komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Andrea Krukowski

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea Krukowski
Distanz

601 km

Zeit in Bewegung

115:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 23 Stunden

    Rundgang Valldemossa

    00:36
    2,43 km
    4,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 22 Stunden

      Bei einer Runde durch und um Valldemossa wird man absolut in vergangene Zeiten entführt. Einfach nur schön!

  2. war wandern.

    13. April 2024

    00:56
    5,09 km
    5,5 km/h
    110 m
    110 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Kleine Tour in Saarbrücken zur Europameisterschaft in der Saarlandhalle hin und zurück.

  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    01:29
    25,7 km
    17,2 km/h
    140 m
    140 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Wunderbares Frühlingswetter ist die Einladung für eine kleine Radtour. Entlang der Bode führte der Weg von Hecklingen über Staßfurt nach Löbnitz und natürlich auf anderen Wegen zurück. Überall konnte man die verschiedenen Frühjahrsblüten bewundern. Einfach zum Genießen!!!

  4. war Fahrrad fahren.

    24. März 2024

    01:24
    12,3 km
    8,7 km/h
    250 m
    260 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Den Frühling genießen bei typischem wechselhaftem Wetter! Unter diesem Motto stand die heutige Tour. Unterwegs war der Einzug des Frühlings sichtbar. Blühende Bäume und natürlich die wunderschönen Adonisröschen im Weinbergsgrund, die ihre Pracht schon zeigen.

  5. war wandern.

    27. Februar 2024

    00:28
    2,24 km
    4,8 km/h
    20 m
    10 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      Bei angenehmen Wetter lohnte sich eine kleine Runde rund um den Kölner Dom, um sich die vielen auf der Runde vorhandenen Sehenswürdigkeiten anzuschauen.

  6. war wandern.

    23. Februar 2024

    00:14
    1,11 km
    4,8 km/h
    0 m
    20 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 23. Februar 2024

      Der Sonnenuntergang lud ein zu einer kleinen Abendrunde auf der Insel. Egal von welchen Punkt aus, es findet sich immer ein Motiv für den Fotoapparat.

  7. war wandern.

    10. Februar 2024

    00:18
    1,29 km
    4,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Anlässlich des Konzerts der Landesjugendbigband war eine kleine Runde im Kloster Michaelstein angezeigt. Ein wunderschön angelegter Komplex mit vielen Sehenswürdigkeiten und Ausblicken.

  8. war wandern.

    21. Januar 2024

    02:09
    11,2 km
    5,2 km/h
    50 m
    60 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Heute war es endlich wieder möglich entlang der Bodewiesen zu wandern, da das Wasser etwas zurückgegangen war. Teilweise konnte der Weg nur erahnt werden, so dass die Wanderung etwas abenteuerliches hatte. Die Belohnung waren wunderschöne Landschaftsbilder im Wechselspiel zwischen Wasser und Sonne 🌞

  9. war wandern.

    13. Januar 2024

    00:58
    4,44 km
    4,6 km/h
    40 m
    40 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 13. Januar 2024

      Die Innenstadt von Dresden lud heute zu einer kleinen Wanderung ein, auch wenn der Wind eisig war. Jedes Mal aufs neue bin ich von den prachtvollen Bauwerken begeistert und freue mich auf ein nächstes Mal.

  10. war wandern.

    31. Dezember 2023

    02:01
    10,6 km
    5,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Zum Abschluss des Jahres waren wir heute mal auf den Spuren des Salzes. Über die Salzstelle ging es zu den Bodewiesen und mussten feststellen, dass der Weg überschwemmt ist. Also mussten wir wieder umkehren und es ging zum Schwanenteich. Dort sind auch alle Wege überflutet, so dass wir uns über die Salzwiesen

  11. loading