1

Rudi 🚲🐕

Über Rudi 🚲🐕

Wann immer es geht draußen.

Distanz

2 177 km

Zeit in Bewegung

195:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Rudi 🚲🐕 war wandern.

    vor 12 Stunden

    00:43
    4,12 km
    5,8 km/h
    90 m
    80 m
    TorstiPantani, Mike und 5 anderen gefällt das.
  2. Rudi 🚲🐕 war wandern.

    vor einem Tag

    00:41
    4,08 km
    6,0 km/h
    110 m
    90 m
    Peter Layer, Rudi 🚲🐕 und 9 anderen gefällt das.
  3. Rudi 🚲🐕 war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    01:00
    25,5 km
    25,4 km/h
    240 m
    250 m
    Will Daniel, Uwe🌲🌾 und 13 anderen gefällt das.
    1. Rudi 🚲🐕

      Es hat mich gefuchst,daß Ich am Sonntag die ersten 1000km nicht vollgemacht habe.Es fehlten knappe 5km.Das ist mir erst beim bearbeiten der Aufzeichnung aufgefallen. Heute an dem schönen Abend noch eine feine Feierabendrunde gedreht.Binau den Berg hoch ,Flugplatz Lohrbach,runter nach Lohrbach und bis zum Hasbach Bahnhöfle die Wanderbahn runtergepacet.Mosbach rein Straße,dann teils Radweg ab der Schlackenbrücke den Elzradweg bis zum Kiesmayer Straße vor bis Lidl dann wieder auf den Radweg.Fazit:War saugut, Temperatur zweistellig Sonnenuntergang fast leere Wege .Erste Nachteile vom wärmeren Wetter :An der Elz jede Menge Fliegen Schnaken? Und mehr schwitzen ist angesagt,trotz kurzer Kleidung.

      • vor 2 Tagen

  4. Rudi 🚲🐕 war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:43
    4,09 km
    5,7 km/h
    110 m
    100 m
    Will Daniel, Peter Layer und 6 anderen gefällt das.
  5. Rudi 🚲🐕 war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:03
    6,08 km
    5,8 km/h
    120 m
    110 m
    Rudi 🚲🐕, Uwe🌲🌾 und 9 anderen gefällt das.
    1. Rudi 🚲🐕

      Nach dem Nebel und Regen heute, noch ein schöner Abend.Da es im Garten noch zu Nass zum Pflanzen ist,noch eine schöne Rubde mit Eika gelaufen.Heute den Oberen Mordklingenweg.Weiter Richtung grüne Hütte aber über die Wiese abgekürzt.Wollte nachsehen,wie nach verlegen der Abwasserlwirung von Reichenbuch übern Eisenbusch mit einem "Kabelpflug"det Vogelherdweg nun aussieht.Er wurde ausgekofferrt, abgewandt und geschottert.Ist eben uns gut zu gehen.Ist aber nur bis zum Abzweig wo die Leirung verläuft so.Der Rest mit ausgeschwemmten Schlepper Fahrspuren zum Aussichtsplatz hoch.
      Am 3 Bucheneck(da stehen 4 Stück nebeneinander!) Ist eine neue Bank aufgestellt,die Alte war schon zusammengefault.

      • vor 3 Tagen

  6. Rudi 🚲🐕 war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:42
    4,15 km
    5,9 km/h
    100 m
    90 m
    Rudi 🚲🐕, TorstiPantani und 8 anderen gefällt das.
  7. Rudi 🚲🐕 war wandern.

    vor 4 Tagen

    Peter Layer, Rudi 🚲🐕 und 11 anderen gefällt das.
  8. Rudi 🚲🐕 war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    01:13
    31,4 km
    25,9 km/h
    160 m
    170 m
  9. Rudi 🚲🐕 war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:51
    5,05 km
    6,0 km/h
    110 m
    90 m
    Peter Layer, Stefan und 8 anderen gefällt das.
  10. Rudi 🚲🐕 war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:43
    4,09 km
    5,8 km/h
    100 m
    100 m
    Peter Layer, Jörg und 8 anderen gefällt das.
  11. loading