komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Monster
Distanz

538 mi

Zeit in Bewegung

163:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Monster und Helge waren wandern.

    vor 3 Tagen

    Glühwein Weihnachtsmarkt Runde

    01:19
    3,94 mi
    3,0 mi/h
    325 ft
    325 ft
  2. Monster war wandern.

    13. November 2022

    01:16
    4,27 mi
    3,4 mi/h
    150 ft
    175 ft
    Monster, Peter und 4 anderen gefällt das.
  3. Monster war wandern.

    12. November 2022

    03:41
    12,2 mi
    3,3 mi/h
    850 ft
    950 ft
    Monster, Helge und 7 anderen gefällt das.
  4. Monster war wandern.

    31. Oktober 2022

    Monster, Lise_Wandern für die Seele und 16 anderen gefällt das.
    1. Monster

      Kleine, aber sehr feine Mädelsrunde 🙂 zum Glück sind wir die Originalroute andersrum gelaufen und wir mussten nur steil bergab statt steil bergauf... wir sind so klug 🤣

      • 31. Oktober 2022

  5. Helge und Monster waren wandern.

    29. Oktober 2022

    04:26
    14,0 mi
    3,2 mi/h
    2 725 ft
    2 675 ft
    1. Helge

      Auf Schusters Rappen und Goethes Spuren startenden wir heute in Ilmenau an Bobbahn hinauf zum Lindenberg. Unser Weg führte uns vorbei zur sagenhaften Aussicht " Illmenauer Balkon" weiter zum Kiekelhahn und einmal hinauf zur Hohen Warte. Von da an führte unser Weg uns wieder recht entspannt zurück nach Illmenau.

      • 29. Oktober 2022

  6. Helge und Monster waren wandern.

    15. Oktober 2022

    03:52
    12,8 mi
    3,3 mi/h
    1 550 ft
    1 425 ft
    1. Helge

      Heute haben wir bei schönstem, wenn auch etwas durchwachsenen Herbstwetter eine ausgezeichnete Runde um die TWS Ohra gedreht. Der aktuelle Wasserstand ist schon recht niedrig, so daß wir auch einen Abstecher in die TWS machen konnten. Den Wegesrand säumten jede Menge Pilze von stattlicher Größe. Die

      • 15. Oktober 2022

  7. Monster war wandern.

    4. Oktober 2022

    01:18
    4,81 mi
    3,7 mi/h
    350 ft
    350 ft
    Helge, Lise_Wandern für die Seele und 5 anderen gefällt das.
  8. Dirk 🥾🧗🏼‍♂️🚴🏻‍♂️🏞🛶 und 3 andere waren wandern.

    11. September 2022

    Jenny, g.a.frosch und 37 anderen gefällt das.
    1. Dirk 🥾🧗🏼‍♂️🚴🏻‍♂️🏞🛶

      Zum Ende eines grandiosen Wochenendes wurde der Lilienstein über bekannte und eher unbekannte Wege bezwungen, natürlich nicht ohne das ein oder andere versteckte Highlight zu erkunden. Weitsicht eher mau, aber wenigstens war uns der Wettergott gnädig.

      • 12. September 2022

  9. rsuemmch, g.a.frosch und 36 anderen gefällt das.
    1. Dirk 🥾🧗🏼‍♂️🚴🏻‍♂️🏞🛶

      Entspannte Tour in lustiger Runde vom Aktivhostel Ferdinands Homestay in Halbestadt zur Festung Königstein. Zu unserer Überraschung fand heute der "Kanonendonner über dem Elbtal" statt. Und so ging es zwischen August dem Starken, Napoleon und teils ohrenbetäubendem Lärm über die Festung und rechtzeitig

      • 12. September 2022

  10. Helge und Monster haben eine Wanderung geplant.

    5. September 2022

  11. loading