Shop
23

Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏

280

Follower

Über Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏

So oft es geht gehe ich spazieren oder wandern. Es gibt kaum etwas Schöneres.

Distanz

3 411 km

Zeit in Bewegung

677:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏 war draußen aktiv.

    vor 15 Stunden

    01:53
    10,6 km
    5,6 km/h
    60 m
    70 m
    Bardstale 🥾📸, AS und 44 anderen gefällt das.
    1. Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏

      Nach dem Motto "es gibt kein schlechtes Wetter" eine kurze Vormittagstour gemacht.

      • vor 12 Stunden

  2. 01:35
    7,43 km
    4,7 km/h
    80 m
    90 m
    1. Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏

      Wie fast immer erledigten wir unsere Besorgungen zu Fuß.

      • vor 2 Tagen

  3. Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏 war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:34
    7,33 km
    4,7 km/h
    40 m
    50 m
    Bardstale 🥾📸, Monika 🌳🌻🌺🌞 und 71 anderen gefällt das.
    1. Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏

      Es war heute sonnig aber sehr windig. Wir waren im ZFH unterwegs um Vögel zu zählen und an Birdlife zu melden. Wir hatten das Glück einen Mittelspecht zu sehen und auch zu fotografieren. Es war eine gemütliche und erfolgreiche Runde.
      Es ist interessant zu beobachten, dass bei gewissen Bevölkerungsgruppen, die Grabstätten immer pompöser werden. Hier werden auch hauptsächlich bunte Plastikblumen als Schmuck verwendet. Der Anteil der Menschen die ihre letzte Ruhestätte im Waldfriedhof haben möchten nimmt immer mehr zu.

      • vor 3 Tagen

  4. Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏 war draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    02:36
    14,7 km
    5,7 km/h
    100 m
    90 m
    Bardstale 🥾📸, RUWU 👟🚴‍♀️ und 68 anderen gefällt das.
    1. Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏

      Habe den fast windstillen und warmen Morgen für eine Runde genutzt. Entlang der Schwechat zur Liesing und von dort einen Teil des Stadtwanderweges Nr. 7 zum ZFH. Der Stadtwanderweg ist zum Teil sehr gatschig.

      • vor 4 Tagen

  5. Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏 war draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    01:54
    10,5 km
    5,5 km/h
    60 m
    60 m
    Bardstale 🥾📸, Andi und 77 anderen gefällt das.
    1. Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏

      Für heute wurde stürmischer Wind vorhergesagt. Darum nutzte ich die Morgenstunden für meine Walking Runde. Ich wurde mit herrlichem Morgenrot und interessanten Vogelsichtungen belohnt.

      • vor 6 Tagen

  6. Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏 war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    Bardstale 🥾📸, Paul Mura und 65 anderen gefällt das.
    1. Silvia H.

      Schön zu sehen, dass es dir gut geht und du wieder unterwegs bist!

      • vor 7 Tagen

  7. Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏 war wandern.

    26. November 2021

    02:22
    12,1 km
    5,1 km/h
    100 m
    110 m
    Bardstale 🥾📸, Anita und 73 anderen gefällt das.
    1. Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏

      Der Regen konnte uns nicht von unserem Vorhaben nach der 3. 💉 zu Fuß nach Hause zu gehen abhalten. Der Regen verwandelte sich in einen Schneeregen. Alles bekam eine dünne, weiße Haube aufgesetzt. Doch jetzt bin ich froh wieder zuhause zu sein und das Schneetreiben durch das Fenster zu beobachten.

      • 26. November 2021

  8. Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏 war wandern.

    24. November 2021

    Bardstale 🥾📸, Funkymaus und 81 anderen gefällt das.
    1. Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏

      Heute war es nicht so sonnig wie gestern, doch ein Ausflug in die Lobau ist bei jedem Wetter schön. Wir gingen die engen Wege wo wir alleine unterwegs waren. Heute wurden wir ganz besonders belohnt. Am Himmel kreisten ein Mäusebussard und zwei junge Seeadler. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr wir uns gefreut haben bzw. uns noch immer freuen. Ich hatte sogar das Glück und konnte sowohl vom Seeadler als auch vom Mäusebussard ein Foto machen. Sie sind Qualitativ nicht meine besten Fotos, aber trotzdem für mich sehr wertvoll.
      Am Ende unserer Runde konnten wir einige Schwimmer in der Dechantlacke sehen. Das Wasser hatte 6 Grad.

      • 24. November 2021

  9. Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏 war wandern.

    23. November 2021

    Bardstale 🥾📸, Monika 🌳🌻🌺🌞 und 71 anderen gefällt das.
    1. Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏

      Die Sonnenstunden nutzend wählten wir als Ziel die Donauinsel. Wir gingen vom Kraftwerk Freudenau am Treppelweg Richtung Südspitze. Es sind noch einige Farbtupfer an Laub und Blüten sichtbar. Doch der schönste Farbtupfer waren 3 Gimpelpärchen. So nah, habe ich noch ein Gimpelmännchen gesehen und dann gleich 3 Stück. Die Freude war riesig. Diese Beobachtung machte die Wanderung zu einer besonderen Wanderung.

      • 23. November 2021

  10. Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏 war wandern.

    21. November 2021

    Bardstale 🥾📸, Gerhard M. und 77 anderen gefällt das.
    1. Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏

      Wir nutzten das milde Wetter und marschierten zum Wintermarkt. Da wegen dem Lockdown die Buden nur zwei Tage offen haben dürfen, wollten wir sie unterstützen und haben uns durchgekostet - Langos, Hot Dog, Waffeln und natürlich einen Punsch. So gestärkt ging es wieder nach Hause.

      • 21. November 2021

  11. loading