komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Silke

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Silke
Distanz

291 km

Zeit in Bewegung

22:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    17. Juni 2023

    Stralsund und Umgebung

    01:43
    18,1 km
    10,5 km/h
    60 m
    60 m
    1. 17. Juni 2023

      Eigentlich wollte ich heut mal auf die kleine Insel Rügen. Zogen aber etwas dunkle Wolken auf, sah auch so nach Regen aus. Aber zog an Stralsund mal wieder vorbei. Auf der Rückfahrt machte der Schwan sein Sport im Wasser. Auf dem Heimweg kamen noch zwei nette Damen mit hinzu, und die Tour ging nach Parow

  2. und waren Fahrrad fahren.

    21. September 2022

    00:27
    5,63 km
    12,3 km/h
    40 m
    50 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 21. September 2022

      Vielleicht sollte man sowas öfters tun. Damit unsere Regierung da oben wach wird und wir uns nicht alles gefallen lassen. Was da heut alles zu hören war, ist einfach nur traurig. Was durch die hohen preise schon Konkursgegangen ist und was da noch alles kommen wird bis zum Jahresende. Für mich sollte

  3. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    8. August 2022

    02:36
    35,1 km
    13,5 km/h
    100 m
    110 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Coole Runde👍🔝🔝🔝🔝

  4. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    13. Juli 2022

    1. 14. Juli 2022

      Die Tour um den Borgwallsee ist eigentlich schön, würde diese Tour aber nur in Ausnahme nochmal machen. Das erste Drittel der Strecke Zimkendorf nach Penniner Damm ist mit den Alten DDR NVA Platten ausgelegt. Eigentlich gut zu befahren, aber die Spalten zwischen den Doppeltgelegten Platten. Haben schon

  5. und waren Fahrrad fahren.

    11. Juli 2022

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 11. Juli 2022

      Es ist immer eine Fahrt Wert. Gerade bei schönen Wetter.

  6. und waren Fahrrad fahren.

    27. März 2022

    01:10
    14,0 km
    11,9 km/h
    60 m
    70 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2022

      Ja die Tour war heut wieder schön bei diesem Wetter da Draußen, Es soll ja wohl wieder etwas kühler werden. Ich brauche die Kälte nicht mehr. Die drei Rehe haben sich nicht stören lassen und weiter gefressen vom saftigem Grass. Andere rauchen es, sorry.

      

      Das Ding mit der Ladesäule und dem Kabel, habe

  7. und waren Fahrrad fahren.

    26. März 2022

    00:29
    5,70 km
    11,9 km/h
    40 m
    40 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2022

      Heut mal zu zweit in Richtung Alter Markt von Stralsund unterwegs gewesen. Um zwei Sterne abzustauben und halt das schöne Wetter zu genießen auf der Haut. Eher auf der Nase, für die Haut ist es mir noch zu kalt.

  8. und waren Fahrrad fahren.

    21. März 2022

    00:12
    1,52 km
    7,6 km/h
    10 m
    10 m
    1. 21. März 2022

      Cool....

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und waren Fahrrad fahren.

    2. Januar 2022

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 3. Januar 2022

      Hallo zusammen und hoffe Ihr sei alle gut rüber geruscht ins Jahr 2022.

      

      Bitte nicht wundern, ja die Bilder sind nicht alle vom gleichen Tag.

      Das hätte ich nicht hinbekommen.

      

      Die meisten Bilder sind auch Langzeitbelichtungen zwischen 30 sek und 8 min, meist war auch ein ND 8 Filter mit auf dem Objektiv

  10. , und 48 anderen gefällt das.
    1. 24. November 2021

      Moin Jens, jetzt muss ich doch glatt mal nachfragen, (Sorry falls es zu direkt ist) aber seh ich das richtig das du im Rollstuhl sitzt?

  11. loading