komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Matthias

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Matthias
Distanz

709 km

Zeit in Bewegung

49:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    9. September 2021

    Drei Schwestern Platz, Paradiestal und die ersten Tausend voll gemacht mit meinem Chameleon

    01:45
    30,7 km
    17,5 km/h
    290 m
    290 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2021

      Heute ging es gemütlich nach Wiesentfels und danach ab in die alte Heimat, das Paradiestal 🏞️

      Dort habe ich die 1000 km mit meinem Chameleon voll gemacht. Es steht jetzt seit 10 Wochen bei mir und ich habe beschlossen: Es darf bleiben 🤩😁🚲

      Danach sind wir über Wotzendorf mit Shopping beim Milchhäusla😅 wieder heim

  2. war mountainbiken.

    6. September 2021

    01:04
    20,1 km
    18,9 km/h
    280 m
    280 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  3. und waren mountainbiken.

    2. September 2021

    01:01
    17,4 km
    17,3 km/h
    320 m
    320 m
    , und 28 anderen gefällt das.
  4. und waren mountainbiken.

    15. August 2021

    01:48
    31,6 km
    17,6 km/h
    460 m
    470 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 15. August 2021

      Heute ging es durch den Köttler Grund und rauf auf den Felsen oberhalb von Köttel. Von da aus sind wir weiter nach Eichig zum Felsenlabyrinth. Das nächste Ziel war der Heideknock oberhalb vom Kleinziegenfelder Tal. Von da aus ging es ab nach Hause 🏡🚲

  5. und waren mountainbiken.

    31. Juli 2021

    01:16
    21,3 km
    16,9 km/h
    290 m
    290 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 31. Juli 2021

      Die Laune war heute nicht die Beste.....da hat mich Matthias genötigt mit ihm ne kleine Runde zu fahren. Was soll ich sagen: Laune passt jetzt wieder 😁und jetzt geht's ab zum Grillen 😋

  6. war mountainbiken.

    26. Juli 2021

    02:25
    39,8 km
    16,5 km/h
    660 m
    650 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  7. und waren mountainbiken.

    26. Juli 2021

    02:19
    38,9 km
    16,8 km/h
    630 m
    640 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 26. Juli 2021

      Heute ging es mal über Kaspauer hoch zum Kröttenstein und dann weiter zum großen Kordigast. dort oben haben wir die Aussicht genossen und man sah schon wie sich die Wolken zusammen zogen, also erstmal Richtung Heimat orientieren 😅 also runter auf Weismain und durch's Bärental ging es Heim.

  8. und waren Fahrrad fahren.

    12. Juli 2021

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 12. Juli 2021

      Da es heute mit der gemeinsamen MR nicht geklappt hat, bin ich mit meinem Mann gefahren😊😅 heute sollten es überwiegend Feldwege werden, hatte heute keinen Bock auf Schlammschlacht. Allerdings habe ich nicht berechnet das an den Feldwegen viele Kirschbäume stehen......An jedem musste angehalten werden um 🍒 zu essen 🙈

  9. und waren mountainbiken.

    4. Juli 2021

    02:39
    50,3 km
    19,0 km/h
    670 m
    680 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 4. Juli 2021

      Heute hatten wir Kinderfrei 😅

      Somit zogen wir gemeinsam los heute.

      Unser Ziel war die Wacholderheide Wattendorf, von dort aus sind wir nach Schneeberg zu dem schönen Aussichtspunkt.

      Dort zogen dunkle Wolken auf und wir fuhren mal lieber Richtung Heimat. Mit Stopp bei meinen Eltern wo Mittagspause auf uns

  10. und waren Fahrrad fahren.

    18. Juni 2021

    01:14
    21,0 km
    17,1 km/h
    270 m
    260 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 18. Juni 2021

      Heute haben wir es endlich mal wieder geschafft eine Runde gemeinsam zu drehen 😊

      Es wurde eine kleine Runde da seine Kardioversion erst drei Wochen her ist und er noch langsam machen soll🚴

  11. loading