komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

69

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Moni W.

Meistens in Gaggenau und Umgebung mit Shila unterwegs

Distanz

895 km

Zeit in Bewegung

222:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Moni W. war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:15
    6,02 km
    4,8 km/h
    130 m
    120 m
    21wurz, Daniel Feilmayr und 34 anderen gefällt das.
    1. Moni W.

      Heute war so schönes Wetter. Also nix wie raus. Leider hab ich mich in der Zeit vertan und musste deshalb fast zurückrennen 😱🤦‍♀️. Gut das der Rückweg nur noch bergab ging 🤣🤣😉

      • vor 2 Tagen

  2. Moni W. war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:53
    3,50 km
    4,0 km/h
    90 m
    80 m
    21wurz, Bergziege Doris und 37 anderen gefällt das.
    1. Moni W.

      Heute eine kurze Runde aber dafür mit einigen Pflanzenbildern ☺️

      • vor 3 Tagen

  3. Klaus S. und 2 andere waren wandern.

    vor 5 Tagen

    1. Klaus S.

      Zum Abschuss unseres Wander-Wochenendes haben wir uns heute den Genießerpfad 3-Schluchten-Tour angesehen, den ich um die Wutachmühle erweitert habe.

      Start war am kostenlosen WP bei Bachheim.

      Von da wanderten wir hinunter in die Wutachschlucht.

      Über felsige und wurzelige Wege ging es, teils direkt an der

      • vor 5 Tagen

  4. Klaus S. und 2 andere waren wandern.

    vor 6 Tagen

    Günter L.S., Walkleader 🌻 und 56 anderen gefällt das.
    1. Klaus S.

      Heute stand der Genießerpfad Rötenbachschlucht auf dem Programm, den wir andersrum gelaufen sind.

      Geparkt haben wir am kostenlosen Parkplatz an der Kartanlage, weiter vorne ist aber auch noch ein Parkplatz.

      Als erstes ging es am Ameisenpfad entlang und danach durch die Krebsgrabenschlucht hinunter zur

      • vor 6 Tagen

  5. Klaus S. und 2 andere waren wandern.

    vor 7 Tagen

    Daniela, Moni W. und 57 anderen gefällt das.
    1. Klaus S.

      … nach einer Stunde Fahrt sind wir am kostenlosen Parkplatz neben der Schattenmühle (bei Gündelwangen) angekommen, und nahmen die Lotenbachklamm in Angriff.

      Eine wildromantische Klamm mit Brücken, angenehmem Klima, gut geeignet bei dieser Hitze.

      Weiter ging es über eine Landstraße, die wir ganz für uns

      • vor 7 Tagen

  6. Klaus S. und 2 andere waren wandern.

    vor 7 Tagen

    00:56
    3,98 km
    4,2 km/h
    160 m
    150 m
    Moni W., Daniela und 50 anderen gefällt das.
    1. Klaus S.

      Endlich ist es soweit, unser verlängertes Wochenende an der Wutachschlucht hat begonnen.

      Um die Anfahrt etwas aufzulockern, haben wir noch eine kleine Tour am Schauinsland gemacht.

      Nach kurzem Anschauen der Schauisland-Bahn sind wir zum Turm gelaufen und haben von oben die Aussichten genossen.

      Weiter ging

      • vor 7 Tagen

  7. Moni W. war wandern.

    19. Mai 2022

    02:34
    10,3 km
    4,0 km/h
    300 m
    310 m
    Walkleader 🌻, Klaus S. und 45 anderen gefällt das.
    1. Moni W.

      Heute wollten wir mal wo anders laufen. Also ab Richtung Talsperre. Vom Parkplatz gings Richtung Herrenwieser See, dann zum Seekopf und zur Badner Höhe und Friedrichsturm.

      

      • 19. Mai 2022

  8. Moni W. war wandern.

    6. Mai 2022

    00:42
    2,35 km
    3,4 km/h
    20 m
    10 m
    KLAUS Rummel, Walkleader 🌻 und 38 anderen gefällt das.
    1. Moni W.

      Heute haben wir einen Ausflug nach Albanien gemacht. Es war eine geführte Tour. Gestartet sind wir in Saranda. Von dort gings in die Ruinenstadt Butrint. Butrint ist sehenswert. Aber Saranda ist eine Touristadt. Nix für uns.

      Die restliche Tour hab ich dann nicht mehr aufgezeichnet

      • 6. Mai 2022

  9. Moni W. war wandern.

    5. Mai 2022

    00:23
    798 m
    2,1 km/h
    40 m
    0 m
    1. Moni W.

      Heute gings zum Angelikastro. Eine byzantinische Burg mit einem Wahnsinnsausblick. Die kurvenreiche Hinfahrt hat sich wirklich gelohnt

      • 5. Mai 2022

  10. Moni W. war wandern.

    4. Mai 2022

    01:32
    4,62 km
    3,0 km/h
    60 m
    60 m
    JavierCR 🇪🇸, Walkleader 🌻 und 38 anderen gefällt das.
    1. Moni W.

      Heute kreuz und quer durch Kassiopi. Es ging rauf zur byzantinischen Burg, danach schlendern durchs Städtchen und dann zum wunderbaren Strand

      • 4. Mai 2022

  11. loading