komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

The bike dude

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über The bike dude

Ich bin ein begeisteter Biker mit Hang zu ruppigen Pfaden und einsamen Places , der sich weder von Witterung oder Ausbleiben von Wegen aufhalten lässt, draußen schöne Momente zu erleben.

Distanz

1 588 km

Zeit in Bewegung

104:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    7. Mai 2021

    Ab nach Zartenstrom und die Endorphintanks auffüllen 07.05.2021

    03:40
    54,2 km
    14,8 km/h
    250 m
    260 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 7. Mai 2021

      Da der Wasserstand niedrig war, konnten wir eine Expedition zum Zartenstrom, einem altem , nicht mehr zum dauerhaften Wohnen genutztem Haus, starten.

      Trotz das der Wasserstand im Kamper Hafen die Boote aufliegen lässt, mussten wir an einigen Stellen im Anklamer Stadtbruch durchs Wasser waten, über einige

  2. war mountainbiken.

    6. Mai 2021

    00:37
    9,57 km
    15,6 km/h
    50 m
    50 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 6. Mai 2021

      Der Wind weht einen doch den Kopf frei, das war schön.

      Bei Alt Sanitz schaute ich mir eine Ruine eines Hauses, oder neudeutsch "Lost Place" an. Daher kommen die Stickerphotos und die Zeitungsausschnitte, im Haus war leider viel Müll und vandaliert wurde auch.

      Die ganzen Kachelöfen zerstört, die obere Etage

  3. war mountainbiken.

    5. Mai 2021

    , und 11 anderen gefällt das.
  4. war mountainbiken.

    2. Mai 2021

    01:07
    20,9 km
    18,8 km/h
    150 m
    140 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 2. Mai 2021

      Eine recht ausgewogene Runde war es diesmal, kaum Asphalt, viele leichte Feldwege...

      Es nieselte nach 5 Kilometern fast durchgehend, aber man hat ja gelernt, seit der Tour nach Rathebur, und nimmt wieder ein Regencape mit, auch wenn man es nicht immer braucht... man ist froh es dabei zu haben, wenn es

  5. war mountainbiken.

    1. Mai 2021

    02:19
    35,7 km
    15,5 km/h
    230 m
    230 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 1. Mai 2021

      Dieses recht kurze Tour war für mich verhältnismäßig anstrengend, da es 2 Etappen querfeldein ( insgesamt ungefähr 4 Kilometer ) und eine Kanaldurchquerung gab.

      Doch es hat sich gelohnt, denn ich fand ein Hünengrab das ich schon einmal vergebens suchte, mitten im Feld gelegen (siehe Highlights).

  6. war mountainbiken.

    27. April 2021

    00:43
    14,8 km
    20,7 km/h
    70 m
    70 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  7. und waren mountainbiken.

    24. April 2021

    05:58
    109 km
    18,2 km/h
    650 m
    660 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 24. April 2021

      ... des Nordens, die Peene ( by the way, die Warnow ist noch naturbelassener) ging es heute, der Wind war ein steter Begleiter, leider nicht von hinten...

      Sonst war es schön.

  8. und waren mountainbiken.

    20. April 2021

    02:06
    35,8 km
    17,1 km/h
    300 m
    300 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  9. war mountainbiken.

    17. April 2021

    06:09
    104 km
    16,9 km/h
    800 m
    810 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2021

      ... an die Tollense ging es heute, das hatte ich mir des längeren vorgenommen und heute verwirklicht.

      

      Das Wetter war schön sonnig,nur ab Janow wurde es windig. Es war für norddeutsche Verhältnisse recht hügelig. Etwa 1/3 der Strecke war asphaltiert, der Rest waren Feld-, Pflaster-, und Plattenwege.

      

      Besonders

  10. war mountainbiken.

    14. April 2021

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2021

      Heute ging es wiedereinmal in den Wald, diesmal entdeckte ich ein Soldatengrab und erfuhr mit meinem getreuen Rad wieder einmal wie zäh sich raue, ruppige Wege fahren.

      Im Spantekower Forst erblickte ich so viel Damwild das ich mich gefragt habe, ob das Land es als Statisten angeheuert hat.😂

      Aber gegen

  11. loading