1
3

Anna & Daisy

191

Follower

Über Anna & Daisy
Distanz

582 km

Zeit in Bewegung

118:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Anna & Daisy war wandern.

    28. Mai 2021

    01:36
    7,43 km
    4,7 km/h
    60 m
    70 m
    Anja🥾🎣🚲🎼🎶🎵🎶, Silke W. und 98 anderen gefällt das.
    1. Willi👣u. DJT Pam🐾🐾

      Wo ist Daisy?🐶

      • 29. Mai 2021

  2. Anna & Daisy war wandern.

    6. Mai 2021

    01:31
    7,13 km
    4,7 km/h
    10 m
    10 m
    Karin-OWL, Wiggiman und 109 anderen gefällt das.
    1. Alf

      ...das nen' ich mal 'ne Gerade 🙂

      • 6. Mai 2021

  3. Anna & Daisy war wandern.

    28. April 2021

    02:17
    13,9 km
    6,1 km/h
    30 m
    30 m
    Christine 🐕‍🦺🦮, Yvonne und 123 anderen gefällt das.
    1. Birgit

      Darf man dort auch Radfahren oder nur zu Fuß. Meine Radwanderung im August lässt mich auch dorthin kommen

      • 28. April 2021

  4. Anna & Daisy war wandern.

    27. April 2021

    02:49
    16,7 km
    5,9 km/h
    80 m
    70 m
    Edepetete 🙋‍♂️🌈, Andreas B. und 107 anderen gefällt das.
    1. Christine 🚶‍♀️ 📷 🌏

      schöne Tour und wie immer tolle Fotos. Leider für mich zu weit weg - aber ich freue mich immer über deine Touren und Fotos. Das Eichkätzchen ist 👍🤗

      • 27. April 2021

  5. Anna & Daisy war wandern.

    23. April 2021

    01:44
    7,99 km
    4,6 km/h
    20 m
    20 m
    Dennis T. 🚴‍♂️, Svenja Becker und 99 anderen gefällt das.
    1. Anna & Daisy

      Heute sind Daisy und ich am Hafen und am Strand von Eckernförde spazieren gewesen . Was leider sofort negativ auffiel , dass viele Touristen scheinbar Wind bekommen haben , dass Hotels & Restaurants wieder öffnen dürfen .
      Daher war der Hafen sehr überfüllt und der Stau in Eckernförde vorprogrammiert...
      Unsere Runde fing gleich am Strand direkt an und geht nach 3 km zum Hafen . Hier gibt es einiges zu sehen ! Schöne Stadt nur Zuviele Menschen

      • 23. April 2021

  6. Anna & Daisy war wandern.

    22. April 2021

    1. Anna & Daisy

      Heute ging es nach Eckernförde .
      Gestartet am Begräbniswald ging es zur windigen aber so schönen Steilküste . Auf und ab , mit vielen liegenden Bäumen . Etwas Vorsicht ist angesagt .
      Auch eine wirklich schöne Runde mit vielen tollen Aussichten ! Bei nächsten Mal laufen wir einmal am Hafen entlang und an der anderen Seite der Bucht .

      • 22. April 2021

  7. Anna & Daisy war wandern.

    21. April 2021

    04:36
    21,5 km
    4,7 km/h
    40 m
    50 m
    1. Anna & Daisy

      Inspiriert von Gerhard und seinen Adlersichtungen musste ich auch sofort in dieses Gebiet und mich davon überzeugen !
      Ich habe zwar nicht viele Adler gesehen dafür aber 2 tolle Bilder gemacht !
      Tolle Runde an Flüssen & Teichen .

      • 21. April 2021

  8. Anna & Daisy war wandern.

    19. April 2021

    Carlos & Monique🍀🍀, So, nun aber los und 104 anderen gefällt das.
    1. Anna & Daisy

      Wow 🤩 was für eine tolle abenteuerliche Tour .
      Am Startpunkt kann man direkt an der Schlei parken .
      Anfang geht es etwa 3,5 km an der Schlei entlang . Mit schönen Wegen ! Man weiß gar nicht wo man als erstes hinschauen soll .
      Eine sehr schöne und abwechslungsreiche Runde !

      • 19. April 2021

  9. Anna & Daisy war wandern.

    18. April 2021

    02:47
    14,0 km
    5,1 km/h
    70 m
    70 m
    Xrunfun 👣🐾🐾, Birgit und 106 anderen gefällt das.
    1. Anna & Daisy

      Das tolle Wetter haben Daisy und ich uns heute nicht entgehen lassen . Unsere Runde von Kochendorf führte leider sehr oft an den Pflasterwegen . Ab und zu hatten wir Glück und es gaben mal andere Wege ... Als wir endlich die Schleife erreicht haben nach 8 km haben wir eine kleine Pause gemacht und die Aussicht genossen . Zurück ging es leider wieder auf Teer ...

      • 18. April 2021

  10. Anna & Daisy war wandern.

    12. April 2021

    02:28
    11,6 km
    4,7 km/h
    20 m
    20 m
    Anna, Herbert und 107 anderen gefällt das.
    1. Anna & Daisy

      Moin ✌️
      Nach den regnerischen Tagen hatten wir heute mal das Glück und etwas Sonne war auch dabei . Also ab ins Auto und zum Dosenmoor .
      Schöne kleine sumpfige Wege . Mal etwas matschig aber trotzdem noch gut begehbar .
      Hier hat man wirklich mal seine Ruhe .

      • 12. April 2021

  11. loading