komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ida Bogø

Ida Bogø liebt das Segeln.
Aber da Segelboote soviel Wasser, Wind, Platz, Zeit und Pflege brauchen
fährt Ida doch viel lieber mit dem Rad.
Hauptsache ist es, in der Natur zu sein.
Seit 2015 unternehme ich Touren mit Komoot, 2016 ff. veröffentliche ich hier gelegentlich. Meine Touren unternehme ich analog - meist mit dem Rad - nur selten zu Fuß.
Früher "wohnte" ich in Komoot - mittlerweile nutze ich die App mehrheitlich zur Navigation.
Stahlrahmenrad - ohne Motor.

Distanz

3 237 mi

Zeit in Bewegung

293:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ida Bogø war Fahrrad fahren.

    21. April 2022

    Roads - Abends nach Essen/Oldenburg

    01:49
    22,1 mi
    12,2 mi/h
    200 ft
    200 ft
    1. Ida Bogø

      

      

      

      

      

      Ohh, can't anybody see

      

      We've got a war to fight

      

      Never found our way

      

      Regardless of what they say

      

      How can it feel, this wrong

      

      From this moment

      

      How can it feel, this wrong

      

      Storm in the morning light

      

      I feel

      

      No more can I say

      

      Frozen to myself

      

      I got nobody on my side

      

      And surely that ain't

      • 22. April 2022

  2. Ida Bogø war Fahrrad fahren.

    20. März 2022

    Andreas, Franc 🚲🍀🥾🌞 und 32 anderen gefällt das.
    1. Ida Bogø

      

      

      

      Wann ist denn endlich Frieden in dieser irren Zeit?

      Wann ist denn endlich Frieden in dieser irren Zeit?

      Das große Waffenschmieden, das große Waffenschmieden

      Bringt nichts als großes Leid, bringt nichts als großes Leid

      Es blutet die Erde, es weinen die Völker

      Es hungern die Kinder

      • 20. März 2022

  3. Ida Bogø war Fahrrad fahren.

    13. Februar 2022

    01:57
    19,8 mi
    10,1 mi/h
    200 ft
    150 ft
    DiDo Schropa, 🌻Roadster Cycle🌻 und 32 anderen gefällt das.
    1. Ida Bogø

      Daniel Schmidt:

      

      Genau wie bei uns, beginnen sie Gegendemos zu organisieren. Heute waren es bei uns ca 250 Freidenker und 50 Zeugen Coronas.

      Eigenartige Stimmung, denn die Zeugen Coronas hatten die selben Plakate, wie Samstag die Spaziergänger in Hamburg. Wobei ich sagen muss, die Sprüche sind durchaus

      • 13. Februar 2022

  4. Ida Bogø war wandern.

    31. Dezember 2021

    Xray2307, Sachsen Onkel und 25 anderen gefällt das.
    1. Ida Bogø

      

      

      

      Sendung vom 28.10.1964

      Arendt, Hannah

      Günter Gaus im Gespräch mit Hannah Arendt

      

      Was bleibt? Es bleibt die Muttersprache.

      

      Hannah Arendt, geboren am 14. Oktober 1906 in Hannover, gestorben am 4. Dezember 1975 in New York.

      Aufgewachsen in Königsberg. Studium der Philosophie, Theologie

      • 1. Januar 2022

  5. Ida Bogø war Fahrrad fahren.

    22. Dezember 2021

    Burkhard, 🌻Roadster Cycle🌻 und 32 anderen gefällt das.
    1. Ida Bogø

      

      

      

      Als ich fünfzehn war, sechzehn

      Als ich anfing richtig Gitarre zu spielen

      Ich wollte unbedingt Musiker werden

      Es war fast unmöglich, denn es war

      Der Traum war so groß

      Dass ich keine Chance sah

      Weil ich in einer kleinen Stadt lebte, studierte

      Und als ich endlich die Schule abgebrochen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 22. Dezember 2021

  6. Ida Bogø war Fahrrad fahren.

    21. März 2021

    00:22
    6,94 mi
    18,9 mi/h
    50 ft
    50 ft
    Söhni 🏃🇩🇪♥️🇺🇦, Burkhard und 34 anderen gefällt das.
    1. Ida Bogø

      Jetzt ist es passiert: ich habe mir einen neuen Hexenbesen gekauft. Nein, keinen 4-Rädrigen - sondern einen 2-Rädrigen. Aber nicht so eine kastrierte Gurke mit 25 km/h - sondern was Reelles, was mich von nun an mit bis zu 45 km/h täglich zur Arbeit in meine Hexenküche bringt. Spannende Geschichte- Sportive

      • 21. März 2021

  7. Ida Bogø war wandern.

    7. März 2021

    Nick, Th🎾mas B🎾ck und 36 anderen gefällt das.
    1. Ida Bogø

      Anlass dieser Runde war der Ausstieg von Söhni aus dem Pionier-System. komoot.de/tour/321227503 Jahrelang haben wir gemeinsam mit anderen immer wieder Kontakt zu Verantwortungtragenden von Komoot aufgenommen, um am Bewertungssystem von Komoot etwas zu ändern, was einem von Komoot selbst formulierten

      • 7. März 2021

  8. Ida Bogø war Fahrrad fahren.

    14. Februar 2021

    03:23
    29,9 mi
    8,9 mi/h
    400 ft
    275 ft
    Hans P, Söhni 🏃🇩🇪♥️🇺🇦 und 43 anderen gefällt das.
    1. Ida Bogø

      Sonntag - Nachmittag 15:30 Aufbruch mit dem Rad von der Mündung der Soeste an der Schnappenburg zur Rückfahrt zum Ausgangspunkt dieser Sonntagstour.. Wind von vorne, ziemlich fertig kam ich am Ende gegen 19:00 in Cloppenburg an. 102 Kilometer bewegt, ohne besonders trainiert zu sein. Ein gutes Erleben

      • 15. Februar 2021

  9. Ida Bogø war wandern.

    14. Februar 2021

    Mandelkern, Hans P und 37 anderen gefällt das.
    1. Ida Bogø

      Die Soeste mit dem Rad: komoot.de/tour/19325187

      Die Soeste zu Fuß I komoot.de/tour/65727523

      Die Soeste zu Fuß II komoot.de/tour/66672648

      Die Soeste zu Fuß III komoot.de/tour/84750186

      

      de.wikipedia.org/wiki/Soeste

      

      de.wikipedia.org/wiki/Küstenkanal

      

      de.wikipedia.org/wiki/Harkebrügge

      

      barfusspark-harkebruegge.de

      

      de.wikipedia.org/wiki/Barßel

      • 15. Februar 2021

  10. Ida Bogø war Fahrrad fahren.

    14. Februar 2021

    02:08
    22,1 mi
    10,3 mi/h
    275 ft
    400 ft
    Dieter, Burkhard und 38 anderen gefällt das.
    1. Ida Bogø

      Samstagabend im Februar. Es ist Winter. Also so ein richtiger Winter, wie wir ihn seit 10 Jahren nicht mehr hatten, ihn Kinder nur noch aus (alten) Büchern kennen. Statt feuchter Kälte bei 4 Grad plus, ist die Landschaft seit über einer Woche tief verschneit und die Temperaturen liegen tief unter dem

      • 15. Februar 2021

  11. loading