komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mario

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mario

Hallore und Hallenser, aber kein Hallunke. Ich liebe meine Stadt und kann viel darüber erzählen als Stadtführer. Auch das Tanzbein schwinge ich sehr gerne. Fahre gerne mal ohne Ziel einfach los. Liebe die Natur, Land und Leute. Habe mir ein Gravelbike geleistet und sammle noch viel Erfahrungen.

Distanz

2 260 km

Zeit in Bewegung

136:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    31. März 2024

    Wanderung zum Ostersonntag 2024

    01:34
    7,11 km
    4,5 km/h
    50 m
    40 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Immerwieder

      schön diesen Rundweg zu wandern.

  2. war wandern.

    28. Februar 2024

    02:56
    10,9 km
    3,7 km/h
    470 m
    470 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      Wanderung zum Inselberg auf dem Rennsteig. Bei Minustemperaturen ging es los und die Sonne hat kräftig gelacht.

      Leider hatten alle Einkehrmöglichkeiten geschlossen. Nicht mal eine Bratwurst konnte man erhaschen.

      Trotzdem war die Wanderung gut. Aussicht am Ziel ca. 60 km!!!

      Grüße Mario

  3. war wandern.

    27. Februar 2024

    02:32
    11,5 km
    4,5 km/h
    350 m
    340 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      Eigentlich wollte ich eine andere Wanderung machen, aber durch Sturmschäden waren einige Wege gesperrt. Egal manchmal ist auch ein unbekannter Weg ein schöner Weg.

      Daher viel die Runde etwas kurz aus. Nebel und Kälte waren die Begleitung. 2°C und viel Schlamm im Wald.

      Trotzdem war es schön.

      Grüße Mario

  4. war Fahrrad fahren.

    7. Oktober 2023

    01:54
    33,1 km
    17,5 km/h
    330 m
    330 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    10. September 2023

    02:32
    10,9 km
    4,3 km/h
    310 m
    310 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Entspannte Wanderung zum "Pröller" vom Parkplatz Sankt Engelmar. Flankiert wurde die Wanderung durch schöne, nachdenkliche Sprüche und witzige Figuren. Auf der "Käsplatte" war ein toller Aussichtspunkt.

      Schöne Zeit allen.

      Herzlich Mario

  6. war wandern.

    7. September 2023

    04:13
    16,0 km
    3,8 km/h
    720 m
    730 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 7. September 2023

      Urlaub im Bayrischen Wald. Eine sehr schöne, aber anstrengende Runde zum Kleinen Arber. Die Wege sind unheimlich mit Steinen belegt und die Steigung auf der ersten Hälfte sehr belastend. Nach Käsespätzle und Kaiserschmarrn sowie einer Hopfenkaltschale (2) gings weiter.

      Das Wetter war mit 26°C perfekt.

      Grüße in die Runde Mario.

  7. war Fahrrad fahren.

    2. September 2023

    01:58
    34,0 km
    17,4 km/h
    290 m
    290 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    19. August 2023

    01:40
    31,4 km
    18,8 km/h
    240 m
    250 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 19. August 2023

      Zu erst möchte ich mich bedanken, bei allen Radfahren welche mich in Frage Rennradhose beraten haben. Habe etwas gespart und mir die Gore Hose erworben. Tolles Produkt und guter Sitz nach der ersten kleinen Runde. Besondere Grüße an meinen Bruder auf seiner einsamen ca. 12000 km Tour durch Europa. Komm

  9. war Fahrrad fahren.

    12. August 2023

    03:55
    72,9 km
    18,6 km/h
    350 m
    360 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 12. August 2023

      Eigentlich wollte ich zum Friedwald nach Freyburg meinen Freund besuchen. Gott hab ihn seelig. Doch der Regen entschied anderst. Abbruch oder weiterfahren. Als Gravelbike Fahrer habe ich einfach gesagt: Es ist blos Wasser und das trocknet wieder. Unterwegs habe ich einen sehr netten Rennrad-Fahrer gesprochen

  10. war Fahrrad fahren.

    6. August 2023

    01:22
    24,1 km
    17,7 km/h
    160 m
    160 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Ihr habt schönes Wetter 🌞👍bei uns regnet 🌧☔️es, bin trotzdem gefahren 🚲

  11. loading