komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
30

👞🚶🏼‍♀️Wanderwoman 👞🚶🏼‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 👞🚶🏼‍♀️Wanderwoman 👞🚶🏼‍♀️

Wenn es die Zeit erlaubt am liebsten im Wald unterwegs. Dort kann ich auftanken und neue Kraft schöpfen.

Distanz

3 714 km

Zeit in Bewegung

834:48 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    7. April 2024

    🚶‍♂️🚶🏼‍♀️Busenberger Holzschuhpfad👞☀️ - Premium

    08:57
    27,1 km
    3,0 km/h
    930 m
    930 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Schon länger wollten wir diese Tour nochmal machen. Ich bin sie allein mal falsch gelaufen und hatte mich verfranst 🤷‍♀️. Ainschel auch. Heute hat's dann fast geklappt 😅. Anstrengend war's auf jeden Fall, aber am Ende des Tages eine wunderschöne Wanderung mit vielen tollen Highlights, schönen Pfaden

  2. und waren wandern.

    1. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
  3. und waren wandern.

    31. März 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Dank der Zeitumstellung sind wir heute auf dieser Tour gelandet. Es war alles anders geplant 🤷‍♀️. Tolle Tour mit weitestgehend tollen Pfaden. Die 🏰 Alt- Dahn ist immer wieder imposant und man kann wirklich viel Zeit dort verbringen. Der letzte Abschnitt ist ohne HM und nach de anspruchsvollen ersten

  4. und waren wandern.

    24. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Das war - dem unbeständigen Wetter geschuldet - nur eine kurze Runde ab der PWV-Hütte in Schwanheim. Dennoch eine schöne und gemütliche Tour. Und Kaffee ☕☕ und Kuchen 🍰🍰 gab’s auch 😅.

  5. und waren wandern.

    17. März 2024

    01:43
    7,96 km
    4,6 km/h
    140 m
    150 m
    1. Unser letzter Tag ging nach Pirmasens zum Fehrbacher Tunnel, welcher schon sehr lange auf meiner to do Liste stand. Den Empfehlungen nach soll der Südeingang der Bessere sein. Wir sind der Meinung, dass aktuell der Nordeingang der besser begehbare ist. Wenn auch etwas unwegsam, aber demnächst wenn alles

  6. und waren wandern.

    16. März 2024

    04:03
    12,1 km
    3,0 km/h
    320 m
    340 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Schon länger hatte Äinschel die Saarschleife💧im Blick und heute haben wir die Tour dann umgesetzt. Mal wieder🍀 gehabt und es hörte bei unserer Ankunft auf, zu 🌧. Die Tour hat nicht allzu viele HM, was für uns aber eigentlich egal ist, weil der Weg zählt. Wer auf den Aussichtturm will, um die Schleife

  7. und waren wandern.

    14. März 2024

    02:23
    10,0 km
    4,2 km/h
    320 m
    340 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Lange hatten wir die Tour schon im Kopf... Heute, an unserem letzten Tag im Donnersbergkreis haben wir sie nun endlich umgesetzt und den Adlerbogen 🦅 und den Donnersberg erwandert 🥾. Ein tolles Erlebnis, dieses Stahlbauwerk mal in echt zu sehen. Die wahre Höhe des Donnersbergs bemerkt man allerdings

  8. und waren wandern.

    13. März 2024

    02:06
    9,42 km
    4,5 km/h
    250 m
    250 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Der Traiser Rotenfels bei Bad Münster am Stein-Ebernburg war unsere heutiges Ziel 🥾. Wir wollten uns davon überzeugen, wie hoch die "höchste Felswand zwischen den Alpen und Skandinavien" - so wird sie von den offiziellen Quellen genannt - wirklich ist und erscheint. In der Tat ein sehr imposanter, gro

  9. und waren wandern.

    12. März 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Schon sehr lange war der Eiswoog auf unserer "geplant Liste". Heute dann endlich umgesetzt. Ein sehr interessante Tour mit vielen Highlights 🚂. Schade, dass es dazu an den Stellen keine Info Tafeln gibt. Ich fands voll cool mal durch nen Eisenbahntunnel zu gehen.

      Die Stumpfwaldbahn selbst ist noch in

  10. und waren wandern.

    11. März 2024

    03:02
    14,8 km
    4,9 km/h
    220 m
    220 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Heute haben wir endlich mal wieder den Sprung über den Rhein zu unseren badischen Freunden gewagt 🤪 und sind bei den Kaltenbronner Hochmooren gelandet 🥾. Eine tolle Gegend mit Weitblick und Einblick in Jahrtausende alte Moorlandschaften. Die Grünhütte haben wir nur umrundet. Sie hat montags Ruhetag

  11. loading