komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Lazy-Crocodile 🐊

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lazy-Crocodile 🐊

Ich fahre gerne mit meiner Frau auf gut befahrbaren Trails, mit der Tochter geht es dann richtig ins Gelände.
Immer auf der Suche nach schönen neuen Touren.

Distanz

10 596 km

Zeit in Bewegung

884:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    🏡 Appetit kann man sich ja holen, aber geduscht wird daheim 😜

    01:49
    23,0 km
    12,7 km/h
    400 m
    390 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Gemeinsam ist die Motivation, sich abends bei diesem Wetter noch aufs Rad zu schwingen, deutlich höher als alleine. 🤭 Bloß, wohin? Erst mal ins Glemstal, dann doch lieber nach Pulverdingen, ach der Wald wäre auch nicht schlecht, dann halt auch noch Enzweihingen...

      

      Im tiefen Tal gab es heute keine Rehe

  2. und waren mountainbiken.

    14. April 2024

    02:18
    27,3 km
    11,9 km/h
    540 m
    560 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Echt praktisch, wenn man das Laden des Autos mit einer Radtour verbinden kann. Start war an der Ladestation beim Bertrandt in Mönsheim. Zuerst am Golfplatz mit seinem gepflegten Grün vorbei und dann weiter zum Paulinensee. Der liegt wunderschön. Beim Betrachten der Wasseroberfläche fiel mir etwas kleines

  3. und 2 andere waren mountainbiken.

    12. April 2024

    02:19
    33,3 km
    14,4 km/h
    340 m
    350 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Wir waren schon ewig nicht mehr im Glemstal, im Winter ist es da einfach zu matschig. Auch auf dem Heiner waren wir schon eine Weile nicht mehr. Der Rückweg ging durch den Wald auf mir eher unbekannten Wegen, danach noch ein kleiner Endspurt übers lange Feld zurück nach Markgröningen. Typisch Stalltrieb.

  4. war mountainbiken.

    10. April 2024

    02:45
    46,1 km
    16,7 km/h
    550 m
    570 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Heute habe ich den frühen Feierabend genutzt und eine (für mich) größere Runde gedreht. war schon etwas früher unterwegs gewesen.

      

      Ist schon ein paar Jahre her, dass ich von zu Hause zum Schloss Solitude gefahren bin, stand aber schon länger auf der Liste.

      

      Oben angekommen habe ich nach dem

  5. und waren mountainbiken.

    8. April 2024

    02:10
    27,8 km
    12,9 km/h
    390 m
    400 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Für einen Abend Anfang April war es definitiv zu warm, aber da es nicht geregnet hat, sind wir losgefahren. Wir wussten nicht so genau, wohin und sind einfach standardmäßig über den Schlüsselberg ins Glemstal und dann Richtung Muckenschlupf und Frauenkirche gefahren. Sehr seltsames Licht heute! Ein St

  6. und 2 andere waren mountainbiken.

    7. April 2024

    01:44
    24,3 km
    14,0 km/h
    340 m
    330 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Was machen die eigentlich mit dem Netto ?

      

      Ach ja, die Tour. Ich war heute voll auf Dope, Cetirizin, homöopathisches Heuschnupfenmittel und zweimal Augentropfen. Irgendwas oder alles hat gewirkt, es gab wieder eine Verbindung zwischen Hirn und Muskeln. Gerade rechtzeitig, um die

  7. und waren mountainbiken.

    6. April 2024

    02:13
    28,5 km
    12,9 km/h
    320 m
    320 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Ich hasse den Wechsel von Winter- auf Sommerzeit. Sowohl Zeit als auch Temperaturen. Das geht mir alles viel zu plötzlich.

      

      Auch die heutige Tour war mehr zum Gucken als zum Anstrengen. Wobei ich mich sehr angestrengt habe. 🤭

      

      Die Moschee in Eppingen haben wir schon einmal gesehen, sie ist immer noch genauso

  8. und waren Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    02:11
    27,3 km
    12,5 km/h
    400 m
    390 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Totales Neuland heute. Start war in Bilfingen. Entgegen der Wettervorhersage war die Sonne SEHR präsent. Ein Frühsommertag Anfang April. Keine unserer Wintertouren war ähnlich anstrengend für mein Empfinden.

      

      Eigentlich nur mäßig hügelige Gegend, keine Berge. Viele schöne Ausblicke, nette kleine Ortschaften

  9. und waren Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    02:24
    32,4 km
    13,5 km/h
    400 m
    430 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      ... und das andere zur Inspektion, dann kann man den Termin im Urlaub auf einen Tag legen. Sehr gewagt im April, wenn man mit dem Rad wieder heim will. Gegenwind und etwas Regen, aber auch Sonne haben uns begleitet. Die Idee, zum Schloss Solitude zu fahren, haben wir wieder verworfen, das wären mir zu

  10. und waren wandern.

    1. April 2024

    00:32
    2,70 km
    5,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Nix Spektakuläres, bloß ein bisschen frische Luft schnappen, die Chance genutzt, als die Sonne da war. Wind war auch genügend da, das scheint im Moment Standard zu sein.

      

      Dieser kleine Spaziergang am Schlüsselberg ist immer dann genau richtig, wenn man entweder wenig Zeit oder aber wenig Energie hat. Oder

  11. loading