komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Nobby09

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nobby09
Distanz

3 831 km

Zeit in Bewegung

403:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Espenwald - Pöppelsche - Effelner Wald

    01:25
    8,29 km
    5,9 km/h
    120 m
    130 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute hab ich am späten Nachmittag noch eine Runde an der Pöppelsche gemacht.

      Gestartet bin ich vom Wander- Parkplatz Esperwald zwischen Effeln und Anröchte.

      Überall erwacht die Natur, die Rapsfelder blühen schon, Apfelbäume blühen und im Wald wird es immer grüner.

  2. war wandern.

    30. März 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Vor dem "Classico" ⚽ noch eine kleine Runde durch meine alte Heimat gemacht.

      Das aufwärmen hat sich gelohnt!

      Bayern - BVB09 0 : 2 👍👍👍 🖤💛

      

      Wünsche allen Komootlern Frohe Ostern! 🐰🥚

  3. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    02:06
    36,1 km
    17,2 km/h
    480 m
    520 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute ging es ab Warstein über Kallenhardt und Schloß Körtlinghausen ins Möhnetal.

      Weiter ging's nach Altenrüthen und Drewer und über Belecke durchs We(ä)stertal zurück nach Warstein.

  4. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Heute ging die 1st Radtour 2024 durch den Arnsberger Wald u.a. im Bereich des Rennweges zwischen Hirschberg, Allagen, Sichtigvor und Warstein.

      Komootler hat mich zu dieser Tour inspiriert.

      Ich habe mir einen Überblick über den Eingriff in die Natur, bezüglich der Errichtung von bis zu

  5. war wandern.

    3. März 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Zum ersten Treffen ehem. Kollegen in 2024 ging es hoch auf den Haarstrang in den Uelder Bahnhof.

      Ab Warstein führte der Weg durchs Wä(e)stertal bis Belecke und weiter vorbei an Haus Welschenbeck durch die Felder hoch nach Uelde und anschließend wieder zurück bis Belecke.

      Bei Sonnenschein 🌞 und fast Windstille

  6. war wandern.

    27. Februar 2024

    01:20
    7,71 km
    5,8 km/h
    100 m
    90 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      Heute ging es nach Mellrich.

      Gestartet bin ich vom kleinen Parkplatz an der historischen

      Grabstätte in der Mittelstraße.

      Dann ging es hinunter ins zum Sonenbornbachtal und nach 100m links führte der Weg durch ein weiteres Tal Richtung Uelde.Oberhalb von Uelde ging es durchs Feld und am Wald entlang bis

  7. war wandern.

    23. Februar 2024

    01:03
    5,52 km
    5,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 23. Februar 2024

      Nach Besorgungen in Soest habe ich einen Abstecher in den Bad Sassendorfer OT Ostinghausen gemacht.

      Gestartet bin ich am Bürgerhaus (ausgeschildert) zu einer Tour auf dem Lippweg/Woeste rund um das NSG Woeste.

      Die Woeste ist ein Naturschutz- und Moorabbaugebiet mit eines der größten Laubfroschpopulation

  8. war wandern.

    21. Februar 2024

    01:34
    9,10 km
    5,8 km/h
    140 m
    150 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2024

      Heute ging es in den Arnsberger Wald zwischen Rennweg und Möhnesee.

      Gestartet bin ich vom vom Wanderparkplatz "Rissmecke" am Rennweg.🔝 Parken for free!👍

      ( rund um die Talsperre wird überall fürs Parken ordentlich kassiert!)😠

      In westliche Richtung ging 's ein kurzes Stück auf dem Rennweg und dann weiter

  9. war wandern.

    13. Februar 2024

    01:05
    6,27 km
    5,8 km/h
    30 m
    80 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2024

      Da ich gestern am Belecker Rosenmontagszug teilgenommen habe, ging es heute zu Fuß durchs Wä(e)stertal nach Belecke um mein Auto abzuholen.

      Anmerk.:

      In Warstein schreibt man "Wäster",

      in Belecke heißt es "Wester"!

      

      Info zum Belecker RoMo-Zug

      soester-anzeiger.de/lokales/warstein/belecker-rosenmontagszug-2024-mit-allem-was-rang-und-namen-hat-92829046.html

  10. war wandern.

    11. Januar 2024

    03:24
    17,6 km
    5,2 km/h
    220 m
    220 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 11. Januar 2024

      Mein Auto war heute morgen in Anröchte zur Inspektion.

      Diese Zeit nutzte ich für eine ausgiebige Erkundung von Feld und Wald in den verschiedenen Ortsteilen der Gemeinde Anröchte.

      Los ging's bei minus 8° ab der Bosch Straße.

      Nach Querung der B 55 ging es durch die Feldflur über Klieve nach Waltringhausen

  11. loading