komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

25

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mario F.
Distanz

2 407 km

Zeit in Bewegung

337:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Mario F. war wandern.

    vor 5 Tagen

    03:33
    21,4 km
    6,0 km/h
    350 m
    380 m
    Pause, Manu und 22 anderen gefällt das.
    1. Mario F.

      Eine grundsolide Runde mit einer guten Mischung aus Feld-Wald-und Wiesenwegen. Kurzer Straßenabschnitt von ca. 800 Metern von Braunsroda. Insgesamt völlig ruhig und sehr gut zu Laufen. Daher 👍🏻... zum Nachwandern unbedingt zu empfehlen.🥾🥾

      • vor 5 Tagen

  2. Mario F. war wandern.

    vor 6 Tagen

    04:52
    29,8 km
    6,1 km/h
    660 m
    670 m
    1. Mario F.

      ...die steht natürlich schon lange nicht mehr, ihre Abkömmlinge kann man aber in vielen Städten und Parks in ganz Europa bewundern.

      Die Tour ging heute zu über 90% durch Laubwald, der, insbesondere auf dem Höhenzug des Hainleitewanderwegs, Urwaldcharakter hat. Komoot hat mich heute über Wege geführt

      • vor 6 Tagen

  3. Mario F. war wandern.

    15. Mai 2022

    03:49
    23,3 km
    6,1 km/h
    310 m
    300 m
    Norbert, Frank Bach und 39 anderen gefällt das.
    1. Mario F.

      Ein schöner, aber nicht spektakulärer Weg mit außergewöhnlichem Namen zwischen Gieckau und Schmerdorf. Ich konnte über die Herkunft des Namens bislang noch nichts in Erfahrung bringen. Die Befragung mehrerer Einheimischer brachte auch keine Klarheit. Vielmehr wurde die These aufgestellt, dass bei der

      • 15. Mai 2022

  4. Mario F. war wandern.

    14. Mai 2022

    04:36
    28,0 km
    6,1 km/h
    800 m
    790 m
    Berghexe, Andrea und 22 anderen gefällt das.
    1. Mario F.

      Heute mal eine Wanderung zu den Perlen der heimischen Natur. Auch die zahlreichen Orchideen an den Gleisberghängen sind einfach eine Augenweide 🙂

      • 14. Mai 2022

  5. Mario F. und Andreas waren wandern.

    7. Mai 2022

    05:05
    28,8 km
    5,7 km/h
    730 m
    600 m
    Manu, Anne und 32 anderen gefällt das.
    1. Mario F.

      ....auf der 25. Goethewanderung von Weimar nach Großkochberg. Wir hatten auf der Tour mehrfach die Gelegenheit, den Dichterfürsten und seine Geliebte persönlich kennenzulernen 😉

      • 7. Mai 2022

  6. Mario F. war wandern.

    1. Mai 2022

    04:06
    24,5 km
    6,0 km/h
    650 m
    640 m
    1. Mario F.

      Der befindet sich laut Komoot in Teichweiden und nach meiner eigenen Messung hat er eine Durchgangsbreite von knapp 94 Zentimetern. Wer einen noch engeren Weg kennt, bitte melden. Zu der Tour müssen noch ca. 3,5 Kilometer dazu gerechnet werden, da sich Komoot kurzzeitig aus mir unerklärlichen Gründen

      • 1. Mai 2022

  7. Mario F. war wandern.

    27. April 2022

    04:27
    25,5 km
    5,7 km/h
    610 m
    620 m
    Manu, 🐞Grit und 19 anderen gefällt das.
    1. Mario F.

      ...das hat sich mal ein Komoot'ler bei der Bezeichnung eines POI's auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz Rothenstein einfallen lassen und die Landschaft erinnert tatsächlich etwas an eine Savanne. Wer sich mal über die Geschichte des Trompeterfelsens und der Schürfhöhlen schlau machen will, kann daskahla.de/cs/TRP028_Die_Bastei_und_die_Schurfhoehlen_am_rothensteiner_Felsen.php

      • 27. April 2022

  8. Mario F. war wandern.

    24. April 2022

    04:02
    23,4 km
    5,8 km/h
    750 m
    760 m
    Andrea, Holgi find ich gut und 32 anderen gefällt das.
    1. Mario F.

      Ich hab heute mal bewusst nur homöopathisch Fotos von den Schlössern angefertigt, da diese mit Sicherheit schon millionenfach aus sämtlichen Blickwinkeln existieren 😉

      • 24. April 2022

  9. Mario F. war wandern.

    23. April 2022

    01:47
    10,1 km
    5,7 km/h
    270 m
    260 m
    Holgi find ich gut, Andrea und 10 anderen gefällt das.
    1. Holgi find ich gut

      Hättest Du zum Frühstück vorbei kommen können. 😉

      • 23. April 2022

  10. Mario F. war wandern.

    15. April 2022

    01:08
    5,63 km
    5,0 km/h
    20 m
    20 m
    Holgi find ich gut, KatjaS und 10 anderen gefällt das.
    1. Mario F.

      Zum Abschluss noch eine kleine Runde im Biosphärenreservat Mittelelbe gedreht.

      • 15. April 2022

  11. loading