komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über frauhansen
Distanz

97,6 mi

Zeit in Bewegung

25:33 Std

Letzte Aktivitäten
  1. radlomat und frauhansen waren wandern.

    30. Juli 2021

    Kehlheim - Kloster Weltenburg - Schifffahrt - Kehlheim

    03:37
    8,29 mi
    2,3 mi/h
    400 ft
    400 ft
    frauhansen, Manuel 🤘💣🤙 und 2 anderen gefällt das.
    1. radlomat

      Ca. 6 km zu Fuß an der Donau entlang, dann bei der Donauenge über den Berg geklettert mit schönen Aussichten, mit kleiner Fähre zum Kloster Weltenburg übergesetzt, dann mit dem Schiff von Kloster Weltenburg nach Kehlheim zurück (einfache Fahrt 7 Euro) und dort noch eine Runde durch die Stadt gedreht.

      • 8. August 2021

  2. frauhansen war mountainbiken.

    24. April 2021

    04:48
    32,5 mi
    6,8 mi/h
    5 675 ft
    5 750 ft
    radlomat, Major und 23 anderen gefällt das.
    1. frauhansen

      Abwechslungsreiche Runde mit einigen Höhenmetern. Auf dem Kamm waren die Wege noch recht verwintert.

      • 24. April 2021

  3. frauhansen war wandern.

    20. März 2021

    radlomat, 's Karzl 〽️ und 3 anderen gefällt das.
  4. radlomat und frauhansen waren wandern.

    6. März 2021

    02:00
    4,48 mi
    2,2 mi/h
    325 ft
    400 ft
    Birgit Zerjatke, frauhansen und 17 anderen gefällt das.
    1. radlomat

      Die Funkelfenster in Lichtenstein liefen ab dem Advent 2020 in Lichtenstein und wurden vom Helmnot-Theater mehrfach ausgebaut und verlängert - zuletzt bis 7. März 2021. Siehe funkel-weihnacht.de

      Wir starteten auf der Alberthöhe zum Sonnenuntergang um 18 Uhr. Vom Albert-Turm hat man einen schönen Blick

      • 6. März 2021

  5. radlomat und frauhansen waren wandern.

    14. Februar 2021

    frauhansen, Herzgebirge und 5 anderen gefällt das.
    1. radlomat

      Winterwanderung mit gefrohrenem Wasserfall

      • 16. Februar 2021

  6. frauhansen war draußen aktiv.

    13. Februar 2021

    radlomat und 's Karzl 〽️ gefällt das.
  7. radlomat und frauhansen waren wandern.

    17. Januar 2021

    Birgit Zerjatke, Anja K. und 4 anderen gefällt das.
    1. radlomat

      Schöne Winterrunde bei prima Wetter. Wir hatten unterwegs einige Änderungen, weil ein paar der geplanten kleinen Wege wegen Schnee nicht begehbar waren. Das ist aber hier schon alles korrigiert.

      • 17. Januar 2021

  8. frauhansen war Fahrrad fahren.

    21. November 2020

    01:57
    21,2 mi
    10,9 mi/h
    2 675 ft
    2 750 ft