komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
74

Kirsten 🌺

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kirsten 🌺

🥾🥾 Wandern ist die vollkommenste Art der Fortbewegung, wenn man das wahre Leben entdecken will. Es ist der Weg in die FREIHEIT!

Distanz

3 701 km

Zeit in Bewegung

786:17 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 14 Stunden

    Zur 🦅🚫 Adlerbeobachtung am Trammer See

    02:17
    10,3 km
    4,5 km/h
    110 m
    120 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. vor 13 Stunden

      Heute haben wir viel schönes gesehen aber auch trauriges gehört. Aber dazu später mehr.

      

      Inspiriert durch die gemeinsame Tour von und machen wir uns auf den Weg Richtung Plön.

      

      Wir 🅿️ parken kostenfrei bei der 🏊‍♀️ Badestelle in Tramm. Zu Beginn geht es gleich ⬆️ bergauf auf

  2. und 22 andere waren wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 331 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute war es endlich so weit. 28 fröhliche Komootis mit drei freundlichen Hunden trafen sich um 10:00 auf dem Parkplatz beim Bistal zur schon lange geplanten Gruppenwanderung. Viele waren schon etwas rechtzeitiger vor Ort, um die Zeit vorher fürs gegenseitige Kennenlernen besser zu nutzen. Einige kannten

  3. und waren wandern.

    6. April 2024

    02:48
    12,2 km
    4,4 km/h
    110 m
    100 m
    , und 117 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Liebe und lieber , vielen Dank für die Einladung zu dieser Tour 💞.

      

      Schon etwas länger geplant und wegen schlechten Wetter ☔️ verschoben, haben wir uns heute, bei allerschönsten Sonnenschein 🌤 und sommerlichen 🌡Temperaturen, auf den Weg gemacht. Wir treffen Ina und Thomas, die

  4. hat eine Wanderung geplant.

    1. April 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    27. März 2024

    02:12
    12,7 km
    5,8 km/h
    100 m
    90 m
    , und 111 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Der 🎒Rucksack ist gepackt: Powerbank, Ladekabel, Flasche Wasser, das gute Teleobjektiv. Dann kann es ja losgehen 😊. Aber wo ist denn die 📷 Kamera 🤔!? Ne, echt jetzt......vergessen 😠🙁😵😭. Am liebsten würde ich gleich wieder 🔙 umdrehen, schließlich will ich ja die tollen 🐸🐸 Moorfrösche fotografieren

  6. und waren wandern.

    17. März 2024

    01:40
    6,73 km
    4,0 km/h
    50 m
    60 m
    , und 110 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Die Überraschung war gelungen 🥳!!!

      

      Durch die gestrige gemeinsame 🦅 Tour mit Susanne und Peter wussten wir, dass Andy heute im Schnaakenmoor eine Runde mit Susanne geplant hat.☝️Treffpunkt 10 Uhr am Wildgehege Klövensteen. Pünktlich 🕙 zum Start fahren wir mit unserem 🚗 Wagen auf den 🅿️ Parkplatz

  7. und 2 andere waren wandern.

    16. März 2024

    , und 107 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Heute folgten wir einer Einladung von & in ihre Homezone. Es war ein Dankeschön 🍀 an uns für die Wanderung in unserer Homezone.

      Unsere Wanderung führte uns, anfänglich noch bei bedeckten Himmel ☁️☁️☁️ durch Wohngebiete zu noch 2 von mehreren reetgedeckten Häusern bis wir zum

  8. und waren wandern.

    14. März 2024

    , und 109 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Heute war ein merkwürdiger Tag. Eigentlich wollten wir nach Münster fahren. Doch ich wurde wach mit Triefnase, Kopf- und Halsschmerzen 😵‍💫. Also kurzerhand das Hotel storniert, den Kindern abgesagt und nach einer Alternative gesucht. Frische Seeluft ist bestimmt empfehlenswert bei einem Schnief

  9. und waren wandern.

    10. März 2024

    01:12
    5,23 km
    4,4 km/h
    40 m
    50 m
    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Das Feuchtgebiet liegt östlich der Gemeinde Lägerdorf und ist am besten über die Gemeinde Rethwisch zu erreichen. Dort befindet sich ein 🅿️ Parkplatz, der auch bei 🛶 Wasserwanderern beliebt ist. Über eine Spurbahn entlang des ehemaligen Breitenburger Schifffahrtkanals gelangt man in das 🌱Feuchtgebiet

  10. und waren wandern.

    9. März 2024

    02:36
    12,3 km
    4,7 km/h
    90 m
    100 m
    , und 101 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Liebe Follower und andere Vorbeischauer 🤗

      Falls Ihr diese Tour nachlaufen wollt, dann sucht Euch bitte einen anderen Parkplatz 🅿️. Vor dem Kleingartenverein am Bertramshof kann man zwar super parken, aber der Weg zur Wakenitz ist durch eine abgeschlossene Pforte versperrt. Wir hatten das große Gl

  11. loading