2

Jan

49

Follower

Über Jan

Ich bin Jan,meine Leidenschaften sind Radfahren,Wandern,Lesen,mit meinen zwei Hündchen Seli und Lucy,die ich über alles liebe im Wald herumspazieren,sie ohne Leine laufen lassen und vieles mehr.Das lieben sie am meisten. Sonst versuche ich immer in Bewegung zu bleiben,daher gehe ich soweit es geht alles zufuß. Hoffe ich konnte mich etwas vorstellen. Grüße an alle

Distanz

1 628 km

Zeit in Bewegung

129:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Jan war wandern.

    4. Oktober 2020

    02:54
    10,1 km
    3,5 km/h
    230 m
    230 m
    Colombino, Herbert (Wesi) und 38 anderen gefällt das.
    1. Jan

      Den sehr schönen Sommer-Oktober genutzt um rauszukommen. Viel herumgekommen, wie ihr sehen könnt, Ruine Rauhenstein gesperrt. Hab paar Bilder gemacht, wo ihr den b Höhleneingang sehen könnt, leider keine Taschenlampe mit und Handy Taschenlampe nutzen, da bin ich erst jetzt dazugekommen :)) wenn ihr euch den Felsen über den Eingängen anschaut, seht ihr, dass man nicht reinsteigen sollte, da es nur eine Frage der Zeit ist, bis dieser zusammenbricht und die Eingänge/Ausgänge verschüttet. Bin kein Geologe, habe nur ein schlechtes Gefühl. Durch Baden zum Bahnhof zu gehen ist auch schon, weil es viele interessante Sachen zum Anschauen gibt. Sonst kann ich die Wanderung empfehlen. Viel Spaß, solltet ihr mal in die Gegend kommen.

      • 5. Oktober 2020

  2. Jan war wandern.

    27. September 2020

    🌺Marianne 🦂, SANY und 31 anderen gefällt das.
    1. Jan

      27/9/29 ein traumhafter Tag, Sonne, kaum eine Wolke. Wie immer hat es mich in die Natur gezogen und es war sehr schön. Zum sehen gab's auch wieder genug, hoffe meine Bilder werden euch gefallen. Ein Erlebnis war auch dass ich mit bloßen Auge den Schneeberg ganz klar sehen konnte. Jede einzelne Erhebung. Das ist das Bild wo ihr einen weißen Berg sehen könnt. Am Foto nicht gut sichtbar in Natura wunderschön. Zu sehen war Schneeberg, vom Bahnsteig Guntramsdorf - Thallern wo ich auf meinen Zug Richtung nach Hause wartete. Man muss sich vorstellen, 4 kurze Zugstationen von Wien entfernt 22 Minuten Fahrt, und man sieht Schneeberg. Einfach toll

      • 28. September 2020

  3. Jan war wandern.

    23. September 2020

    00:41
    2,87 km
    4,2 km/h
    20 m
    20 m
    fkuenst, 🌺Marianne 🦂 und 19 anderen gefällt das.
  4. Romana, “MountainGhost” und 35 anderen gefällt das.
    1. Jan

      Es war eine sehr schöne Wanderung wo ich viel tolles sehen konnte, angefangen von zwei Alpakas, Kühen, Pferden, landwirtschaftlichen Geräten, natürlich Bischofsmütze und das Restaurant " Zum Alten Jagdschloss"
      Kann ich sehr gut empfehlen.
      Frage bitte --> könnt ihr meine Bilder sehen?
      Danke für die Antwort

      • 25. September 2020

  5. Jan war wandern.

    20. September 2020

    🌺Marianne 🦂, Elke und 24 anderen gefällt das.
    1. Jan

      Danke Marianne 🌹

      • 21. September 2020

  6. Jan war wandern.

    16. September 2020

    Gugutown, Peter Türk 😊 und 29 anderen gefällt das.
    1. Jan

      Hatte Glück mit dem Wetter. Sonne, blauer Himmel und rundherum grün. Der Aufstieg zur Vöslauerhütte hatte es ein wenig in sich, aber jeder Meter hat sich ausgezahlt. Hab ein paar Fotos gemacht, darunter auch meine bescheidene Jause. Hoffe sie gefallen euch

      • 17. September 2020

  7. Jan war wandern.

    13. September 2020

    Bee Fast 🐝🦁, 🌺Marianne 🦂 und 21 anderen gefällt das.
    1. Jan

      Gestern mit unseren Hündchen Seli (groß) und Lucy (klein) im Maurer Wald über ein kleines Stück der Maurer Weinberge. Wie immer frei gelaufen am Ende total erschöpft.

      • 14. September 2020

  8. Jan war wandern.

    11. September 2020

    XC-Biker, Zita und 24 anderen gefällt das.
    1. 🌺Marianne 🦂

      👍

      • 12. September 2020

  9. Jan war Fahrrad fahren.

    28. August 2020

    🌺Marianne 🦂, Elke und 34 anderen gefällt das.
    1. Jan

      Danke dass euch meine Tour gefällt

      • 28. August 2020

  10. 🌺Marianne 🦂, XC-Biker und 26 anderen gefällt das.
    1. Frank

      Eine sehr interessante Tour 👍👍

      • 13. Oktober 2020

  11. loading