komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Richard

Gerne in der Natur unterwegs, ob wandern, spazieren oder E- MTB

Distanz

1 669 km

Zeit in Bewegung

130:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Richard war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    Entlang der Küste nach Palau 22.6.2022

    01:08
    15,4 km
    13,6 km/h
    180 m
    180 m
    Rico Covotta 🇦🇹, Johannes und 4 anderen gefällt das.
    1. Richard

      Heute mal der Küste entlang Teil an Sandwegen direkt hinter den Sandstränden tlw. Auf der Strasse. Super schöne kleine Sandbuchten welche zum baden einladen.

      • vor 7 Tagen

  2. Richard war mountainbiken.

    20. Juni 2022

    00:30
    7,01 km
    13,9 km/h
    40 m
    50 m
    Rico Covotta 🇦🇹, Johannes und 2 anderen gefällt das.
    1. Richard

      Heute auf Sardinien angekommen und am Abend eine schnelle Fahrt in den Ort. Schauen was es da so gibt.

      • 20. Juni 2022

  3. Richard war wandern.

    19. Juni 2022

    01:29
    2,74 km
    1,9 km/h
    10 m
    10 m
  4. Richard war mountainbiken.

    5. Juni 2022

    01:17
    17,5 km
    13,6 km/h
    590 m
    580 m
    1. Richard

      Heute zum Vergleich von gestern die eine oder andere Rote Line am Anninger gefahren und ich muss sagen, soweit leigen sie nicht auseinander zum Trailwerk. Der rote Husarentempeltrail hat ziemliche hohe Stufen jetzt drinnen, die wären mir letztes Jahr nicht so aufgefallen. Trotzdem super was ich da vor der Haustüre hab.🙂

      • 5. Juni 2022

  5. Richard war mountainbiken.

    4. Juni 2022

    01:08
    9,24 km
    8,2 km/h
    380 m
    330 m
    Rico Covotta 🇦🇹, Johannes und 2 anderen gefällt das.
    1. Richard

      Heute musste es mal was anderes sein. Somit hat ich mir das Trailwerk Wachau gegeben. Mit dem Einstieg in den Feuerwehrweg warst schon mal nicht so schlecht. Danach hab ich mir den Superiore angesehen. Die Schwierigkeitsangaben kann man mit den am Anninger nicht vergleichen, wesentlich schwieriger. Ein

      • 4. Juni 2022

  6. Richard war mountainbiken.

    26. Mai 2022

    Rico Covotta 🇦🇹, Günter und 9 anderen gefällt das.
    1. Richard

      Heute mal einen anderen Weg auf den Gießhübl genommen. Zur Kammersteinerhütte, Schöffelhütte und über Sulz, Sittendorf, Gaaden retour. Der Regen hat den Wiesen ein echt saftiges Grün verpasst, wunderschön anzuschauen.

      • 26. Mai 2022

  7. Richard war mountainbiken.

    15. Mai 2022

    01:32
    17,9 km
    11,7 km/h
    620 m
    620 m
    Johannes, Werner und 7 anderen gefällt das.
    1. Richard

      Nachdem die letzte Gatschpartie ziemlich mühsam war und das Profil auch schon dem Ende zu ging hab ich mir neue Reifen geleistet. Nachdem das Angebot an Gummis bei 29x2.6 ziemlich eingeschränkt war hab ich die Schwalbe Eddy Current genommen und ich muss sagen nach dem ersten Ausritt sie haben meine Erwartungen

      • 15. Mai 2022

  8. Richard war mountainbiken.

    13. Mai 2022

    01:45
    21,0 km
    12,0 km/h
    850 m
    840 m
    Werner, Rico Covotta 🇦🇹 und 13 anderen gefällt das.
    1. Richard

      Heute wieder den Hausberg bezwungen. Nach dem intensiven Regen waren die Trails und Wege dementsprechend gatschig, tief und rutschig. Dennoch zwei mal zum Anningerschutzhaus wobei der zweite Aufstieg echt schwierig war da ich mal wieder einen eigenen Weg gefahren bin.😉 Fazit brauch neue Reifen.🙃

      • 13. Mai 2022

  9. Richard war mountainbiken.

    11. Mai 2022

    1. Richard

      Schöne Abendtour doch länger als geplant geworden, aber die Blütenpracht im Wald ein Traum.

      • 11. Mai 2022

  10. Richard war mountainbiken.

    30. April 2022

    01:47
    20,3 km
    11,4 km/h
    740 m
    730 m
    1. Richard

      Bei dem Wetter muss ich wieder aufs Bike . Beim Sender eine nette Herrengruppe getroffen, die einen Trail runter suchten. Der älteste war 74 und ist mit uns den Sendertrail runter gefahren.Hut ab!💪 Hat mich gefreut mich anhängen zu dürfen und somit gleich ein zweites Mal zum Anningerschutzhaus rauf.

      • 30. April 2022

  11. loading