komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

11

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Udo Schnürer

Ich wandere gerne im Großraum Karlsruhe und der Pfalz. Neben dem reinen Wandern sollte auch gerne ein Schoppen Schorle dabei sein, weshalb ich gerne Hütten des PWV mit in die Tourplanung aufnehme.

Distanz

415 km

Zeit in Bewegung

87:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Udo Schnürer war wandern.

    18. April 2022

    00:56
    3,36 km
    3,6 km/h
    10 m
    10 m
    Stefan Nagel gefällt das.
  2. Udo Schnürer war wandern.

    23. Januar 2022

  3. Udo Schnürer war wandern.

    19. Januar 2022

    00:48
    3,59 km
    4,5 km/h
    20 m
    10 m
  4. Udo Schnürer war wandern.

    9. Januar 2022

    01:23
    6,72 km
    4,9 km/h
    40 m
    30 m
    1. Udo Schnürer

      Nette kleine Tour über etwa 7 km rund um den Erlichsee bei Oberhausen-Rheinhausen. Trotz der starken Regenfälle an den Vortagen konnten wir gut trockenen Fußes um den See laufen.

      • 10. Januar 2022

  5. Udo Schnürer war wandern.

    6. Januar 2022

    01:35
    7,36 km
    4,6 km/h
    130 m
    130 m
    Birutz gefällt das.
  6. Udo Schnürer war wandern.

    2. September 2021

    1. Udo Schnürer

      Eine recht schwierige Tour, überwiegend entlang der Levadas. Zum Teil recht steile Aufstiege vor allem nach dem Stadion, entlang der Levadas war das Wandern aber entspannt. Zum Teil schlecht ausgeschildert, haben wir uns trotz Komoot und Wanderkarte einmal verlaufen. Wir sind mit der spektakulären Seilbahn

      • 12. September 2021

  7. Udo Schnürer hat eine Wanderung geplant.

    31. August 2021

    03:25
    10,8 km
    3,2 km/h
    410 m
    300 m
  8. Udo Schnürer war wandern.

    14. August 2021

    01:55
    7,60 km
    4,0 km/h
    230 m
    230 m
    Jörg B., Volker und 3 anderen gefällt das.
  9. Udo Schnürer war wandern.

    8. August 2021

    1. Udo Schnürer

      Der Eppinger Linien-Weg zwischen Eppingen und Mühlacker wurde als Wanderweg entlang der unter Türkenlouis 1695 errichteten Verteidigungsanlage angelegt und mit Informationstafeln versehen.

      

      Der Wanderweg führt durch abwechslungsreiches Gebiet mit schönen Ausblicken über das Kraichgau.

      

      Das Kriegsgeschehen

      • 11. August 2021

  10. Udo Schnürer war wandern.

    18. Juli 2021

    00:31
    2,52 km
    4,9 km/h
    30 m
    40 m
    1. Udo Schnürer

      Der Weinerlebispfad Nussdorf

      

      Eine relativ kurze Tour, wobei hier der Schwerpunkt auf Genuss mit dem Auge und des Gaumens gesetzt ist. Die Bewirtung ist nur sonntags bei gutem Wetter.

      Der Weinerlebnispfad ist bei jedem Wetter auch mit Kinderwagen begehbar.

      

      Konzept & Philosophie

      Die Qualitätsweinbauvereinigung

      • 18. Juli 2021

  11. loading