Letzte Aktivitäten

  1. wanderadi war draußen aktiv.

    vor 23 Stunden

    Roland, Michael und 12 anderen gefällt das.
    1. wanderadi

      Eigentlich war die Runde weiter geplant, aber nachdem erst die WetterApp und dann sogar Herrle aus der Arbeit vor Gewitter gewarnt haben, hat mich der Himmel (auf den letzten Fotos sieht man das schon) und der aufkommende Wind überzeugt abzukürzen 😅 Ich hatte sogar Glück und ein Schiff fuhr in die Schleuse, also die Treppen rauf zur Besucherplattform, aber warten bis das Schiff gehoben war, wollte ich mit Blick zum Horizont dann lieber nicht. Aber für eine Bade- und Renneinlage für Jerry Lee hatte es vorher noch gereicht 🤗🐾

      • vor 22 Stunden

  2. wanderadi war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    1. wanderadi

      Nach einer kleinen Runde, um den herrlichen Abendhimmel zu genießen, noch ein bisschen Toben und Nasenarbeit im Garten (Pansenspur durch die Wiese zum Baum), natürlich mit Belohnung 😃 Goldener Oktober 🍁🤗🐾

      • vor 2 Tagen

  3. wanderadi war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    1. wanderadi

      Vielen Dank, dann habe ich heute Abend ja ein frisches Brot 👍🏻😘

      • vor 2 Tagen

  4. wanderadi war wandern.

    vor 4 Tagen

    1. wanderadi

      Sehr schöne Gassibilder, Jerry ist ganz begeistert von zweimal Ägtsch. Das in der Arbeit malochende Herrle.

      • vor 4 Tagen

  5. wanderadi war wandern.

    vor 4 Tagen

    1. Helmut

      Schöne Herbstimpressionen und der A-Hund in freier Ablage. Gut!

      • vor 4 Tagen

  6. wanderadi war wandern.

    vor 5 Tagen

    1. wanderadi

      Zwei aufschlussreiche und spannende Seminartage mit vielen Infos liegen hinter uns und wir wissen jetzt mehr über Jerry Lee 😃 Er ist ein A-Typ (proaktiv, wagemutig, neugierig, aufgeschlossen, wissbegierig, aktive Problemlösungsstrategien, eigenständig, subdominant, hohes Selbstvertrauen, geringe Frustrationstoleranz) 😅 Beim Praxistest hat er sich als Optimist geoutet 😃 Ein total komplexes Thema... Und er hat sich vorbildlich verhalten, sowohl in der Praxis, als auch im (relativ kleinen) Seminarraum mit 9 anderen Hunden total relaxed 😍 Damit habe ich nicht gerechnet ☺Jetzt muss ich dringend Eure Touren vom Wochenende nachholen 🤗🐾

      • vor 5 Tagen

    1. Mutzelmaus

      Neulich das Schild bei euch daheim🐶nun das Herrle mit dem geilen T-Shirt 🐶
      Ihr seid die wahren 🐶Liebhaber 👍😍

      • 11. Oktober 2019

    1. wanderadi

      Ein schöner Weg, zunächst an der Schwarzach entlang, dann kamen im Wald die Höhlen und der Felsenkeller. Wir haben sehr viele Eichelhäher gesehen und ein Eichhörnchen "gestellt". Auf einer Bank in einer Heckennische haben wir Pause gemacht, 🍏🍎 gegessen und getrunken. Da war natürlich das Halti ab... und 2 m neben uns, direkt hinter der Hecke kamen plötzlich zwei Rehe herausgesprungen 😅 Wir sind alle Drei erschrocken, jetzt ist Fraules linker Arm ein gutes Stück länger 😖. Auf dem weiteren Weg dann gleich noch eines 🦌, aber das habe ich zuerst gesehen und dann ging's, weil ich noch rechtzeitig brav sein anordnen konnte 😁.
      Komoot ist heute aber mal wieder völlig ausgetickt, hat wirre Ansagen gemacht, unsinnige Strecken und Zeiten angezeigt und meinen vollen Akku verbraucht 🙄. Deswegen ist die Tour zweigeteilt und wir liefen den Rest mit Herrles 📱 weiter 🤗🐾

      • 11. Oktober 2019

  7. wanderadi war wandern.

    10. Oktober 2019

    1. HeinzF

      ja wenn die Sonne scheint......bei Euch anscheinend ja...ich bin heute pitschepatsche Nass geworden....aber Lenny hats dennoch Spass gemacht

      • 10. Oktober 2019

  8. wanderadi war draußen aktiv.

    9. Oktober 2019

    1. Sibille

      Na, hier war Jerry Lee aber noch nicht ausgeschlafen 🤔🐶

      • 9. Oktober 2019

wanderadis Touren Statistik

Distanz1 966 km
Zeit398:49 Std