komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Christel H

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christel H
Distanz

303 km

Zeit in Bewegung

63:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    19. Juni 2023

    HH Duvenstedter Brook->Ohlstedt

    01:56
    8,96 km
    4,6 km/h
    20 m
    30 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 21. Juni 2023

      Abendliche Exkursion im Duvenstedter Brook. Mich hat die Vielfalt der Landschaft beeindruckt. Viele besondere Vögel, brütende Kraniche, Uhus und Seeadler gibt es hier. Neuntöter und Brachvögel haben sich gezeigt und ein vielstimmiges Vogelkonzert begleitete uns. Besonders waren auch die Orchideen gleich

  2. war wandern.

    14. Juni 2023

    03:27
    12,0 km
    3,5 km/h
    210 m
    200 m
    gefällt das.
  3. und waren wandern.

    30. Mai 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 2. Juni 2023

      Start ist in Poppenbüttel und es geht erstmal ein ganzes Stück den Alsterwanderweg entlang. Erst vor einigen Wochen bin ich hier gegangen mit einigen Komootlern, aber es ist so besonders schön, das kann ich immer wieder gehen.

      Vorbei am Antje-Brunnen für die beliebte Walrossdame aus dem Hagenbecker Zoo

  4. und waren wandern.

    25. April 2023

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 26. April 2023

      Mümmelmannsberg wird sehr unterschiedlich gesehen. Für viele ist es ‚sozialer Brennpunkt‘, für andere ihr geliebtes ‚Dorf‘, in dem sie – auch aufgrund günstiger Mieten, gut geschnittener Wohnungen und grüner Umgebung – ihr ganzes Leben zubringen wollen. Es ist geprägt durch Hochhäuser, Wohnkomplexe

  5. und waren wandern.

    18. März 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2023

      Was ist klein und rot? Dulsberg! Flächenmäßig einer der kleinsten Hamburger Stadtteile – aber angeblich wurden hier mehr Backsteine verbaut als im Rest von Hamburg zusammen. Aber Dulsberg ist nicht nur rot, sondern auch ziemlich grün. Erstaunlich schön hier, das hab ich nicht erwartet. Ziemlich leise

  6. und waren wandern.

    18. Februar 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2023

      Hamburg – Stadt der Gegensätze… heute ist mal Steilshoop dran. Da es in Strömen regnet, nur ein kurzer Gang auf Asphalt.

      Steilshoop ist mit seinen ca. 19.000 Einwohner*innen ein multikultureller Stadtteil mit einem hohen Anteil an unter 18jährigen. Aber noch immer gibt es keine Bahnanbindung, deshalb

  7. und waren wandern.

    7. Februar 2023

    02:12
    9,35 km
    4,2 km/h
    110 m
    100 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 9. Februar 2023

      Heute guck ich mir mal Rönneburg an, einer der kleinsten Stadtteile ganz im Süden von Hamburg. Zuerst geht es allerdings noch ein kleines Stückchen durch Langenbek, weil ich dort das letzte Mal nicht am Hügelgrab vorbeigekommen bin, obwohl es die top Sehenswürdigkeit von Langenbek ist. Das zeimlich gro

  8. und waren wandern.

    22. November 2022

    01:11
    7,80 km
    6,6 km/h
    20 m
    30 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 22. November 2022

      Mal wieder gucken, was auf der Veddel so los ist. Die Fischgaststätte ist ja zum Glück durch eine Unterschriftenaktion vom Abriss verschont geblieben, drum herum soll gebaut werden. Zum Glück, die gebackenen Fischfiletstücke mit Kartoffelsalat und die Atmosphäre sind einzigartig.

      An vielen Häusern auf

  9. war wandern.

    8. Juni 2022

    00:48
    2,96 km
    3,7 km/h
    10 m
    10 m
    gefällt das.
  10. war wandern.

    8. Juni 2022

    01:34
    4,89 km
    3,1 km/h
    20 m
    20 m
    gefällt das.
    1. 8. Juni 2022

      Ein paar Eindrücke von Hallig Gröde

  11. loading