2
12

wanderadi

Über wanderadi
Distanz

2 734 km

Zeit

554:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. wanderadi war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:25
    1,69 km
    4,0 km/h
    0 m
    10 m
    Xrunfun 👣🐾🐾, Helmut und 10 anderen gefällt das.
    1. wanderadi

      Komoot hat wiedermal 2 km unterschlagen . Herrle

      • vor 3 Tagen

  2. wanderadi war wandern.

    vor 4 Tagen

    Michael, Maria😈 & Jack🐶 und 5 anderen gefällt das.
    1. Sibille

      Das sieht nach ordentlich warm aus 🌞🌞🌞 Aber genug Schatten und Wasser gab's ja auch 🐕🐾🚶‍♂️👍

      • vor 4 Tagen

  3. wanderadi war draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

    1. Willi👣u. DJT Pam🐾

      Ihr haltet euch ja in einer gefährlichen Gegend auf.
      🤣👍

      • vor 5 Tagen

  4. wanderadi war draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    Xrunfun 👣🐾🐾, Sibille und 10 anderen gefällt das.
    1. Sibille

      Da seid ihr ja wieder 🐕🐾🚶‍♂️👍Ich habe euch schon vermisst 🙂 Und gleich das 1. Bild 📸 ist echt klasse 👌Wofür ein Spiegel doch gut sein kann 😃

      • vor 6 Tagen

  5. wanderadi war wandern.

    30. Juli 2020

    Michael, Mutzelmaus und 11 anderen gefällt das.
    1. wanderadi

      Bei 32° nur eine kleine Waldrunde mit Herrle (Fraule durfte heute im Büro "braten"). Reh am Weg - Rückruf von Jerry Lee laut Bericht erfolgreich. Zuhause ging's dann direkt mit Vollgas in den Gartenteich 😂 🤗🐾

      • 30. Juli 2020

  6. wanderadi war wandern.

    23. Juli 2020

    00:49
    3,71 km
    4,5 km/h
    40 m
    40 m
    VereNala & Ricky, Hermann E. 🏃‍♂️ und 13 anderen gefällt das.
    1. Helmut

      Bild 14 " GESCHAFFT!!!!".😉😂

      • 23. Juli 2020

  7. Mutzelmaus, Hermann E. 🏃‍♂️ und 8 anderen gefällt das.
    1. wanderadi

      Nach der Spielstunde haben wir zusammen mit den Husky-Mädels eine kleine schattige Waldrunde gedreht. Dabei haben wir einen Birkenpilz gefunden und ein 🐺 hat köstliche Himbeeren direkt vom Strauch ausgewählt und verzehrt. Das hatte ich noch nie gesehen, echt beeindruckend 😀 Leider hat Komoot die Aufzeichnung mittendrin abgebrochen 🙄 Natürlich sind wir zum Hundeplatz zurück, es war ja noch Agilitytraining...

      • 23. Juli 2020

  8. wanderadi war wandern.

    21. Juli 2020

    Mutzelmaus, Xrunfun 👣🐾🐾 und 11 anderen gefällt das.
    1. Mutzelmaus

      Wenn das Herrle genauso wenig an den Füssen hatte, wie das Buberle, auf der Tour, dann 'Hut ab'👍👍

      • 21. Juli 2020

  9. wanderadi war draußen aktiv.

    20. Juli 2020

    Mutzelmaus, Willi👣u. DJT Pam🐾 und 14 anderen gefällt das.
    1. Lille and Me 🐾👣

      Eine schöne Abendrunde gesteckelt. Schön den Abendhimmel auf den Fotos festgehalten. 🌅🤩

      • 20. Juli 2020

  10. Xrunfun 👣🐾🐾, Mutzelmaus und 10 anderen gefällt das.
    1. wanderadi

      Heute hat Herrle einen freien Tag in dieser Woche und den haben wir für eine kleine aber wunderschöne Tour von Hermi (Dankeschön 🙂) genutzt. Danach ein unangenehmer Termin, denn ich habe mein geliebtes Cabrio 🚘 verkauft und heute ins Autohaus gebracht. Dafür bekommt Jerry Lee im Oktober ein größeres Familienauto, in dem er auch auf Urlaubsstrecken mit Gepäck bequem Platz hat 😍 So ist das mit der Hundeliebe... 🤗🐾

      • 17. Juli 2020