komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Jens

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jens

Die kleinen Tour nur mit Rorry.
Die größeren Touren mit Handbike vorne dran.
Ja bei den Benzinpreisen, 🤔
muß wohl der umgebaute Fahrradanhänger
wieder dran glauben.

Distanz

1 967 km

Zeit in Bewegung

134:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    Fahrradtour zur Windmühle und Ruine auf dem Heimweg

    03:06
    42,3 km
    13,6 km/h
    100 m
    100 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      War endlich mal nach etwas langer Zeit wieder unterwegs, das Wetter war ja schön da draußen. Hatte auf dem Plan, die Mühle von Steinhagen um was aus zu Probieren und im nachhinein die Ruine Gutshaus von Endingen. Da muss ich wirklich sagen, es liegt wirklich am ende der Welt Wald. Wenn man jemanden nicht

  2. und waren Fahrrad fahren.

    25. August 2023

    02:42
    32,6 km
    12,0 km/h
    90 m
    90 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Tolle Tour 👍😎

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. und waren Fahrrad fahren.

    16. August 2023

    03:24
    42,2 km
    12,4 km/h
    90 m
    90 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 16. August 2023

      da habt Ihr ja richtig km gemacht Respekt

  4. war Fahrrad fahren.

    21. Juli 2023

    00:39
    7,29 km
    11,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 21. Juli 2023

      Heut morgen hat mal mein Wecker um 330 geklingelt. Um vor der Sonne unterwegs zu sein. Ich wollte mal schauen Bilder zu bekommen, wo keine Menschen drauf sind, auf der Hafeninsel. Hat ja auch geklappt. Das letzte Bild in meiner Reihe ist vom letzten Jahr, das wollte ich eigentlich wiederholen. Hat aber

  5. war Fahrrad fahren.

    15. Juli 2023

    03:14
    41,7 km
    12,9 km/h
    210 m
    220 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 16. Juli 2023

      Ja ich hatte einfach mal lust auf Katzenkopfpflaster unter meinen Rädern zu Spüren. ne Scherz bei Seite, das man es nicht mal einen Km hinbekommt ist einfach nur Schwach. Auf jeden fall hat sich die Tour gelohnt für mich. Schaut einfach mal durch bei den Bildern. Das hin und her fahren war auch ok. Aber

  6. und waren Fahrrad fahren.

    14. Juli 2023

    01:38
    21,5 km
    13,1 km/h
    90 m
    90 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 14. Juli 2023

      Heute mal eine kleine Tour nach Devin zum lecker Eis essen. Eigentlich war es gestern geplant, aber beim Start fing es wie immer an zu regnen. Naja der Regen wird aber auch gebracht. Wir sind zu dritt gestartet und 2 km vor Ziel karmen noch zwei rollyfahrer mit hinzu. Treffpunkt war natürlich auch der

  7. war Fahrrad fahren.

    2. Juli 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 2. Juli 2023

      Ich habe heut mein Kleinen Hund einfach mal laufen lassen und bin immer schön fein Hinterher gefahren. Richtung Schwedenschanze, von dort sind ja auch paar Bilder zu sehen. Das Gelände wurde wohl etwas freigelegt um mehr zusehen. Im Internet ist auch ein Bisschen dazu zu finden. Fahrradweg ist jetzt

  8. war Fahrrad fahren.

    25. Juni 2023

    03:08
    48,7 km
    15,6 km/h
    170 m
    180 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 25. Juni 2023

      Ja Zeitreise, in diese Situation komme ich immer wenn ich durch einen Nadelwald fahren tu. Wie zum Beispiel bei der Abfahrt nach Rohtenkirchen und die Fahne in Samtens haben es vollendet. Ich erinnere mich dan immer an meine Jugendzeit, wo ich immer mit meinen Eltern mit Fahrrad in die Ferien hingefahren

  9. war Fahrrad fahren.

    18. Juni 2023

    02:46
    45,2 km
    16,3 km/h
    130 m
    140 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 18. Juni 2023

      Heut mal eine kleine Tour gemacht, die ich eigentlich gestern machen wollte. Aber die dunklen Wolken, waren eine Luftnummer. Ja der Moon mit seiner roten Farbe hat schon was für ein kleines Foto. Auf dem Heimweg habe ich mich mit zwei netten Menschen unterhalten. Die damals im Fernsehen schwarz wei

  10. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    17. Juni 2023

    01:43
    18,1 km
    10,5 km/h
    60 m
    60 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 17. Juni 2023

      Eigentlich wollte ich heut mal auf die kleine Insel Rügen. Zogen aber etwas dunkle Wolken auf, sah auch so nach Regen aus. Aber zog an Stralsund mal wieder vorbei. Auf der Rückfahrt machte der Schwan sein Sport im Wasser. Auf dem Heimweg kamen noch zwei nette Damen mit hinzu, und die Tour ging nach Parow

  11. loading