21

TrekkingGruppe

31

Follower

Über TrekkingGruppe
Distanz

9 589 km

Zeit in Bewegung

2140:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. TrekkingGruppe war wandern.

    vor 3 Tagen

    04:14
    20,6 km
    4,9 km/h
    880 m
    890 m
    Verena, Mario und 7 anderen gefällt das.
    1. TrekkingGruppe

      Schöne Tour für Herbst/Winter. Würde ich genauso wieder machen. Abwechslungsreich und für die kurze Jahreszeit geeignet. Einige Abschnitte sind z.Z. für MB's nicht geeignet, weil diverse Baumrodungen stattgefunden haben und die Bäume schon länger nicht abgeholt wurden.

      • vor 3 Tagen

  2. TrekkingGruppe war wandern.

    14. November 2020

    Stefan, Mario und 3 anderen gefällt das.
  3. TrekkingGruppe war wandern.

    7. November 2020

    Uwe H., Uta Rö und 29 anderen gefällt das.
    1. TrekkingGruppe

      Kurz nach dem Bahnhof ist man auch gleich in der Natur. Der Weg führt über die Sophienhöhe zur Ludwigsklamm.
      Unbedingt beachten :-) - das macht die Tour erst schön!
      Statt über den Carolinerweg zur Herzogseiche, lieber den steilen Aufstieg durch den Wald vorziehen.
      Jetzt folgen wir den Weg zur Landgrafenschlucht.
      (Beim nächsten Mal machen wir den Aufstieg durchs Landgrafenloch auf den großen Drachenstein, damit wir die tolle Aussicht auf den Thüringer Wald und die Rhön genießen können- Abzweig nach 4,61km nach rechts statt links dem Weg folgen)
      Kurz nach der Landgrafenschlucht unbedingt den Abstecher auf den Königstein machen!!!!!! Normalweg durch die Drachenschlucht nehmen (leider VOLL)Nach der Hohen Sonne ist noch optimierungsbedarf :-). Ich würde schon gerne die Elfengrotte mitnehmen, dann müsste ich aber z.Z, auf die Wilde Sau verzichten. Die Aussicht von der Wilden Sau ist aber auch ein Highlight dieser Tour :-(.

      • 7. November 2020

  4. TrekkingGruppe war Fahrrad fahren.

    25. Oktober 2020

    04:37
    55,8 km
    12,1 km/h
    190 m
    180 m
    Stefan, kjk and Mario gefällt das.
  5. TrekkingGruppe war wandern.

    24. Oktober 2020

    04:08
    22,9 km
    5,5 km/h
    500 m
    490 m
    Stefan, Stefanie Heupel und 4 anderen gefällt das.
    1. F71

      Sehr schöne, animierende Wanderung. Erst vor kurzem war ich auf dem Lahn Camino unterwegs und war sehr angetan von Wetzlar und seiner Umgebung. Diese Wanderung ist jetzt ein Grund mehr dort weitere Touren zu machen.

      • 26. Oktober 2020

  6. TrekkingGruppe hat eine Wanderung geplant.

    22. Oktober 2020

    04:19
    15,2 km
    3,5 km/h
    300 m
    360 m
  7. TrekkingGruppe war wandern.

    18. Oktober 2020

    05:37
    20,2 km
    3,6 km/h
    570 m
    570 m
    Linh, Stefan und 3 anderen gefällt das.
    1. TrekkingGruppe

      Vitaltour auf beiden Seiten der Nahe

      • 18. Oktober 2020

  8. TrekkingGruppe war wandern.

    12. Oktober 2020

    01:30
    9,09 km
    6,1 km/h
    20 m
    20 m
    kjk und Stefan gefällt das.
    1. TrekkingGruppe

      Pilze, Schlehen, Nüsse suchen

      • 12. Oktober 2020

  9. TrekkingGruppe war Fahrrad fahren.

    11. Oktober 2020

    02:48
    46,8 km
    16,7 km/h
    230 m
    220 m
    kjk gefällt das.
  10. TrekkingGruppe war wandern.

    4. Oktober 2020

    1. TrekkingGruppe

      Durch die Kreuzbachklamm und auf Abschnitten den Soonwaldsteigs. Vorbei an Burg Rheinstein und durch das Morgenbachtal hinauf zur Steckeschlääferklamm (mit den lustigen Waldgeistern). Ab 20,00 KM geht es zum Rhein.

      • 8. November 2020

  11. loading