komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Antonio Saracco/de-de/premium

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Antonio Saracco

ex insegnante di Ed. Fisica nella Scuola Media, dopo 42 anni di servizio mi godo la meritata pensione, con la speranza e l'augurio che anche i giovani di oggi possano raggiungere il medesimo traguardo!

Distanz

3 504 km

Zeit in Bewegung

269:20 Std

Eigene Collections/de-de/premium
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    17. April 2024

    Giro nel Parco del Circeo, costeggiando i Laghi dei Monaci e di Fogliano, ed il lungomare

    01:59
    42,1 km
    21,2 km/h
    140 m
    140 m
    1. vor 7 Tagen

      Ich wollte diese beiden Seen schon seit langem umrunden, mitten im Grünen des Circeo-Parks, auch wenn ich aufgrund des üblichen geschlossenen Tores am Fogliano-See umkehren und die Asphaltstraße nehmen musste. Für Liebhaber des Genres...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war mountainbiken.

    11. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Ich fahre ohne größere Probleme, abgesehen von dem felsigen Bereich des Weges, der von Fratte Ignoranti nach Palazzolo führt, nach der linken Abzweigung, von der aus man die „Pentima della Vecchiaccia“ erreicht (siehe meine Highlights). Im Übrigen können Sie sich im Wald vergnügen...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war mountainbiken.

    4. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Die Tour wurde zu anderen Zeiten durchgeführt, aber die Natur macht sie immer wieder neu (einschließlich Abholzung). Dieses Mal wollte ich, um von Fontan Tempesta nach Nemi hinunterzusteigen (das leider kein Wasser mehr wirft, weil, wie mir die PRC-Leute erklärten, ein Grundwasserleiter flussaufwärts

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war mountainbiken.

    21. März 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Schöne Rundstrecke, auch technisch und voller Höhen und Tiefen, bei der ich die Gipfel der drei Hügel berührte, die Rom dominieren und die innere Caldera des ehemaligen Latium-Vulkans darstellen. Ich hätte es gerne mit einer Route abgeschlossen, die zusätzlich zur Giuliana-Abfahrt auch die Giovannone

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war mountainbiken.

    14. März 2024

    1. 14. März 2024

      Schöne 1. Tour mit frühlingshaftem Klima, mit Abfahrt und Rückkehr nach Frascati, vorbei an einigen der bedeutendsten und panoramischsten Orte des PCR: von den Hängen von Tusculum bis zu den Molara-Wäldern, von der Madonnella bis zur Giovannone-Abfahrt (immer sehr unterhaltsam) , vom Pratoni nach Tamatore

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    7. März 2024

    01:51
    5,68 km
    3,1 km/h
    230 m
    240 m
    gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Ich wollte diesen Ausflug zu Fuß machen und die Natur der Orte genießen, um zu prüfen, ob es möglich ist, mit dem MTB am Gipfel des Colle Iano angekommen, eine Rundtour zu machen, um an der Madonnella vorbeizukommen durch das wunderschöne Valle dei Caprari. Nichts zu tun! Ich weiß bereits, dass der Abstieg

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war mountainbiken.

    21. Februar 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2024

      Wunderschöne Reise in diesem seltsamen „Februar-Frühling“. Außer der Großen Bank oberhalb von Lariano (schade wegen des Nebels, sonst kann die Aussicht bis nach Circeo reichen) ist zu beachten, dass der Weg, der von R. di Papa absteigt und über Rocca Priora abfährt (von km 4 bis 5 km der Strecke) sollte

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war mountainbiken.

    7. Februar 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 7. Februar 2024

      Ruhige Tour, typisch Winter, gefilmt von Jeff A. Bungle (komoot.com/it-it/tour/1425856721), aber individuell: ein paar Probleme nur bei Villa Glori, aufgrund der üblichen geschlossenen Passage, die zwingt Sie, nach einer anderen Lösung zu suchen ...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war mountainbiken.

    29. Januar 2024

    03:16
    30,6 km
    9,4 km/h
    360 m
    350 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      Bis man beim Aufstieg nach Montemario auf die umgestürzte Kiefer stößt, ist alles in Ordnung. Von da an gelang es mir, das erste geschlossene Tor zu umgehen, im Vergleich zur geplanten Route, das zweite nicht!, ich musste die Tour umprogrammieren, und da es spät wurde, gelangte ich nach Rom (Engelsburg

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war mountainbiken.

    25. Januar 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 25. Januar 2024

      Schöner Winterspaziergang, wirklich angenehm und empfehlenswert, in bekannten Parks, aber auch in Gebieten, die noch nie zuvor erkundet wurden: der gesamte Teil, der von der Via degli Eugenii bis zum Caffarella-Park führt. Es ist unglaublich, wie viele Grünflächen, ob groß oder klein, in und außerhalb Roms vorhanden sind!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading