komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Isa

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Isa
Distanz

998 km

Zeit in Bewegung

241:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    6. April 2024

    Wanderung zum Schluchthof

    01:33
    7,19 km
    4,6 km/h
    20 m
    260 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    20. März 2024

    03:04
    12,4 km
    4,1 km/h
    130 m
    130 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Unsere Abschlusstour führte uns ins wunderschöne Waldnaabtal. In diesem Naturschutzgebiet erlebt man Natur pur! Die Waldnaab fließt, mal sanft, mal tosend durch das Tal. Am Rande stehen manche Steinriesen.

      Für den Hinweg haben wir uns für den Uferpfad der Waldnaab entschieden, zurück ging es meist auf

  3. und 2 andere waren wandern.

    19. März 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. Gestartet sind wir am Wanderparkplatz Planer Höhe. Ein schöner Pfad führte uns zur Ruine Schellenberg. Unglaublich, was vor Jahrhunderten hier erbaut wurde. Vorbei am Brotfelsen, wanderten wir zum Kreuzstein, von dort führt ein toller Pfad genau entlang der Tschechisch-Deutschen Grenze. Kurz darauf erreichten

  4. und 2 andere waren wandern.

    18. März 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Am heutigen ersten Tag des Oberpfalzurlaubs, sind wir wieder auf den Spuren der Vorfahren gewandert.

      Gestartet sind wir direkt an unserer Pension. Zuerst ging es Richtung Wanderparkplatz "Bankerl", dann über die Grenze nach Tschechien. Kurz darauf erreichten wir die Mariengrotte, die nach 1990 wieder

  5. und 2 andere waren wandern.

    18. März 2024

    03:01
    13,8 km
    4,6 km/h
    210 m
    220 m
    , und 19 anderen gefällt das.
  6. und 2 andere waren wandern.

    17. März 2024

    00:38
    2,63 km
    4,2 km/h
    40 m
    40 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Ein paar Tage Ausspannen in der Oberpfalz. 😊

  7. und waren wandern.

    3. März 2024

    04:03
    17,0 km
    4,2 km/h
    340 m
    340 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. Die heutige Tour starteten wir am Waldhotel Heppe. Die Heppe eignet sich gut als Ausgangspunkt für den Räuberland-Rundweg 1.

      Zu Beginn führte uns der Wegweiser steil nach oben, auf die Geißhöhe mit dem Ludwig-Keller-Turm, von dem wir, bei herrlichem Sonnenschein 🌞, die Aussicht in den Spessart genossen

  8. und waren wandern.

    21. Januar 2024

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. Da es morgen wieder wärmer werden soll, ging es heute nochmals auf zu einer Schneewanderung im Hochspessart. Gestartet sind wir am Parkplatz, an der Kreisstraße, Richtung Heinrichsthal, dort wo der neue Sendemast steht. Der Engländer war komplett dicht, war nicht anders zu erwarten. Am Engländerhaus

  9. und waren wandern.

    3. Dezember 2023

    02:08
    8,10 km
    3,8 km/h
    160 m
    170 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. Das schöne Wetter heute mussten wir einfach ausnutzen und haben uns deshalb entschieden, eine kleine Runde um Rothenbuch zu laufen und dem dortigen Weihnachtsmarkt am Ende noch einen Besuch abzustatten. Geparkt haben wir vorschriftsmäßig am ausgewiesenen Parkplatz für Wohnmobile 🚙😉. Von dort ging es

  10. hat eine Wanderung geplant.

    3. Dezember 2023

    03:04
    11,3 km
    3,7 km/h
    160 m
    160 m
  11. loading