komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

schnuller4mk

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über schnuller4mk
Distanz

1 346 km

Zeit in Bewegung

85:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren mountainbiken.

    6. April 2024

    EtR Vorabtour zur Eifel MTB Freizeit

    02:32
    35,6 km
    14,1 km/h
    530 m
    590 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute fand die erste und einzige Vorabtour zur MTB Freizeit in der Vulkaneifel 🌋 statt. Die erste geplante Vorabtour ist ja leider wegen echt schlecht Wetters ausgefallen.

      Heute galts also....bei prächtigem Wetter endlich mal wieder in kurzen Klamotten fahren zu können, sorgte für sehr ausgeprägte gute

  2. und 5 andere waren mountainbiken.

    9. März 2024

    02:50
    41,9 km
    14,8 km/h
    780 m
    770 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Endlich hat es geklappt heute zwei neue Komootler dabei gewesen ...lang schon zusammen geschrieben heute erste mal kennengelernt ...cool ihr zwei 👍🏽...Treffpunkt Homert in Kierspe, etwas verzögert gestartet dann über Waldwege und Trampelpfade rüber rauf zur Nordhelle

  3. und 2 andere waren mountainbiken.

    17. Februar 2024

    02:23
    36,1 km
    15,1 km/h
    610 m
    600 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Das war mal wieder ne richtig schöne coole Matschtour...👍🏽....mit den zwei Männern, und so ganz ohne rumgezicke...herrlich 🤗...nach kurzfristiger Absprache kam dann der rüber nach Soest..erst ein Tässchen Kaffee ☕️geschlürft und nach Ense Niederense gefahren und dort in den Arnsberger

  4. und 2 andere waren mountainbiken.

    28. Januar 2024

    02:28
    35,9 km
    14,6 km/h
    700 m
    710 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Heute mal in den heimischen Gefilden unterwegs mit den "Rentnercops" gewesen 🙈😂😇😇*duckundwech*

      

      Die Karina wollte ja auch schon mal seit längerer Zeit wieder eine Tour in meiner "Homebase" fahren. Heute war dann also der "große" Tag. Gestartet wurde am Jubachweg und erst mal schön entspannt hoch zur

  5. und 2 andere waren mountainbiken.

    30. Dezember 2023

    02:40
    32,7 km
    12,3 km/h
    710 m
    710 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      Die letzte "große" Runde im Jahr 2023, quasi unsere offizielle Jahresabschlusstour 🙂

      Und in dieser haben wir uns noch mal so richtig was gegönnt....oder wir haben uns es noch mal so richtig gegeben....und das in jeder erdenklichen Hinsicht 🙈

      Insgesammt wurde auf dieser Tour der Boden auf seine Beschaffenheit

  6. und waren mountainbiken.

    26. August 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 26. August 2023

      Endlich hat es geklappt ...nach 3x verschieben heute gefahren...Zwei MK Sauerländer zu besuch in der Soester Börde ...los gings in Soest richtung Lippe in die Auenlandschaft...jo ist halt bisschen flach hier....( Kennen se ja nich 🤷🏻‍♀️) ...fahren ja kurze KM strecken mit ordentlich Hm...tja, hier

  7. und 2 andere waren mountainbiken.

    8. Juli 2023

    03:05
    50,2 km
    16,3 km/h
    750 m
    760 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 9. Juli 2023

      Nach langer Zeit endlich mal zu dritt geschafft, eine entspannte Runde zu drehen.

      Besondere Vorkommnisse: Keine 😃

      Normale Vorkommnisse: Mehr als genug....unter anderem auch die ewige Streitereien, wer vorne und wer hinten fährt 🙈😂

      Eine entspannte und echt schöne Tour mit sehr schönen Aussichten mit einem

  8. und 2 andere waren mountainbiken.

    24. März 2023

    01:18
    19,6 km
    15,1 km/h
    410 m
    410 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2023

      Krzer Testride mit anderem Sattel. Ergebnis: Nicht unbedingt negativ, aber auch nicht wirklich positiv.

      Eine 80 km Tour werde ich mit dem jetzt aktuellen Sattel wohl nicht schaffen.

      Pünktlich zum Start der Tour kam der erste Schauer, also verzögerte sich die Abfahrt um ca. 15 Minuten.

      Danach ging es vornehmlich

  9. und 2 andere waren mountainbiken.

    18. März 2023

    03:44
    63,0 km
    16,9 km/h
    130 m
    130 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2023

      Freitag noch im Arnsberger Wald mit diversen Trails und jeder Menge Modder gekämpft, am Samstag dann den Rhein bei Leverkusen angesteuert um dort eine "zünftige" Runde zu drehen.

      Was schön war, das es bei allen 4 Teilnehmern von der Zeit her geklappt hat, dieses Vorhaben am Samstag umzusetzen.

      Zeitig in

  10. und waren mountainbiken.

    9. Oktober 2022

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 9. Oktober 2022

      Gestern noch in den Niederlanden "wie wild rumgewedelt" und die Flowtrails genossen, heute dann zu einer entspannten und gechillten Runde in der Heimatregion gestartet.

      Das Wetter einfach nur Fantastisch, die Vorhersage auch also diesen wundervollen Tag noch mal für einen Ride nutzen.

      Vorher musste aber

  11. loading