komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anneke
Distanz

561 mi

Zeit in Bewegung

193:35 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Anneke und Kim waren wandern.

    vor 5 Tagen

    Norderney. Rondje om de Oost. Met Kim.

    03:59
    11,1 mi
    2,8 mi/h
    150 ft
    125 ft
    Cees, GRK ☀️🌳🤗 und 3 anderen gefällt das.
  2. Anneke war wandern.

    27. Juli 2022

    03:55
    11,3 mi
    2,9 mi/h
    850 ft
    875 ft
    Sven, Jelle Bos und 3 anderen gefällt das.
    1. Henke🐾

      Schöne Strecke! Und Fotos!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 28. Juli 2022

  3. Anneke war wandern.

    26. Juli 2022

    04:44
    13,9 mi
    2,9 mi/h
    375 ft
    375 ft
    Henke🐾, Freek und 3 anderen gefällt das.
  4. Anneke war wandern.

    25. Juli 2022

    Henriette de Jongh, Jelle Bos und 2 anderen gefällt das.
    1. Anneke

      Schöne Abendrunde auf dem Flugsand von Kootwijkerzand. Begleitet von einer kräftigen Brise wähnen Sie sich in der Wüste oder den Dünen am Meer. Schön!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 25. Juli 2022

  5. Anneke war wandern.

    23. Juli 2022

    Henke🐾, Jelle Bos und 5 anderen gefällt das.
    1. Anneke

      Wunderschönen Tag! Mit meiner Mutter. Ich bin froh, dass ich das mit ihr machen kann. Zum Abschluss aßen wir ein leckeres Eis in der Gasterij Smeerling.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 23. Juli 2022

  6. Anneke hat eine Wanderung geplant.

    21. Juli 2022

    08:04
    17,1 mi
    2,1 mi/h
    2 275 ft
    2 275 ft
  7. Anneke war wandern.

    18. Juli 2022

    04:19
    12,4 mi
    2,9 mi/h
    200 ft
    225 ft
    Fury2014, Jelle Bos und 3 anderen gefällt das.
    1. Anneke

      Heute ist der letzte Tag des Mini-Trekkings auf dem Noaberpad. Die Route verläuft von Bargerveen nach Schoonebeek. 20km. Und es verspricht ein sehr heißer Tag zu werden.

      

      Weil es so heiß wird, beschließe ich, früh aufzubrechen, also stelle ich den Wecker auf 6.30 Uhr. Aber vor dem Wecker bin ich schon

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 18. Juli 2022

  8. Anneke war wandern.

    17. Juli 2022

    04:07
    11,8 mi
    2,9 mi/h
    150 ft
    150 ft
    Henke🐾, Fury2014 und 10 anderen gefällt das.
    1. Anneke

      Heute ist Tag 2 der Mini-Wanderung. Die Route verläuft von Nieuw-Dordrecht nach Bargerveen. Eine Etappe von 19 km. Mit einer Übernachtung auf einem Campspace.

      

      Am Morgen verlasse ich den Farmcampingplatz, wo die anderen Campinggäste gerade erwachen, und tauche wieder in den Oosterbos ein, den ich gestern

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 17. Juli 2022

  9. Anneke war wandern.

    16. Juli 2022

    Henke🐾, Sven und 3 anderen gefällt das.
    1. Anneke

      Inzwischen bin ich auf dem Noaberpad so weit vorangekommen, dass es nicht mehr machbar ist, in 1 Tag mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin zu fahren, also habe ich die Campingausrüstung aus dem Stall geholt.

      

      Schönwetter campen und die nächsten drei Tage und 2 Nächte den ganzen Tag draußen sein, fr

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 17. Juli 2022

  10. Anneke war wandern.

    13. Juli 2022

    03:39
    10,8 mi
    3,0 mi/h
    200 ft
    200 ft
    Henke🐾, Theo und 4 anderen gefällt das.
    1. Anneke

      Am frühen Morgen nehme ich den Bus vom Bahnhof Winschoten nach Ter Wisch. An den Ort wo ich Anfang April aufgehört habe - schon vor 3 Monaten. Zeit vergeht. Es ist leicht bewölkt, als wir die Station verlassen, aber es verspricht ein schöner und vor allem warmer Tag zu werden.

      

      Heute wandere ich von Ter

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 13. Juli 2022

  11. loading