komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Andrea 🥾🎒🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea 🥾🎒🥾
Distanz

168 km

Zeit in Bewegung

33:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    21. Februar 2021

    16/21 Hasselbrack ab Alvesen

    02:31
    12,3 km
    4,9 km/h
    170 m
    180 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 22. Februar 2021

      Ach war das heute eine schöne Tour. Frühling im Februar. Ab jetzt bitte jeden Tag wärmer werden. Nichts gegen schöne Wanderungen im Winter, aber so gefällt es mir einfach noch besser.

      Schöne Wege und Pfade führten uns heute zum Hasselbrack, den höchsten Berg in Hamburg.

  2. war wandern.

    13. Februar 2021

    02:37
    15,5 km
    5,9 km/h
    70 m
    80 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 14. Februar 2021

      Da wir heute erst am Nachmittag los kamen wollten wir eine kleine Runde um den Block gehen. Daraus wurde dann eine Deichrunde bei der wir erst am frühen Abend wieder zu Hause waren.

      Überall sahen wir Kinder auf Schlitten sitzen die sich von ihren Eltern ziehen ließen. Jede gefrorene Eisfläche wurde zum

  3. und waren wandern.

    7. Februar 2021

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 7. Februar 2021

      Bei -4 Grad und Sturmböen zog es uns heute auf den Estedeich, was uns sicherer erschien als im Wald zu wandern. Auf dem Hinweg hat uns der Wind ordentlich geschoben und auf der anderen Seite blies er uns mächtig von vorn ins Gesicht. Unser Weg führte uns heute bis ins Königreich (was für ein schöner

  4. und waren wandern.

    6. Februar 2021

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 6. Februar 2021

      Die heutige Tour war eine ziemliche Rutschpartie. Deshalb, und sicher auch wegen der Wettervorhersagen, waren wir wohl die meiste Zeit allein unterwegs.

      Es ging ein zum Teil heftiger Wind auf den „Bergen“ und über offene Flächen, sehr häufig Eisschichten unter dem festgetretenen Schnee und überfrorene

  5. und waren wandern.

    31. Januar 2021

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 31. Januar 2021

      Bei -6 Grad ging es heute von Hoopte über den Stöckter Deich zum NSG Ilmenau-Luhe Niederung. Und das bei Kaiserwetter. Wir konnten den Finger kaum vom Auslöser nehmen, es gab einfach zu viele wunderschöne Motive und Ausblicke auf die Ilmenau.

      

      Die erste Hälfte der Tour waren wir, bis auf ganz wenige Spazierg

  6. und waren wandern.

    30. Januar 2021

    02:00
    10,1 km
    5,1 km/h
    10 m
    10 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 30. Januar 2021

      Zeitiger Aufbruch um den jungfräulichen Schnee zu begehen.

      Anfangs nur wenige Menschen unterwegs, überwiegend Familien, die mit ihren Kleinkindern am Rodeln waren. Ein Spaß für Groß und Klein.

  7. und waren wandern.

    24. Januar 2021

    02:48
    13,4 km
    4,8 km/h
    110 m
    110 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 24. Januar 2021

      Die Hahnheide ist eine bewaldete Moränenlandschaft im Osten der Gemeinde Trittau (Kreis Stormarn) in Schleswig-Holstein.

      Im Mittelalter war die Hahnheide, der Name bedeutet „Hohe Heide“, noch mit dem Sachsenwald verbunden. Durch die wirtschaftliche Nutzung bis 1821 schrumpfte der Waldbestand immer mehr

  8. und waren wandern.

    23. Januar 2021

    02:20
    12,0 km
    5,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 23. Januar 2021

      Das Naturschutzgebiet Heuckenlock ist einer der letzten Tideauenwälder Europas. Es liegt im Süden der Hamburger Elbinsel Wilhelmsburg nahe der Bunthäuser Spitze außerhalb der Hochwasserschutzanlagen und wird daher ungefähr hundertmal pro Jahr durch Spring- oder Sturmfluten überspült. Durch die große

  9. und waren wandern.

    17. Januar 2021

    02:35
    11,9 km
    4,6 km/h
    50 m
    60 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 17. Januar 2021

      Ganz so viele Brücken waren es nicht aber gesehen haben wir bestimmt mehr.

      Unsere heutige Tour führte uns nach Aumühle in den Sachsenwald. Erstes Ziel war der Lokschuppen, auch Eisenbahnmuseum genannt, der jedoch aufgrund behördlicher Auflagen wegen C. für Besucher gesperrt war. Ebenso unsere zweite Station

  10. und waren wandern.

    16. Januar 2021

    02:25
    12,2 km
    5,0 km/h
    80 m
    90 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 16. Januar 2021

      Bei Minus 1 Grad und Sonnenschein haben wir uns heute auf den Weg gemacht.

  11. loading