23

schubine76

Über schubine76

Immer weiter weiter ....es gibt so viel Schönes zu entdecken

Distanz

3 909 km

Zeit in Bewegung

552:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. schubine76 war wandern.

    vor 9 Stunden

    03:26
    12,4 km
    3,6 km/h
    340 m
    340 m
    Birgit, Miodrag Knežević und 7 anderen gefällt das.
    1. schubine76

      Nachdem es letztes WE fast nur geregnet hatte. . Bin ich heute nach 2 wöchigen Abstinenz wieder in der Ferne unterwegs gewesen. . .sehr schöne Tour ,kann ich nur weiter empfehlen...hatte die Inspiration von Nico🐕🐕danke Nico👍😎😎

      • vor 5 Stunden

  2. schubine76 war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:17
    2,11 km
    7,5 km/h
    0 m
    20 m
    Büchi (Jan) 🤠, Birgit und 10 anderen gefällt das.
  3. Büchi (Jan) 🤠 und 48 andere haben eine Wanderung geplant.

    5. April 2021

    Büchi (Jan) 🤠, Frieder W. und 124 anderen gefällt das.
    1. Büchi (Jan) 🤠

      Liebe Wanderfreunde, Über Pfingsten 2021 läuft die 5. Staffelwanderung meinerseits. Das Prinzip, an wenigen Tagen zu gehen hat sich ja in der Eifel sehr bewährt. Diesmal sogar die bisher größte (❗) komoot-Staffelwanderung, wobei die Herausforderung ist, das am Ende auch alle Etappen gegangen worden sind und wir vielleicht auch über 1000 km zusammen erwandert haben. Ihr könnt euch eine Strecke aussuchen und geht diese zwischen dem 22.05 und dem 24.05.. Bei diesem Event soll es um Teilnehmer aus ganz NRW und den Nachbarländern gehen. -----Folgende Grundsätze gelten dabei:
      - Start- und Endpunkt müssen identisch sein, die Strecke kann abweichen (einige Strecken habe ich genauer geplant, andere nur etwas gelenkt 😉)
      - in welche Richtung (A-B, B-A) ihr lauft, ist egal
      - euer komoot-Profil darf nicht "privat" sein, da jede Tour öffentlich zu sehen sein sollte
      - mich am Ende der Tour markieren, damit ich die Collection ergänzen kann
      - um mir das Sortieren in der Collection in die richtige Reihenfolge zu erleichtern, wäre es klasse, wenn ihr die Etappen-Nummer vorne in der Tour stehen habt (anschließend könnt ihr das natürlich ändern)
      Zur Vergabe der Etappen habe ich 4 doodle Umfragen erstellt (grob sortiert nach den Himmelsrichtungen):
      NRW Nord: doodle.com/poll/bdumfkku4mx32a5f
      NRW Ost: doodle.com/poll/qac49kxwnxukurnb
      NRW Süd: doodle.com/poll/qwrsbvqftmxwqggq
      NRW West: doodle.com/poll/m2qfiiryynis4nqa
      Tragt dort einfach euren Namen ein, unter dem ihr bei komoot aktiv seid. Sucht euch einfach eure Wunsch-Etappe aus, sofern sie noch frei ist.
      Solltet ihr eure festgelegte Strecke doch nicht gehen können, schickt mir eine Mail an der.buechi.komoot@gmail.com , damit ich die Tour wieder für andere Interessenten freigeben kann. --- Die entsprechende Collection:komoot.de/collection/1122809/-virtuelle-komoot-staffelwanderung-1000-km-durch-nrw-pfingsten-2021

      • 5. April 2021

  4. schubine76 war wandern.

    4. April 2021

    02:54
    13,1 km
    4,5 km/h
    280 m
    280 m
    Miodrag Knežević, Birgit und 20 anderen gefällt das.
    1. Miodrag Knežević

      Ich gehe davon aus, dass du vergessen hast Komoot auszuschalten 😃! Ansonsten kenne ich die Ecke sehr gut, bin dort aufgewachsen....sehr schöne Runde 👍🏼

      • 4. April 2021

  5. schubine76 war Fahrrad fahren.

    2. April 2021

    1. schubine76

      Ganz schön frisch geworden ...aber ne kleine Runde auf dem Rad musste sein ....wollte selber doch auch mal sehen was von dem steag Kraftwerk Lünen nach der sprengung noch übrig geblieben ist.....einiges ist noch da.....aber in ein paar Monaten wird wohl nichts mehr an diese Epoche erinnern.....irgendwie komisch 🤔🤔

      • 2. April 2021

  6. schubine76 war wandern.

    28. März 2021

    03:24
    13,5 km
    4,0 km/h
    350 m
    360 m
    Sechzigtoni, Birgit und 15 anderen gefällt das.
    1. Ralf 🚶‍♂️🚲 🥾🚶‍♂️🚶‍♀️

      Hast Du zufällig zwischen Kilometer 11,5 und 12 ein blaues Tuch gefunden?
      Dort habe ich am 24.03.2020 eins verloren.
      Ok, der erste Satz ist nicht ernst gemeint, Satz 2 stimmt aber.
      Schöne Tour in einer schönen Gegend.

      • 28. März 2021

  7. schubine76 war wandern.

    21. März 2021

    1. Ralf 🚶‍♂️🚲 🥾🚶‍♂️🚶‍♀️

      Du warst wohl früher unterwegs als wir, sonst hätte wir uns eventuell treffen können. Wir waren etwas weiter östlich auf Tour, aber auf ein paar Metern überschneiden sich unsere Runden.

      • 21. März 2021

  8. schubine76 war wandern.

    14. März 2021

    02:56
    12,5 km
    4,3 km/h
    270 m
    200 m
    1. Gabriele Krüger

      Das sieht aber nicht nach einem gemütlichen Wandertag aus, Torsten.
      Glühwein zum Aufwärmen in der Thermoskanne ?

      • 14. März 2021

  9. schubine76 war wandern.

    7. März 2021

    Büchi (Jan) 🤠, C. Jürgen und 79 anderen gefällt das.
    1. schubine76

      Tolle Gegend ...viel Gänse geschnatter... und auch Vatter Rhein mit Schifffahrt vom
      Deich aus gesehen👍👍⛴⛴🛳🛳 .
      Weitere Bilder folgen später

      • 7. März 2021

  10. schubine76 war Fahrrad fahren.

    28. Februar 2021

    Büchi (Jan) 🤠, Sechzigtoni und 16 anderen gefällt das.
  11. loading