komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
72

De Höchte

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über De Höchte

🚴‍♀️🏃‍♀️🧘‍♀️🎒🥾🛶🌊🏞

Distanz

7 690 km

Zeit in Bewegung

1010:00 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Cuxhaven

    00:38
    11,5 km
    18,0 km/h
    30 m
    20 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Nun bin ich schon wieder auf dem Weg nach Hannover. Schönen Sonntag euch allen ☀️

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    02:59
    44,5 km
    14,9 km/h
    130 m
    200 m
    , und 64 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:43
    4,11 km
    5,8 km/h
    40 m
    30 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Eine kleine Abendrunde auf dem Elbdeich...eine schöne Brise...tolle Farben...Einige Bilder sind verwackelt...vom Sturm 😅

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:17
    27,3 km
    12,0 km/h
    140 m
    140 m
    , und 67 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    03:52
    48,7 km
    12,6 km/h
    920 m
    950 m
    , und 113 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute Vormittag hatte ich wieder einen dienstlichen Termin in den Finnhütten im Deister und habe bei der Gelegenheit mein neues Faltrad getestet, das ich mir für meine Pendelei zwischen Cuxhaven und Otterndorf gekauft habe. Das Wetter heute ist ja traumhaft, aber ich hatte auf der Hinfahrt ordentlich

  6. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    , und 98 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Moin zusammen!

      Hier nun die Fahrradtour von Samstag.

      Vielen Dank für eure wertvollen Tipps.

      Und Vielen Dank , die mich gerade angerufen hat. Deinen Tipp konnte ich soeben während der Zufahrt auf meinem Smartphone anwenden. Dann kann ich meine nicht gemachte Polenreise löschen 😅

  7. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 134 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute sind wir durch den Volkspark Kleinzschocher, am Elsterflutbett vorbei zum sehr empfehlenswerten Kanuverleih "Am Wildpark" geradelt. Von dort haben wir eine wunderschöne Kanutour auf der Pleiße und dem Floßgraben durch den Auewald gemacht.

      Durch Leipzig zu paddeln ist immer wieder ein Erlebnis, aber

  8. war wandern.

    6. April 2024

    00:49
    3,84 km
    4,7 km/h
    60 m
    40 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Hallo zusammen!

      Diese kleine Tour haben wir gestern zum Abendessen gemacht.

      Ich würde lieber eine andere Tour posten. Und da brauche ich mal euren Rat. Gestern Nachmittag haben wir eine wunderschöne Radtour durch den Leipziger Auwald etc. gemacht. Als ich die Aufzeichnung beendet hatte, war mein Zielpunkt

  9. war wandern.

    1. April 2024

    01:07
    8,60 km
    7,7 km/h
    230 m
    230 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Immer wieder schön, das wieder Draußenfeeling beim legendären Osterfeuer im Gretchen zu erleben 🔥🍻 heute kümmere ich mich um meinen Hangover 😅

      

      kulturzentrum-faust.de/veranstaltungen/maerz/310324-faust-lichterloh.html

  10. war Fahrrad fahren.

    27. März 2024

    , und 65 anderen gefällt das.
  11. loading