komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Heidi & Steve

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Heidi & Steve

Wir sind ein Ehepaar das einfach gerne zusammen durch das Leben wandert.

Distanz

116 km

Zeit in Bewegung

27:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    26. Dezember 2023

    Kleine Rundwanderung in Berghausen bei Karlsruhe

    00:55
    3,45 km
    3,7 km/h
    20 m
    30 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 26. Dezember 2023

      Inspiriert von eine Tour von , komoot.de/tour/1398727969. Danke Euch Beiden!

  2. war wandern.

    10. April 2023

    01:37
    6,30 km
    3,9 km/h
    150 m
    170 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2023

      Ein schöner Ostermontag was es!

  3. war wandern.

    21. August 2022

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 21. August 2022

      Heidi wollte mal Neubärental sehen, also habe ich eine Wanderung in dem Gebiet gesucht unter 2,5 Stunden. Komoot hat nur 2 Vorschläge gehabt, was ziemlich mager ist für so eine reizvolle Gegend. Ich habe einen Panorama-Weg genommen, und ein wenig umgeändert um das "Panorma mit Bilderrahmen" einzubauen

  4. war wandern.

    12. Februar 2022

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 12. Februar 2022

      Auf der Suche nach einer Wanderung mit möglichst viel Sonne und Aussicht haben wir uns entschieden für den Turmberg in KA-Durlach. Wir haben das Auto geparkt auf dem Parkplatz Blumenhof wo man werktags bis zu 1,5 Stunden parken darf mit Parkscheibe. Ob es kontrolliert wird bezweifele ich fast.

      

      Die Wege

  5. war wandern.

    23. Januar 2022

    01:30
    6,45 km
    4,3 km/h
    120 m
    130 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 23. Januar 2022

      Auf der Suche nach etwas Sonnenschein haben wir uns entschieden auf eine komoot Tour in Roßwag, in der Nähe von Mühlacker und Vaihingen an der Enz. Leider kam die Sonne nicht durch die Wolken, aber so ist es manchmal.

      

      Die Route hat definitiv Optimierungsbedarf; zum Beispiel, bei der Kilometermarke 2,58

  6. war wandern.

    12. September 2021

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 12. September 2021

      Höhepunkt der Tour ist die Kneipp Anlage zwischen Schömberg und Calmbach, gut versteckt mitten im Wald. Das Wasser ist richtig kalt! Also nichts für Leute die nicht abgehärtet sind. Der Bühlhof Parkplatz ist der Ausgangspunkt für die Tour, und vielen andere Touren in der Gegend. Dann läuft man bei einem

  7. war wandern.

    3. August 2021

    1. 3. August 2021

      Stuttgart ist immer wieder schön und ein Besuch wert. Die Vorlage haben wir von Komoot komoot.de/tour/437202050. Startpunkt ist in einer Wohnsiedlung mit reichlichen Parkmöglichkeiten wo man nichts zahlen muss. Ziemlich alle Straßen sind nach Fische genannt und das finde ich, als Angler, ganz lustig.

  8. war wandern.

    3. Juli 2021

    und gefällt das.
    1. 4. Juli 2021

      Unser Dank an iDrops und iBixi für die Inspiration für diese Tour komoot.de/tour/405539643. Leider war Eintritt zum Schlossgelände und Favoriten Garten kostenpflichtig und für unseren Dackel gesperrt. Außerdem war das Parken sehr knapp wo wir uns ausgewählt haben. Aber wir haben eine Parklücke gefunden

  9. war wandern.

    6. Juni 2021

    01:31
    7,05 km
    4,6 km/h
    40 m
    60 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 6. Juni 2021

      Gebastelt haben wir die heutige Tour von zwei anderen die geplant waren. Ich glaube die zwei originalen Touren haben wir von Andi, ein Komootler der oft in Karlsruhe unterwegs ist. Wie man sieht von meinen Bildern, das Wetter war nicht so toll. Ein Bild von den Elefanten im Zoo hat nicht geklappt, leider

  10. war draußen aktiv.

    23. Mai 2021

    01:05
    4,63 km
    4,2 km/h
    120 m
    110 m
    gefällt das.
    1. 23. Mai 2021

      Diese Tour war irgendwie nicht zu finden in komoot, also habe ich die Tour von diesem Website baden-baden.com/media/touren/wildgehege-rundweg#/article/d3e9f50e-d8f0-488c-9293-3330d5f46597 runtergeladen und dann aufgemacht mit komoot. Das klappte ganz gut. Anfangs von der Tour war das GPS Tracking etwas

  11. loading