komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

waSy

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über waSy
Distanz

557 km

Zeit in Bewegung

100:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    28. Juli 2023

    23-105) 🍃ELMI 10 + 11 - Königslutter am Elm

    01:17
    4,86 km
    3,8 km/h
    230 m
    230 m
    , und 145 anderen gefällt das.
    1. 28. Juli 2023

      Danach...

      

      ...noch nach Königslutter am Elm, ein wenig durch die Stadt und vor allem zum Geo-Informationszentrum und zum Kaiserdom.

      

      Im anliegenden Park blieben wir dann länger als gedacht, weil es einfach wunderschön dort war.

      

      Absolutes Highlight war für mich die Kaiser-Lothar-Linde. 🌳

      

      Dann noch, schmutzig

  2. und waren wandern.

    28. Juli 2023

    00:56
    1,31 km
    1,4 km/h
    10 m
    20 m
    , und 125 anderen gefällt das.
    1. 28. Juli 2023

      Schluss mit Trübsal...

      

      ...shiet doch up shietwedda!

      

      Den ganzen Tag regnen sollte es - klei mi an Moors - man gut, dass wir TROTZDEM raus sind. Es war so so schön und vorallem auch so 🌤☀️sonnig🌤🌞 im ELMI-Land.

      

      Zuerst also diese kleine Elfenpfad-Tour zur Burgruine.

      

      Danach...

  3. und waren wandern.

    21. Juli 2023

    00:42
    2,27 km
    3,2 km/h
    70 m
    70 m
    , und 130 anderen gefällt das.
    1. 22. Juli 2023

      Noch kurz vor Ladenschluss tschechisches Voltaren und Verbandsmatetial für den mittlerweile vollkommen ledierten linken Fuß gekauft...

      

      ...ach, lass uns doch noch kurz die Straße raufgehen.

      

      ...oh guck mal, da ist eine Kirche...oh, die ist offen...komm, wir gehen mal rein.

      

      ...oh, ein Gottesdienst...ich glaub

  4. und waren wandern.

    21. Juli 2023

    02:09
    6,33 km
    2,9 km/h
    430 m
    430 m
    , und 145 anderen gefällt das.
    1. 21. Juli 2023

      Laaaange geschlafen und dann völlig träge zum Mummelfall aufgemacht.

      

      Torbi hatte eindeutig gestern zu viele 🍺 🍺 🍺 🍺 und ich zu wenig Schlaf.

      

      Heute ein kurzer Weg - auch wegen meines Hinkefüßchens.

      

      Der Weg entlang der Mummel war sehr schön aber voll von Menschen. 😟

      

      Der Wasserfall war auch schön, die

  5. und waren wandern.

    19. Juli 2023

    , und 134 anderen gefällt das.
    1. 20. Juli 2023

      Felsenstadt Adersbach! Ne, Teplice und dann doch noch Adersbach.

      

      Zuerst mal, habe die Bilder vom Vortag eingefügt, an dem ich mir im Whirlpool einen Zeh gebrochen hab. 🙄 Sozusagen am Chill-Tag, nach der Schneekoppe.

      

      Dann kamen wir in Adersbach an und wollten in die Felsenstadt einchecken. Pustekuchen

  6. und waren mountainbiken.

    16. Juli 2023

    02:08
    15,0 km
    7,0 km/h
    280 m
    290 m
    , und 146 anderen gefällt das.
    1. 16. Juli 2023

      MTB-Tour ✅️

      erster Elb-Stausee ✅️

      Staumauer Elb-Stausee ✅️

      😱 Zipline ✅️

      😱😱😱 Gigaswing ✅️

      

      Da fährt man nichtsahnend und ganz gemütlich mit den MTB los und kommt urplötzlich auf komische 💡 Ideen.

      

      Da ist doch an der Staumauer eine Zipline und ich dachte mir, wenn nicht jetzt, wann dann?!

      

      ‼️Ich habe höllische

  7. und waren wandern.

    14. Juli 2023

    , und 103 anderen gefällt das.
    1. 15. Juli 2023

      Baumwipfelpfad ✅️

      Hofmanova Bouda ✅️

      Černá hora 1.300 m ✅️

      

      Club Sandwich im Hotel 🥪

      Wirlpooling im Hotel 🩴💧

      Wunderschöner Sternenhimmel ⭐️

  8. und waren wandern.

    13. Juli 2023

    02:46
    9,69 km
    3,5 km/h
    550 m
    540 m
    , und 123 anderen gefällt das.
    1. 14. Juli 2023

      Sessellift ✅️

      Medvědín 1.235 m ✅️

      Schneekoppenblick ✅️

      Super Abendessen an der weißen Brücke in Spindlermühle ✅️

      

      Nicht zu warm aber Sonnenschein! Lt. Wetterbericht Regen - fast wären wir in die Tropfsteinhöhle gefahren, aber wir lagen mit unserer Intuition richtig und haben uns für den Medvědín und eine

  9. und waren wandern.

    11. Juli 2023

    , und 130 anderen gefällt das.
    1. 11. Juli 2023

      Was für eine Aussicht!

      

      Da mussten wir ein zweites Mal während der Anreise anhalten, um diese Bilder einzufangen.

  10. und waren wandern.

    11. Juli 2023

    , und 115 anderen gefällt das.
    1. 11. Juli 2023

      Wir sind noch auf der Hinfahrt in den Urlaub. Es geht ins Riesengebirge nach Spindlermühle.

      

      Bei diesem tollen Ort, mussten wir allerdings kurz anhalten um ein paar Bilder einzufangen.

  11. loading