34

De Höchte

131

Follower

Über De Höchte

🚴‍♀️🏃‍♀️🧘‍♀️🎒🥾🛶🌊🏞

Distanz

2 318 km

Zeit in Bewegung

269:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. De Höchte war wandern.

    vor 17 Stunden

    00:23
    2,08 km
    5,5 km/h
    20 m
    20 m
    oGrilloN23, Harald H. und 33 anderen gefällt das.
    1. De Höchte

      Aufgrund der SEV bedingten langwierigen An- und Abreise von und nach München hatten wir nach dem Wallberg nur noch einen kurzen Aufenthalt am Tegernsee...für einen kleinen Promenadengang. Nichtmal ein ☕ oder 🍹war drin...aber trotzdem schön 🏞☀️

      • vor 15 Stunden

  2. De Höchte war wandern.

    vor 18 Stunden

    1. De Höchte

      Ein wunderschöner Tag bei traumhaftem Wetter.Nach über 40 Jahren bin ich mal wieder den Wallberg hochgewandert. So steil hatte ich den Anstieg nicht mehr in Erinnerung. 🥵 Die traumhafte Aussicht ist die Belohnung...und das Radler 🍻Ursprünglich hatte ich eine Tour mit Abstieg geplant. Doch aufgrund von SEV ist die An- und Abreise von und nach München aktuell...bis zum 05.11...recht langwierig und mit einigen Umstiegen verbunden. So habe ich spontan meine Höhenangst überwunden und meine Mutter in der Gondel nach unten begleitet, um den Bus in der Talstation zu erwischen. War okay 🙏 hat auch meine Durchschnittsgeschwindigkeit kaum verändert. Ich hatte vergessen, die Tour vor der Talfahrt zu stoppen 😅

      • vor 16 Stunden

  3. De Höchte war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    1. Nils 🚴🏻‍♂️🥾

      Oh Minga du wundervolle Stadt 😊😍

      • vor 23 Stunden

  4. De Höchte war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    00:48
    10,0 km
    12,5 km/h
    90 m
    110 m
    Katrin, Olaf und 24 anderen gefällt das.
  5. De Höchte war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:19
    6,84 km
    5,2 km/h
    90 m
    70 m
    Katrin, Olaf und 22 anderen gefällt das.
  6. De Höchte und Elli waren wandern.

    9. Oktober 2021

    Axel, Gioiella und 72 anderen gefällt das.
    1. De Höchte

      Eine sehr empfehlenswerte und abwechslungsreiche Wanderung. Das Wetter war fantastisch. Der strahlend blaue Himmel hat sich im Bodestausee gespiegelt. Zwei Burgruinen liegen auf dem Weg, der uns an einigen Stellen tiefe Einblicke in den Tagebau geboten hat..und wir hatten fast überall den Brocken und Wurmberg im Blick 🤩Es waren wenig Menschen unterwegs. Wahrscheinlich waren bei dem Traumwetter "alle" auf dem Brocken😅 Auf dieser Tour gibt es 5 HWN Stempel. Ich habe nun 80 😊 und ❤lichen Glückwunsch an die Wanderkönigin 🥂🥳👸🏼

      • 10. Oktober 2021

  7. Harald H., uweewald🚵🥾🐕🛶🌅 und 75 anderen gefällt das.
    1. De Höchte

      Uups, wir haben 3 Märchen übersehen. Macht nix, dann kommen wir wieder 😅 ein sehr schöner Waldweg, auch unabhängig von den begleitenden Themen zu empfehlen. Bis auf ein paar MTB und einigen Förstern ist uns niemand begegnet. An der Schutzhütte Wilhelmshöhe hatten wir beim Picknick einen schönen Blick auf das Steinhuder Meer 🙂

      • 2. Oktober 2021

  8. De Höchte war Fahrrad fahren.

    25. September 2021

    Nunds, Katrin und 62 anderen gefällt das.
    1. Maren P. 🐗🦌

      Sehr schöne Heidefotos👌🤗👍und die Mühle ist schön 😊

      • 26. September 2021

  9. De Höchte war Fahrrad fahren.

    18. September 2021

    Axel, Andrea 🥾🥾🐶 und 88 anderen gefällt das.
    1. De Höchte

      Diese Radtour hatte ich schon vor Monaten geplant. Eigentlich wollte ich auch noch zur Lageswarte hoch, aber nach ca. 1,5 km aufwärts schieben, hatte ich genug. Die Mandolinenhütte (mein 75. Stempel 🙂) konnte ich jedoch mit einbauen. Dafür habe ich spontan mein Rad stehen lassen und den 300 m kurzen, aber steilen Wurzelstieg (statt 1,5 km Radweg) gewählt. Wie gut, dass ich heute meine Vans anhatte🙈 😂 in Ringelheim hätte ich gerne noch mehr Zeit gehabt, weiter durch den Schlosspark zu radeln. Doch ich wollte den nächsten Zug erreichen. Ein anderes Mal...die Lageswarte wird nun in eine Wanderung mit eingebaut. Insgesamt eine schöne Tour. Die Stauseeumrundung und auch der Innerste-Radweg sind sehr gut zu fahren, aber die letzten Kilometer vor Ringelheim ging es über Stock und Stein 😅

      • 18. September 2021

  10. De Höchte war wandern.

    17. September 2021

  11. loading