komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
35

BinMalKürzWeg | Stefan

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über BinMalKürzWeg | Stefan

Momente in der Natur. Ob Berggipfel, Bergsee, Spaziergang im Wald oder Park – Ich möchte Euch zeigen wie schön die Natur sein kann und nehme Euch mit auf meine kleinen Mikroabenteuer, Wanderungen, Reisen und gebe Euch auch Einblicke in die Landschaftsfotografie. Letzteres hat mich tatsächlich vor vielen Jahren zu meiner noch Naturbegeisterung gebracht …Auf der Suche nach einem Namen kamen mir natürlich all die Klassiker in den Sinn: jegliche Kombinationen mit Hiking, Wander, Outdoor etc. habe ich mir überlegt nur um sie am Ende doch zu verwerfen. Zu unpersönlich, zu wenig Ich …Und so kam mir nach ein paar Stunden die Idee für BinMalKürzWeg. Denn so sehr ich die Natur auch liebe, Zuhause bin ich eben auch echt gerne. Die damit einhergehende Leidenschaft für Kurztrips führt zum wesentlichen Bestandteil des Blognamens: BinMalKurzWegJa, richtig! Das ist jetzt auch nicht sonderlich persönlich, dafür sorgen aber zwei kleine Punkte über dem „u“. Mein Nachname lautet Kürzinger und den Wortwitz konnte ich mir einfach nicht verkneifen! Das ist also die Antwort auf den etwas ungewöhnlichen Namen.Der einfachste Weg, um keinen Beitrag mehr zu verpassen ist die Registrierung zum wöchentlichen Newsletter, der immer Freitags um 18 Uhr versendet wird. Zur Anmeldung erhältst Du außerdem meinen PDF-Guide TOP 10 Fotospots in Bayern: binmalkuerzweg.com/outdoor-blogDas schönste aus Bayern gibt es hier: binmalkuerzweg.com/outdoor/deutschland/bayernDas schönste aus Österreich hier: binmalkuerzweg.com/outdoor/oesterreichUnd alles andere wie Fotografie, Reisen und alles rund um‘s wandern gibt es auch auf dem Blog: binmalkuerzweg.com

binmalkuerzweg.com

Distanz

3 425 km

Zeit in Bewegung

430:11 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    Radfahren

    03:22
    100 km
    29,8 km/h
    480 m
    470 m
    , und 34 anderen gefällt das.
  2. hat eine Rennradtour geplant.

    14. April 2024

    04:26
    106 km
    24,0 km/h
    600 m
    600 m
  3. hat eine Rennradtour geplant.

    11. April 2024

    02:27
    51,4 km
    20,9 km/h
    680 m
    680 m
  4. war Rennrad fahren.

    9. April 2024

    01:06
    28,3 km
    25,7 km/h
    390 m
    380 m
    , und 30 anderen gefällt das.
  5. hat eine Rennradtour geplant.

    7. April 2024

  6. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    05:00
    119 km
    23,9 km/h
    1 820 m
    1 790 m
    , und 47 anderen gefällt das.
  7. hat eine Rennradtour geplant.

    3. April 2024

    07:10
    114 km
    15,9 km/h
    2 570 m
    2 570 m
  8. hat eine Rennradtour geplant.

    3. April 2024

    04:40
    87,4 km
    18,7 km/h
    1 390 m
    1 390 m
  9. war Rennrad fahren.

    3. April 2024

    00:08
    2,39 km
    18,7 km/h
    0 m
    10 m
    , und 21 anderen gefällt das.
  10. und haben eine Rennradtour geplant.

    2. April 2024

    05:34
    113 km
    20,4 km/h
    1 670 m
    1 670 m
    gefällt das.
  11. loading