komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lisa

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lisa
Distanz

322 km

Zeit in Bewegung

72:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    19. August 2023

    🇳🇱 Maasduinen: Reindersmeer bis Eendenmeer

    03:48
    17,5 km
    4,6 km/h
    40 m
    70 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 19. August 2023

      Schöne Wanderung in den Maasdünen, dem längsten Flussdünengürtel der Niederlande.

      Vielen Dank an für die Vorlage für die Tour. 🙋🏻‍♂️

      

      Mehr Infos zum Nationalpark De Maasduinen:

      de.m.wikipedia.org/wiki/Nationalpark_De_Maasduinen

  2. und waren wandern.

    16. Juli 2023

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 16. Juli 2023

      Die abenteuerliche und abwechslungreiche Tour entlang der beiden Wildbäche Ninglinspo und Chefna gilt als eine der schönsten in ganz Belgien - und das meiner Meinung nach vollkommen zu Recht. 😉👍🏻

      

      Vielen Dank an für die Inspiration zu dieser Tour durch seine tolle Tourbeschreibung mit

  3. und waren wandern.

    19. Februar 2023

    02:43
    12,8 km
    4,7 km/h
    350 m
    360 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2023

      Heute waren wir wieder einmal auf einem der schönen "Traumpfade" unterwegs.

      Diesmal ging es auf den durch eine Umleitung etwas verkürzten Förstersteig - trotz des Nieselregens heute eine schöne Tour.

      

      Mehr Infos zur Tour gibt's hier:

      traumpfade.info/pfad/traumpfad/foerstersteig

      

      Mehr von den Traumpfaden findet

  4. und waren wandern.

    29. Januar 2023

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2023

      ... und das auf der gleichen Runde wie gestern, aber diesmal mit guten Freunden und auch etwas Sonne zwischendurch.

      🙂👍🏻

      Obligatorisch war natürlich wieder die Einkehr in die Baraque Michel.

  5. und 2 andere waren wandern.

    22. Januar 2023

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 22. Januar 2023

      Schöne Schneestapferei in herrlicher Umgebung mit einer duften Truppe. 🙂👍🏻

      

      Vorlage für die Wanderung war diese Tour hier, wir haben sie allerdings anders herum gemacht:

      outdooractive.com/mobile/de/route/wanderung/eifel/weltall-und-wollkuehe-radioteleskop-effelsberg-soller-rederscheid-lethert/126325916

  6. hat eine Wanderung geplant.

    2. Oktober 2022

    gefällt das.
  7. und waren wandern.

    10. Juli 2022

    02:59
    14,0 km
    4,7 km/h
    310 m
    310 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 10. Juli 2022

      Auch wenn heute ein wenig Sonne gefehlt hat, wieder ein sehr schöner Wanderweg ab Brohl-Lützing. Zu allem Überfluss gab's dann auch noch ein Feuerwehrfest in den Rheinanlagen in Brohl-Lützing zum 100-jährigen Bestehen der FFW Brohl.

      

      Die Originaltour mit Beschreibung findet ihr hier:

      outdooractive.com/mobile/de/route/wanderung/romantischer-rhein/himmelsleiterweg-brohl-luetzing/23411831

  8. und waren wandern.

    25. Juni 2022

    02:27
    11,6 km
    4,8 km/h
    330 m
    330 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 25. Juni 2022

      Schöne kleine Rundtour ab Nideggen, die ich dem Kompass-Wanderführer Eifel entnommen habe.

      Sehenswert auf dem abwechslungsreichen Weg sind die Buntsandsteinfelsen, das Rurtal, die herrlichen Aussichtspunkte und natürlich die Burg Nideggen.

      Startpunkt der Tour ist der Parkplatz am Zülpicher Tor in Nideggen.

  9. und waren wandern.

    11. Juni 2022

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 11. Juni 2022

      Heute ging es wieder ins Hohe Venn. Basis für die Tour war folgende Vorlage, die um einen Abstecher ins Poleûr-Venn erweitert wurde. Den Startpunkt habe ich auf den Parkplatz an der Baraque Michel verschoben.

      ostbelgien.eu/de/fiche/hiking/genusstour-12-die-grosse-vennrunde

      

      Ein schöner Abschluss war auch

  10. und waren wandern.

    20. März 2022

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2022

      Immer wieder schön - der malerische Weg durch die Auenlandschaft und der Weg am Rhein zurück. 🙂👍🏻

  11. loading