komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bardstale 🥾📸
Distanz

2 399 mi

Zeit in Bewegung

830:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏 und Bardstale 🥾📸 waren wandern.

    vor einem Tag

    Herbstlicher Vogelzug an der Donau - Verabschiedung der Vögel in den Süden 24.9.2022w400

    01:08
    3,34 mi
    2,9 mi/h
    75 ft
    75 ft
    Euregio, Gerhard M. und 50 anderen gefällt das.
    1. Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏

      Heute waren wir bei einer Exkursion der Vogelwarte dabei. Es war eine sehr interessante Führung und wir haben wieder Neues gelernt. Das Wetter hat auch gepasst und wir haben den Vormittag sehr genossen.

      • vor einem Tag

  2. 02:05
    5,11 mi
    2,5 mi/h
    350 ft
    325 ft
    Limussu 😄☮️😄, Anita und 56 anderen gefällt das.
    1. Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏

      Heute Vormittag schlenderten wir durch Neapel und liessen uns einfach treiben. Wir wollten einfach nur noch die warmen Temperaturen und das italienische Flair geniessen, bevor wir wieder nach Haus fliegen mussten.

      • vor 3 Tagen

  3. Bardstale 🥾📸 war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:15
    0,90 mi
    3,5 mi/h
    125 ft
    125 ft
    1. Bardstale 🥾📸

      Nachdem das Gepäck im Hotel abgegeben war stand eine kurze Stadtführung am Programm. Die wichtigsten Gebäude, Straßen, Plätze und Denkmäler wurden uns in zwei Stunden näher gebracht. Der erste Eindruck von Napoli für mich war: laut und hektisch, wie halt fast alle italienischen Städte und sehr schmutzig

      • vor 4 Tagen

  4. Bardstale 🥾📸 war draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    00:56
    22,7 mi
    24,4 mi/h
    325 ft
    350 ft
    Euregio, Wolfgang Wimmler und 32 anderen gefällt das.
    1. Bardstale 🥾📸

      Heute hieß es Abschied nehmen von Capri. Uns hat es hier sehr gut gefallen, aber mehr als zwei Tage braucht man nicht einplanen, wenn man Capri besucht. Wir fuhren mit einem Schnellboot, das 50 km/h auf dem Wasser zusammenbrachte. Die Route führt zuerst Richtung Halbinsel Sorrent und dann durchquert

      • vor 4 Tagen

  5. Bardstale 🥾📸 war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:54
    2,43 mi
    2,7 mi/h
    150 ft
    125 ft
    1. Bardstale 🥾📸

      Zum Abschluss des Tages hatten wir noch einen Spaziergang durch Anacapri. Capri ist die Stadt und Anacapri wird als Dorf bezeichnet. Zuerst besichtigten wir die Villa San Michele, die der schwedische Arzt und Schriftsteller Axel Munthe in den neunziger Jahren des 19. Jahrhunderts in Anacapri errichten

      • vor 5 Tagen

  6. Bardstale 🥾📸 war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:36
    1,41 mi
    2,3 mi/h
    150 ft
    125 ft
    1. Bardstale 🥾📸

      Nach der Blauen Grotte stand ein Spaziergang durch die Stadt Capri am Programm. Hier wurde uns die Kirche Santo Stefano (ehemalige Kathedrale von Capri), Giardini Augusto (Gärten von Augustus), einige verschlafene Gässchen und verschiedene Aussichtspunkte gezeigt. Capri ist eine typische Touristenstadt

      • vor 5 Tagen

  7. Bardstale 🥾📸 war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:08
    160 yd
    0,7 mi/h
    1. Bardstale 🥾📸

      Heute stand der Besuch der Blauen Grotte am Programm. Man wird mit kleinen Ruderbooten in die Höhle gebracht. Der Einlass ist bei Ebbe ca. 1,5 m hoch und man muss bei der Einfahrt ganz flach im Boot liegen um nicht mit dem Kopf an den Felsen anzuschlagen. Der Bootsmann zieht dabei sein Boot an einer

      • vor 5 Tagen

  8. Bardstale 🥾📸 war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:21
    3,78 mi
    2,8 mi/h
    1 100 ft
    1 100 ft
    1. Bardstale 🥾📸

      Heute übersiedelten wir vom Festland (Maiori) auf die Insel Capri. Die Überfahrt erfolgt mit einem Schnellboot und dauert von Amalfi ca. 50 Minuten. Nachdem wir am Nachmittag Zeit hatten beschlossen wir mit dem "Einser-Sessellift" auf den Monte Solara hinaufzufahren und uns die Insel bzw. die Umgebung

      • vor 6 Tagen

  9. Bardstale 🥾📸 war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:45
    1,69 mi
    2,2 mi/h
    200 ft
    150 ft
    1. Bardstale 🥾📸

      Die nächste Tour ging nach Ravello. Die Besonderheit in diesem netten Bergstädtchen ist die Villa Rufolo. Diese wurde im 13. Jhdt. von der sehr wohlhabenden Familie Rufolo errichtet und war für die damalige Zeit einzigartig. Angeblich bestand die Villa ursprünglich aus mehreren Gebäuden und diese umfassten

      • vor 7 Tagen

  10. Bardstale 🥾📸 war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    02:24
    23,6 mi
    9,8 mi/h
    375 ft
    375 ft
    1. Bardstale 🥾📸

      Der heutige Vormittag stand zur freien Verfügung. Wir hätten gestern von Positano nach Maiori mit dem Schiff fahren sollen. Wegen hohem Seegang hatten aber die Fähren ihren Betrieb eingestellt. Nachdem das Wetter heute traumhaft war und das Meer ziemlich ruhig war beschlossen wir dieses Bootsfahrt heute

      • vor 7 Tagen

  11. loading