komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Simon Pears

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Ãœber Simon Pears

Outdoors equals a happy me. Any mode of transport whether it be on my feet walking, running (badly) or biking. Feeling that connection with whats outside is what fills the soul with a great big smile!

sportsshoes.com

Distanz

669 km

Zeit in Bewegung

139:00 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren wandern.

    21. Mai 2023

    Taste of Dinorwig Quarry

    03:03
    5,46 km
    1,8 km/h
    670 m
    670 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 14. Juni 2023

      Einer der superspaßigen Orte im Snowdonia-Nationalpark ist der Dinorwig-Steinbruch. Mit versteckten Wasserfällen, Leitern, Tunneln und Ketten macht das Erkunden sehr viel Spaß.

      

      Hier haben wir uns ein paar Stunden Zeit genommen, um die Haupthöhle/den Haupttunnel zu erkunden.

      

      Ich würde auf jeden Fall empfehlen…

      übersetzt von•Original anzeigen
  2. und 3 andere waren wandern.

    20. Mai 2023

    06:42
    9,05 km
    1,4 km/h
    800 m
    820 m
    , und gefällt das.
    1. 12. Juni 2023

      Was für ein tolles Wochenende in Wales das war. Wir waren vom Wetter und der Gesellschaft verwöhnt!

      

      Ich bin Tryfan jetzt schon ein paar Mal auf und ab gegangen und freue mich immer, die Leute dorthin zu bringen.

      Dieses Mal hatten wir am Wochenende Kinder dabei, und obwohl es nicht viele Informationen dar…

      übersetzt von•Original anzeigen
  3. und 2 andere waren wandern.

    17. Mai 2023

    00:25
    1,82 km
    4,3 km/h
    90 m
    110 m
    , und gefällt das.
  4. hat eine Wanderung geplant.

    6. Mai 2023

    04:08
    13,0 km
    3,1 km/h
    130 m
    130 m
  5. war wandern.

    8. Januar 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 9. Januar 2023

      Schöner kleiner Spaziergang durch das malerische Dorf Settle bis zur Victoria Cave zum Mittagessen. Dann ein kurzer Spaziergang hinunter zum wunderschönen Wasserfall Catrigg Force. Die Flüsse flossen schnell und stark. Ideen eines Schwimmens in der Stainforth Force wurden bald zu Bett gebracht. Ein sch…

      übersetzt von•Original anzeigen
  6. und 3 andere waren wandern.

    8. Januar 2023

    04:51
    15,1 km
    3,1 km/h
    830 m
    820 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  7. war laufen.

    30. Dezember 2022

    06:26
    43,3 km
    6,7 km/h
    860 m
    860 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2022

      Dieser Spaziergang/Lauf führt durch einige erstaunliche, normalerweise unsichtbare Teile von Yorkshire. Ich trottete herum, aber Sie könnten dies auf ein paar Tage aufteilen und unterwegs ein B & B buchen.

      

      Auf dem ganzen Weg führt Sie nur die Straße aus Otley heraus, dann die ganzen Felder.

      

      Ich wohne in…

      übersetzt von•Original anzeigen
  8. war laufen.

    16. Oktober 2022

    03:57
    42,2 km
    10,7 km/h
    170 m
    180 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 17. Oktober 2022

      Habe meinen allerersten Marathon gemacht

      

      Ich bin super glücklich, in weniger als 4 Stunden zu kommen.

      

      Brillant. Tagesausflug und super organisiert.

      

      Gut gemacht Yorkshire!

      übersetzt von•Original anzeigen
  9. und 2 andere waren wandern.

    9. Oktober 2022

    03:36
    9,42 km
    2,6 km/h
    260 m
    260 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 9. Oktober 2022

      Ein schöner kleiner Spaziergang um Flamborough Head.

      

      Nicht jeder Spaziergang ist großartig. Das ist eine schöne Art, etwas Wind in die Haare und frische Luft in die Lungen zu bekommen.

      

      Ein sehr einfacher Spaziergang um 1:30 Uhr.

      

      Wenn Sie mit der Familie unterwegs sind, ist es Zeit, diese kostbaren Momente…

      übersetzt von•Original anzeigen
  10. hat eine Wanderung geplant.

    3. Oktober 2022

    04:22
    9,64 km
    2,2 km/h
    710 m
    710 m
  11. loading