komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Hilko

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hilko

hilkoshikinghoek.wordpress.com/

Distanz

5 024 km

Zeit in Bewegung

950:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    13. April 2024

    75e Krentenbloesemtocht - Dwingeloo

    03:17
    18,8 km
    5,7 km/h
    70 m
    70 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Eine gut organisierte Tour rund um und von Dwingeloo, die Wandersaison scheint jetzt wirklich begonnen zu haben.

      

      Ich habe mich für die mittlere Distanz (achtzehn Kilometer) entschieden, weil mir dreiunddreißig immer noch etwas zu viel vorkamen und acht... nun ja, dafür werde ich keine zwei Stunden im

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    31. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Da ein Osterwochenende in Paasloo vor uns lag, beschäftigte mich am meisten die Frage: Soll ich auf dem Weerribben-Wiedenpad oder auf dem Stellingenpad weitermachen, beide Wege sind von hier aus möglich? Da Handige Hilko den kürzlich gekauften Führer für Letzteres vergessen hatte und der Weerribben-Wiedenpad

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    10. März 2024

    03:22
    15,5 km
    4,6 km/h
    60 m
    50 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Mein Gewissen nagte weiter.

      

      Vor zwei Wochen wurde Animal vermisst (hilkoshikinghoek.wordpress.com/2024/02/25/er-grolloo1). Seitdem sagte eine kleine Stimme in meinem Kopf immer wieder: „Du hast mich im Stich gelassen!“ Also habe ich mir heute Morgen festes Schuhwerk angezogen und mich erneut über die

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    25. Februar 2024

    05:52
    17,6 km
    3,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Vorgewarnt zählt für zwei, also habe ich, nachdem ich eine sehr nasse Tour in Komoot gesehen habe, ein Gespräch mit mir selbst geführt. Wir waren uns schnell einig: 𝘦𝘪𝘯 𝘣𝘪ß𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘈𝘣𝘦𝘯𝘵𝘦𝘶𝘦𝘳 𝘮𝘶ß 𝘴𝘦𝘪𝘯!

      

      Und es wurde abenteuerlich! An einigen Stellen brauchte ich ein Boot, um weiterzumachen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    24. Februar 2024

    00:33
    3,01 km
    5,4 km/h
    10 m
    10 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Keine peinlichen Ereignisse, keine schmerzhaften Zwischenfälle, nur ein langweiliger Spaziergang mit dem Hund.

      

      

      Leider kann ich nicht mehr daraus machen🤣

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    23. Februar 2024

    00:26
    2,51 km
    5,7 km/h
    10 m
    0 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Es war wahrscheinlich ein komischer Anblick: Weil Diva weiter donnerte, während ich stillstand, um ein Foto zu machen, mit meinem Telefon und der Flexi-Leitung in meinen Händen, wurde mir letztere aus den Händen gerissen und nahm ein Eigenleben an!

      Diva tat so, als wäre sie taub (das ist sie, aber die

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    17. Februar 2024

    02:50
    16,1 km
    5,7 km/h
    60 m
    60 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Heute sind wir eine leicht abgewandelte Slow Tour gelaufen.

      

      Wir machten uns früh auf den Weg, noch vor Sonnenaufgang, aber es war enttäuschend. Ein paar rosa Wolken, das wars. Die Tierwelt hingegen ließ nicht locker! Noch bevor ich den Parkplatz erreichte, rannten bereits Rehe davon. Beim Gehen habe ich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    7. Februar 2024

    01:10
    6,45 km
    5,6 km/h
    20 m
    30 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 8. Februar 2024

      Habe bei schönem Wetter eine weitere Vier-Meilen-Runde mit Diva gefahren.

      

      Egal wie Standard, es gibt immer etwas zu sehen. Das Tüpfelchen auf dem i: natürlich der Eisvogel!!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    4. Februar 2024

    01:08
    6,46 km
    5,7 km/h
    10 m
    20 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Nach meiner Rückkehr nach Hause besuchte meine Frau ihren Geburtstag und ich blieb zu Hause, um mich um Diva zu kümmern. Da aber (fast) fünfzehn Kilometer nicht zu viel sind, ich noch Energie übrig hatte und Diva jedes Mal, wenn ich zurückkam, weiter laufen wollte, beschloss ich, eine Vier-Meilen-Runde

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    4. Februar 2024

    02:35
    14,8 km
    5,7 km/h
    60 m
    60 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Fünfzehn Kilometer rund um (über) Exloo gelaufen, mit Chowder zum Nachtisch.

      

      Obwohl der Vorlauf nicht ganz reibungslos verlief (Ticket bestellt und bezahlt, aber nicht „geliefert“), konnte dies am Samstag nach einer App an Schutrups innerhalb kürzester Zeit geklärt werden.

      Auch heute Morgen lief alles

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading