig mehr sein.

      Und wer da denkt, Schleswig-Holstein

      • 18. Juli 2022

  11. loading