Schicke Mütze

757

Follower

Über Schicke Mütze

Schicke Mütze. Laden, Werkstatt und Café. Der Ort fürs Rad. Mitten in Düsseldorf. In normalen Zeiten haben wir unzählige Gruppenausfahrten organisiert, von der Winterschlampenparade über unsere Feierabendrunden bis hin zu Events wie Schotter, Kies & Moos für Gravel-Begeisterte. Da dies derzeit nicht machbar ist, werden wir zukünftig via komoot Touren vorstellen. Unsere Streckenempfehlungen für den Düsseldorfer Raum, für Einsteiger und Fortgeschrittene, über Asphalt und Schotter, Wirtschaftswege und Graveltrails. Und wir freuen uns über euer Feedback, wenn ihr unterwegs seid.Viel Spaß mit unseren Runden. Vielleicht treffen wir uns unterwegs.Euer Team der MützeP.S. Mehr Infos zum Laden, zu unseren Aktivitäten und zu den Marken, die uns begeistern, findet ihr auf unserer Website, bei Facebook und bei instagram. Und hier bei komoot, unter den 10 besten Radcafés Deutschlands.

Letzte Aktivitäten
  1. Schicke Mütze und Rapha Berlin haben eine Fahrradtour geplant.

    6. April 2021

    07:24
    109 km
    14,7 km/h
    1 640 m
    1 640 m
    Dirk Z., Christian und 61 anderen gefällt das.
    1. Christian

      Top Tour, viiiiieeeeeellleicht doch eher für das Wochenende danach... A Sunday in freezing Hell??

      • 7. April 2021

  2. Schicke Mütze hat eine Rennradtour geplant.

    20. Dezember 2020

    03:19
    72,1 km
    21,8 km/h
    150 m
    150 m
    Reinhold, Uwe und 8 anderen gefällt das.
    1. ubnix

      Ich bin vor kurzem genau diese Route gefahren und es ist erstaunlich für ein Rennrad. Ich kann dies jedem empfehlen, der ein geradliniges und ununterbrochenes Rennraderlebnis mit 0 Verkehr möchte.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 24. März 2021

  3. Schicke Mütze hat eine Rennradtour geplant.

    17. Dezember 2020

    03:14
    70,9 km
    21,9 km/h
    160 m
    160 m
    Jcfreerider, Indurain und 9 anderen gefällt das.
  4. Schicke Mütze hat eine Rennradtour geplant.

    13. Dezember 2020

    Jcfreerider, Martin0211 und 8 anderen gefällt das.
    1. Taki

      Gestern abgefahren 👍Super Strecke, hat großen Spaß gemacht. Gerade Neulingen wie mir helfen eure Streckenvorschläge ungemein, da der sonst vielleicht mögliche Austausch im Cafe' wegfällt und man sich so eurem großen Erfahrungsschatz trotzdem etwas bedienen kann. 😉Gerne mehr davon!
      Tarek

      • 17. Dezember 2020

  5. Schicke Mütze hat eine Gravel-Tour geplant.

    7. Dezember 2020

    04:45
    67,4 km
    14,2 km/h
    230 m
    230 m
    Hannah, Bobsen und 15 anderen gefällt das.
  6. Schicke Mütze und 2 andere haben eine Gravel-Tour geplant.

    1. Dezember 2020

    04:01
    57,8 km
    14,4 km/h
    270 m
    270 m
    Mianzi, Marius und 11 anderen gefällt das.
    1. Mianzi

      Hi, kannst du die Route nach deiner Stadt benennen das wir hier nicht durcheinander kommen? Und check mal ob Düsseldorf schon dabei ist. Bin mir grad nicht mehr sicher, meine sogar das jmd deinen Namen erwähnt hatte. Nicht das es dieselbe Route ist 🙈 Liebe Grüße

      • 1. Dezember 2020