komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andreas Klingebiel

Schmale Trails und ich ... wir passen gut zusammen😏
Umfangreichere Toureninfos und -austausch über FB-Messenger.
facebook.com/andreas.klingebiel.5

Distanz

1 903 mi

Zeit in Bewegung

537:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andreas Klingebiel war wandern.

    vor einem Tag

    Sonnenaufgangstour zum Brocken

    03:12
    9,86 mi
    3,1 mi/h
    1 200 ft
    1 200 ft
    Manu, Horst... und 32 anderen gefällt das.
    1. Andreas Klingebiel

      Heute mal wieder eine meiner liebgewonnenen Sonnenaufgangstouren zum Brockengipfel.

      01.45 Uhr Wecken, 04.00 Uhr Abmarsch in Oderbrück. Unchristliche Zeiten, aber in einem lustigen Trupp macht's richtig Spaß. 🙂

      • vor einem Tag

  2. Andreas Klingebiel war wandern.

    vor 3 Tagen

    03:45
    10,5 mi
    2,8 mi/h
    1 400 ft
    1 950 ft
    Manu, Katrin und 37 anderen gefällt das.
    1. Andreas Klingebiel

      Heute mal Thüringer Wald mit Start am kleinen Wanderparkplatz in Bad Tabarz, Lauchagrundstraße (bis ganz ans Ende durchfahren).

      Über den Lauchagrund mit seinen tollen Gesteinsformationen ging es auf dem Skihang hinauf zum Gr. Inselsberg und im Bogen über Kl. Inselsberg und Heuberghaus wieder hinab zum

      • vor 3 Tagen

  3. Andreas Klingebiel war wandern.

    6. August 2022

    01:55
    4,65 mi
    2,4 mi/h
    575 ft
    575 ft
    Manu, Kevin 🍀 Anja und 34 anderen gefällt das.
    1. Andreas Klingebiel

      Schöne gemütliche kleine Runde und Picknick-Abend bis Sonnenuntergang auf dem Papenperg mit Lieblingsmenschen. 🥰

      • vor 7 Tagen

  4. Andreas Klingebiel war laufen.

    28. Juli 2022

    00:57
    5,09 mi
    5,4 mi/h
    200 ft
    200 ft
    KatrinaHBS, Horst... und 25 anderen gefällt das.
    1. Andreas Klingebiel

      Nach dem Intervall-Lauftraining im Stadion von Heiligenstadt noch einen lockeren Lauf drangehängt. Die Laufstrecke vom Stadion Heiligenstadt bis kurz vor Bodenrode und wieder zurück hat 10 km. Nach dem I-Training, den noch immer 26° und dem Blick auf die Uhr mit der HF-Anzeige, ließ ich die Vernunft

      • 28. Juli 2022

  5. Andreas Klingebiel war laufen.

    28. Juli 2022

    00:12
    1,38 mi
    6,7 mi/h
    25 ft
    25 ft
    1. Andreas Klingebiel

      Intervall-Lauftraining im Heiligenstädter Stadion. Vom Plan, 400m schnell /200m langsam, bin ich nach der ersten Runde ganz fix wieder weg und auf 200m/200m umgestellt.

      Ganz nebenbei wären es für den Cooper-Test rund 2150m gewesen. Für meine Altersklasse 👍

      Hat aber seinen Reiz, was mit etwas Tempotraining

      • 28. Juli 2022

  6. Andreas Klingebiel war laufen.

    26. Juli 2022

    01:05
    6,23 mi
    5,7 mi/h
    200 ft
    250 ft
    Michael XXV 💚🤍💚🤍, katchemann und 37 anderen gefällt das.
  7. Andreas Klingebiel war wandern.

    24. Juli 2022

    02:27
    8,43 mi
    3,4 mi/h
    1 175 ft
    1 075 ft
    Astrid, Kevin 🍀 Anja und 45 anderen gefällt das.
  8. Andreas Klingebiel war laufen.

    17. Juli 2022

    01:50
    9,50 mi
    5,2 mi/h
    1 200 ft
    1 150 ft
    1. Andreas Klingebiel

      Ungeduld und Ehrgeiz trieben mich heute nach einer erkältungstechnischen Ruhepause den Berg hinauf. Einfach mal testen, was geht.

      Fazit: Noch 4 Wochen Training, dann wird es leichter fallen, aber bin mit dem jetzigen Leistungsstand zufrieden.

      Hoch zum Gipfel: 1 : 03 Std.

      Rückweg hinab: 0 : 46 Std.

      Läuft 😉

      • 17. Juli 2022

  9. Andreas Klingebiel war laufen.

    4. Juli 2022

    01:08
    6,24 mi
    5,5 mi/h
    450 ft
    225 ft
    Gabi, andi_wanderful und 31 anderen gefällt das.
  10. Andreas Klingebiel war wandern.

    24. Juni 2022

    03:13
    11,2 mi
    3,5 mi/h
    2 800 ft
    2 850 ft
    1. Andreas Klingebiel

      Heute hat es unseren Trupp etwas versprengt. Während Teile Kaprun und Zell am See gesichert haben, bin ich von Bruck aus hinauf auf die Höhen rechts des Zeller Sees.

      Ein schöner Abschluss unserer Wanderwoche, bevor es morgen wieder Richtung Heimat geht.

      • 24. Juni 2022

  11. loading