komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Suse
Distanz

1 832 mi

Zeit in Bewegung

525:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Suse war wandern.

    vor 7 Tagen

    Mal der Dahme entlang von Hermsdorfer Mühle, Besuch bei den Germanen 😉 über Märkisch Buchholz

    06:14
    18,3 mi
    2,9 mi/h
    775 ft
    775 ft
    Destination Valhalla, Dani und 60 anderen gefällt das.
    1. Suse

      Gut das immer ein Plan B zur Verfügung steht.

      Plan A am Freitag futsch 🫢 Das Familienfest( auf das ich nicht wollte, dann doch hingefahren bin ) führte mich am Samstag auf eine Tour die Feder führend 🪶 war.

      Los ging ich an der Hermsdorfer Mühle an der Dahme. Ein Stück an selbiger entlang, dann über

      • vor 6 Tagen

  2. Suse war wandern.

    3. August 2022

    02:22
    7,60 mi
    3,2 mi/h
    450 ft
    450 ft
    Destination Valhalla, Odin und 55 anderen gefällt das.
    1. Suse

      Gestern ein kleiner Ausflug in den Fläming, ins Planetal.

      Und weil ich morgens mal wieder rumgebummelt habe 🤨, eine kleinere Runde.

      Ab Rädigke 🥾 ging es auf dem Poetenweg los. Viele sinnige Sprüche einiger viel bekannter Dichter 🖋️ Die Plane bekam ich auch hin und wieder zu sehen ☺️ , die Landschaft

      • 4. August 2022

  3. Suse war wandern.

    29. Juli 2022

    03:57
    14,0 mi
    3,5 mi/h
    925 ft
    875 ft
    JTH, Fran 🚵🏻 📷 und 57 anderen gefällt das.
    1. Suse

      Mein Mecklenburgischer Kurzurlaub ist nun leider schon wieder vorbei. Was waren das für schöne und interessante Einblicke 😍

      Letzte Tour, letzte Eindrücke. Was, wo soll ich tun. So viele???, so viele Ideen 🤯

      Zum Jagdschloss Prillwitz und ein bisschen bummeln, ich hatte noch keine Idee. 🙄Erst einmal los

      • 29. Juli 2022

  4. Suse war wandern.

    29. Juli 2022

    00:25
    1,62 mi
    3,8 mi/h
    50 ft
    50 ft
    Burkhard, Jacky und 37 anderen gefällt das.
    1. Suse

      Feine Zwischenstation 👍🐗

      Mit Ortsbegehung 😀

      • 29. Juli 2022

  5. Suse war wandern.

    28. Juli 2022

    02:34
    9,43 mi
    3,7 mi/h
    575 ft
    525 ft
    Antje, Destination Valhalla und 47 anderen gefällt das.
    1. Suse

      Ist ja schon fast ein Muss in der Feldberger Seenlandschaft 😉

      Begonnen hat meine kleine Reise bei einer Kleingartenanlage, die fast vollständig auf Zäune verzichtet. Sehr schöne Bepflanzung jeglicher Art 👌

      Ein Geheimtipp ist das schon lange nicht mehr. Jedenfalls für Wasserunternehmungen

      • 28. Juli 2022

  6. Suse war wandern.

    27. Juli 2022

    03:50
    13,6 mi
    3,6 mi/h
    750 ft
    750 ft
    Ralf🚶⛰️ 🏕, Dani und 50 anderen gefällt das.
    1. Suse

      Der Schloßpark in Hohenzieritz ist ja wirklich schön, somit starte ich hier meine Tour.

      Gleich zu Beginn eine Kuriosität, eine Kuh mit zwei kleinen Ziegen. Kurz darauf kam der Rest der Herde und stellte sich beschützend dazu. 😉

      Vorbei am Teich, am runden Quatsch am dreieckigen Tisch ins Rosenholz und

      • 28. Juli 2022

  7. Suse war wandern.

    26. Juli 2022

    01:13
    4,66 mi
    3,9 mi/h
    325 ft
    325 ft
    Burkhard, DreiFarben und 42 anderen gefällt das.
    1. Suse

      Nach meinem Abbruch letzte Woche geht mein Urlaub hier endlich wieder weiter 😀

      Im "Kleinen Häuschen" angekommen.

      Kurze Runde in der näheren Umgebung, freue ich mich auf die nächsten schönen Tage 😀

      • 26. Juli 2022

  8. Suse war wandern.

    23. Juli 2022

    Thomas 🚴 🚶, Mario und 45 anderen gefällt das.
    1. Suse

      Am Montag hatte mein Urlaub super schön angefangen. Dann der plötzliche Abbruch 😮‍💨

      Zwischendurch immer mal wieder Zeit für mich gefunden 🙂. Jetzt ist alles gut organisiert. Ich machte gestern, 23.07. eine paradiesisch schöne Tour 🥾 durch die Hölle (n), die Hohenwalder Höllen. Bezeichnet auch als

      • 24. Juli 2022

  9. Suse war wandern.

    20. Juli 2022

    02:08
    8,65 mi
    4,1 mi/h
    675 ft
    675 ft
    Frank Meyer, Antje und 50 anderen gefällt das.
    1. Suse

      Was hab ich mir nur dabei gedacht? Zu dieser frühen Stunde in einem Sumpfgebiet zu gehen 🤦 Wahrscheinlich nix 😅 Anfangs war es noch sehr entspannt, ich freute mich schon sehr. Meine Ohren brauchten Ruhe, meine Augen Erholung und ich keine Hektik. Es kam, wie so oft, anders als gedacht 🙆

      Mein Hirn sendet

      • 20. Juli 2022

  10. Suse war wandern.

    18. Juli 2022

    05:36
    19,4 mi
    3,5 mi/h
    1 275 ft
    1 275 ft
    Cora, Antje und 50 anderen gefällt das.
    1. Suse

      Für mich soll es Mal Mecklenburg Vorpommern sein 😁

      Mal nach Neustrelitz und gucken was geht 🥾

      Blankensee war mein Ziel, und bis dahin ging 'ne Menge.

      Der Bahnhofsvorplatz von Neustrelitz empfing mich mit 'ner Menge Holz, also Holzfiguren. Der eine gruslig ernst, dann wieder Damenhaft zurückhaltend oder

      • 18. Juli 2022

  11. loading