Letzte Aktivitäten

  1. Sabine war mountainbiken.

    vor 17 Stunden

    Per Toegel, Wastl und 103 anderen gefällt das.
    1. Rombea

      Oh, schön. Einer der heiligen Berge der Franken, der steht auch auf meiner Liste. Starke Tour mit ordentlich Strecke und Hm. Danke für die Bilder, jetzt weiß ich worauf ich mich freuen kann. Ich kenn mich in der rotschraffierten Gegend deutlich besser aus.😁

      • vor 14 Stunden

  2. Sabine war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    1. Team NG 2018

      🙋‍♂️ Foto 35... Was ist das ❓🤔

      • vor 2 Tagen

  3. Sabine war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    02:57
    52,5 km
    17,8 km/h
    150 m
    150 m
    Günther, Oliver und 136 anderen gefällt das.
    1. Sabine

      Danke Tom für die gelungene Sightseeing Tour Nürnbergs. Ich hoffe ich bekomme die Beschreibung halbwegs hin. Es ging über die Grizzly Arena, der Ringkämpfer. Dann über den berühmten Kettensteg Nbgs. Übern Hauptmarkt, mit seinen faszinierenden Gebäuden. Weiter an der Pegnitz entlang über Wöhrder Wiesen und See, mit seinen liegenden Bäumen. Die waren ja klasse. Ruine Oberbürg, Ruine Hammer. Trail vom Feinsten, die ich gar nicht mehr ganz weiß wie sie hießen. Auf jeden Fall der Eichenbergtrail, mit Einkehr im Schießhaus. Adrenalintrail….sau gut. Dann noch Schlossgarten Neundorf - Markus und Bienchen kennen gelernt. Zwei bekannte Komootler. Hat mich richtig gefreut. Weiter übers Knoblauchland und gespenstischen Flughafen, der absolut leer war zurück. Richtig cool, was man in Nbg. so erleben kann.

      • vor 3 Tagen

  4. k-fleischmann, Charly 58 und 151 anderen gefällt das.
    1. Bienchen

      Wahnsinnsfarben, sooo grün. Sehr hübsch!

      • vor 5 Tagen

  5. Peer Gynt, Helmuth und 164 anderen gefällt das.
    1. Sabine

      Meine Tour war heute wieder extrem gelungen. Klasse und viele Trails brachten mich zu wunderschönen Highliths und Fernsicht. Auch war die Tour richtig rum geplant. Zur Kapellen Ruine Lichtenstein hätte ich nicht den Weg rauf wollen, den ich runter bin. Oben musste ich erst mal ein Stück laufen, einfach zu viele Felsbrocken. Dann war der Weg wieder spitze. Insgesamt sehr viele Trails. Für jeden was dabei. Für Geübte ne coole Tour.

      • vor 6 Tagen

  6. Sabine war mountainbiken.

    5. Mai 2020

    Kommissar 🦊, Harald 🔆 und 146 anderen gefällt das.
    1. Sabine

      Heute will ich mal meine Tour beschreiben, weils so schön war. Anfangs die Altenburg mit herrlichen Blick über Bamberg. Wer es noch nicht weiß, da gibt es ja Mega schöne Trails, auch mit eingebauten Sprüngen, wer das liebt. Ich schiebe da ja. Man kann aber auch nebendran vorbei fahren. Die Tour ging über schöne Trails weiter zum Vogelberg, mit wunderschöner Weitsicht, bis Kälberberg, Staffelberg, die Hassberge und Gleichberg. Dann wieder klasse Höhenwege bis Trunstadt. Von da ins schöne Aurachtal. In Mühlendorf könnt ihr oben entlang über Höhenwege zurück zur Altenburg planen. Wir sind halt nach Stegaurach gefahren zum Kaffee trinken. Da aber bald die Gaststätten aufmachen, findet ihr auch genug Einkehr auf dem schönen Höhenwegen Bambergs.

      • 6. Mai 2020

  7. Sabine war mountainbiken.

    27. April 2020

    01:27
    23,2 km
    16,1 km/h
    290 m
    340 m
    Ingo Müller, Ilona Bonte und 160 anderen gefällt das.
    1. Sabine

      Leider gabs diesmal kein Eis, da ich keinen Mundschutz dabei hatte🤨

      • 27. April 2020

  8. Sabine war mountainbiken.

    26. April 2020

    03:12
    56,3 km
    17,6 km/h
    780 m
    780 m
    LoKi 🚴, Paul und 140 anderen gefällt das.
    1. Sabine

      Eine Wunderschöne Tour, die Zeit braucht für einen Tagesausflug. Die Ausblicke in alle Richtungen sind fenomenal. Die Ruinen, -Rotenhan,
      -Alte Burg,
      -Lichtenstein,
      -Altenstein,
      -Bramberg,
      -Raueneck,
      -sowie Zeilberg Blick,
      eine schöne wie die andere. Alles mit Tafeln, wo du nachlesen kannst, in welche Richtung nun der Blick geht.

      • 27. April 2020

  9. Sabine und Tom waren mountainbiken.

    25. April 2020

    01:04
    16,8 km
    15,7 km/h
    180 m
    240 m
    Thomas T., Rainer Moses und 180 anderen gefällt das.
    1. LoKi 🚴

      Macht Ihr jetzt noch eine (Zweit-) Karriere als Models in Diensten des Fremdenverkehrsamts Franken? 😊😁
      Kommt ganz gut! 😄👍
      Sagen wir: "Regional-Botschafter" 😁

      • 25. April 2020

  10. Sabine war mountainbiken.

    23. April 2020

    00:57
    14,5 km
    15,3 km/h
    60 m
    150 m
    Tibor, Markus und 132 anderen gefällt das.
    1. Christoph Haibike

      Hammer Fotos! Traum Landschaft!👍👍🤩🤩

      • 23. April 2020

Über Sabine

Naturfreak

Sabines Touren Statistik

Distanz16 703 km
Zeit1194:42 Std