komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hilko
Distanz

3 713 km

Zeit in Bewegung

717:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Hilko war wandern.

    24. Juni 2022

    MESA-marche 2022 - Dag 4 - Houffalize

    05:36
    30,7 km
    5,5 km/h
    520 m
    530 m
    Stéphane Denis, Willemien und 8 anderen gefällt das.
    1. Hilko

      Tag 4, Houffalize.

      

      Nach einer anstrengenden Tour in Vielsalm (lange, aber allmähliche Anstiege) würde diese Tour laut einem Experten noch schwieriger werden: kürzere, aber steilere Anstiege und Regen fast den ganzen Tag.

      

      Ehrlich gesagt war es nicht so schlimm für mich, vielleicht teilweise, weil ich meine

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 25. Juni 2022

  2. Hilko war wandern.

    23. Juni 2022

    05:34
    31,2 km
    5,6 km/h
    610 m
    630 m
    Theo, Albert und 6 anderen gefällt das.
    1. Albert

      Erinnert mich an Lüttich - Bastogne - Lüttich. Oder besser gesagt Tilff Bastogne Tilff.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 23. Juni 2022

  3. Hilko war wandern.

    22. Juni 2022

    05:38
    32,4 km
    5,8 km/h
    420 m
    410 m
    Theo, Albert und 5 anderen gefällt das.
  4. Hilko war wandern.

    21. Juni 2022

    05:46
    32,0 km
    5,5 km/h
    560 m
    550 m
    Theo, Anizeg und 5 anderen gefällt das.
    1. Hilko

      Tag 1 der MESA.

      

      Es war hart: heiß und einige harte Anstiege. Auf dem Rückweg im Bus dachte ich kurz, ich würde ohnmächtig werden, aber nachdem ich (auf dem Campingplatz natürlich 😉) etwas Luft abgelassen und die Toilette aufgesucht hatte, war ich wieder da. Nehmen Sie einfach morgens zum Frühstück ein

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 21. Juni 2022

  5. Hilko war wandern.

    19. Juni 2022

    01:45
    10,7 km
    6,1 km/h
    50 m
    50 m
    Richard 🇳🇱, Theo und 3 anderen gefällt das.
    1. Hilko

      Auf dem Weg zum MESA Zwischenstopp auf dem Campingplatz Mareveld in Schimmert, wo wir auch 2018 während des Pieterpad gezeltet haben.

      

      Um ein bisschen in den Rhythmus zu kommen, habe ich heute Abend einen Spaziergang gemacht. Lena hat eine Route namens „Die Route des Riesen“ gefunden. Die Reus, das ist

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 19. Juni 2022

  6. Hilko war wandern.

    5. Juni 2022

    01:59
    12,1 km
    6,1 km/h
    30 m
    20 m
    Richard 🇳🇱, Jelle Bos und 8 anderen gefällt das.
    1. Hilko

      Die TT Walking Tour stand für den 4. Juni auf meinem Plan. Stehen, ja, denn weil ich bei einem Musikverein neu angefangen habe und ein Corps einfach nicht ohne Matre auskommt (aber ein Maître schon gar nicht ohne Corps), musste ich zur Musik.

      

      Um einige Kilometer in die Beine zu bekommen, nahmen wir deshalb

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 5. Juni 2022

  7. Hilko war wandern.

    29. Mai 2022

    03:43
    21,6 km
    5,8 km/h
    40 m
    40 m
    Willemien, Freek und 11 anderen gefällt das.
    1. Hilko

      Das war es! Vielen Dank! Wiedersehen!

      

      Tag 4 ist vorbei und in diesen vier Tagen habe ich eine Medaille, ein Abzeichen, eine Anstecknadel und zwei Blasen gewonnen. Die letzten beiden wären für mich nicht nötig gewesen, aber okay, man muss mit den Schuhen laufen, die man hat.

      

      Die 4. TT Walking Tour war f

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 29. Mai 2022

  8. Hilko war wandern.

    28. Mai 2022

    03:22
    19,3 km
    5,7 km/h
    50 m
    50 m
    Jan, Albert und 11 anderen gefällt das.
    1. Hilko

      Tag 3 ist also vorbei!

      

      Heute gab es kein Tempo. Die Blase war gelegentlich zu spüren, aber das war nicht die Ursache. Es sind Spiegelbilder, denke ich. "Ich muss noch zwei Doag'n machen", diese Idee. Nach zehn Kilometern fing ich wieder mit Marschmusik an, dann wurde es besser.

      

      Morgen ist der letzte Tag

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 28. Mai 2022

  9. Hilko war wandern.

    27. Mai 2022

    03:24
    20,1 km
    5,9 km/h
    40 m
    50 m
    Theo, Albert und 9 anderen gefällt das.
    1. Hilko

      Tag 2 war schwieriger.

      

      Da ich die Originalsohlen meiner provisorischen Wanderschuhe durch meine orthopädischen Sohlen ersetzt hatte, rieb die Ferse am hinteren Rand des Schuhs. Ergebnis: eine Blase. Einlagen nochmal getauscht, Blister verklebt und sonst nicht allzu viel Mühe.

      

      Das Wetter war gut, genau

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 27. Mai 2022

  10. Hilko war wandern.

    26. Mai 2022

    03:33
    21,5 km
    6,1 km/h
    40 m
    50 m
    gerard staats, Richard 🇳🇱 und 7 anderen gefällt das.
    1. Hilko

      Tag 1 des Drentse Wandel 4-tägig. Schönes Wanderwetter, eine schöne Route (sogar auf Wegen, auf denen ich noch nie gewesen war) und gut organisiert.

      

      Auf halbem Weg schnappte ich mir Sandwiches aus meinem Rucksack an einer Bank und stieg in ein Kaninchenloch hinunter, wobei die Kamera in unsanften Kontakt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 26. Mai 2022

  11. loading