komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
65

Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏

So oft es geht gehe ich spazieren oder wandern. Es gibt kaum etwas Schöneres.

Distanz

9 027 km

Zeit in Bewegung

1783:17 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 11 Stunden

    Schottenstift und Palais Kinsky 16.4.2024 w703

    00:39
    952 m
    1,5 km/h
    0 m
    10 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. vor 10 Stunden

      Das heutige Wetter war optimal für kulturelle Indooraktivitäten. Eine Führung im Schottenstift stand schon lange auf unserem Programm. Die Geschichte des Stiftes geht bis ins 12. Jhdt. zurück. Es wurde außerhalb der Stadt gebaut, genauso wie die Stephanskirche. Es war und ist das größte Kloster Wiens

  2. und waren wandern.

    vor einem Tag

    , und 89 anderen gefällt das.
    1. Heute machten wir mit Freunden eine gemütliche Wanderung. Es stand dabei nicht die Länge bzw. die Geschwindigkeit im Vordergrund sondern das Plaudern und Erzählen.

  3. war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:19
    5,54 km
    4,2 km/h
    40 m
    40 m
    , und 94 anderen gefällt das.
    1. Heute haben wir wieder einmal auf der Donauinsel nachgesehen ob alles in Ordnung ist. 🤣 Es sind sehr vieler Radler unterwegs, leider sind davon viele auch total rücksichtslos. Sie fahren zu 4 nebeneinander und regen sich auf, weil man zu Fuß auf dem Weg unterwegs ist. Viele Sonnenanbieter bevölkern auch schon die Insel.

  4. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    03:10
    11,1 km
    3,5 km/h
    70 m
    70 m
    , und 84 anderen gefällt das.
    1.  hat heute wieder eine Führung durch den Zentralfriedhof gemacht. Mit dabei waren und seine Elisabeth, , und Die Tour begann beim Tor zwei, ging zum 1. Grab, dann Urban-Gardening am Friedhof, den Arkaden, Ehrengräbern, Borromäus Kirche

  5. war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:05
    7,24 km
    3,5 km/h
    100 m
    160 m
    , und 94 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es von Ottakring nach Mariahilf über den Brunnenmarkt. Der Markt ist immer wieder einen Besuch wert. Die Gerüche und die Farbenvielfalt, man fühlt sich dadurch wie im Urlaub in einem Basar.

  6. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 141 anderen gefällt das.
    1. Heute wollte ich bei meinem Projekt Wr. Stadtwanderwege weitermachen. Es stand der Stadtwanderweg Nr. 5 am Plan. Es ist ein panoramareicher Wanderweg. Der "Ein-" und "Ausstieg" ist asphaltiert bzw. sind Pflastersteine gelegt. Danach geht es über Feldwege und Wiesen. Der Wanderweg ist gut markiert. Weil

  7. war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:38
    10,6 km
    4,0 km/h
    80 m
    90 m
    , und 119 anderen gefällt das.
    1. Mir war bewusst, dass die Kirschen schon fast verblüht sind. Trotzdem wählte ich diesen Weg, weil ich schon in der Nähe war. Ein paar Bäume blühten noch, doch auf vielen Bäumen konnten man die Kirschen schon erkennen. Es war eine schöne Runde bei sommerlichen Temperaturen.

      Heute habe ich meine ersten

  8. war draußen aktiv.

    8. April 2024

    03:22
    16,3 km
    4,8 km/h
    100 m
    100 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. Heute hatte ich keinen Plan wohin ich gehen möchte 🤣.

      Guten Start in die neue Woche!

  9. war wandern.

    7. April 2024

    01:30
    5,60 km
    3,7 km/h
    40 m
    50 m
    , und 95 anderen gefällt das.
    1. Der Friedhof St. Marx ist der letzte verbliebene Biedermeier-Friedhof Wiens, doch vor allem wurde der Friedhof als Begräbnisort von Wolfgang Amadeus Mozart berühmt. Uralte Grabsteine, beeindruckende Mausoleen und eine üppige Vegetation machen den Friedhof zu einem besonderen Ort. Der Flieder blüht und

  10. war wandern.

    6. April 2024

    03:16
    10,4 km
    3,2 km/h
    50 m
    60 m
    , und 113 anderen gefällt das.
    1. Das Naturschutzgebiet in der Stockerauer Au bietet nicht nur Sehenswertes und Erholung auf Rundwanderwegen sondern auch für Wissbegierige wird ein Naturlehrpfad, Strauchwipfelweg und einen Schilflehrpfad angeboten.

      All diese schönen und interessanten Dinge zeigten uns und . Vielen

  11. loading