komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
76

budgie21

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über budgie21

Hallo,
ich bin Sabine aus Buchholz in der Nordheide.
Mit meinen Rädern bin ich häufig südlich von Hamburg unterwegs.
Manchmal breche ich spontan zu kürzeren Radreisen auf. Ich bin auch schnell für größere Radreisen zu begeistern.
Irgendwann habe ich mein Auto verkauft, da ich festgestellt habe, dass ich auch alle Strecken mit dem Fahrrad (oder der Bahn) zurücklegen kann. Das dauert zwar meistens etwas länger, aber ich mache dabei das, was mir Spaß bringt und sitze nicht genervt im Auto rum. Außerdem entschleunigt es mein Leben. Zur Zeit fahre ich mit dem Fahrrad ab Quito Richtung Süden und werde ein ganzes Jahr durch Südamerika fahren.

Distanz

28 627 km

Zeit in Bewegung

1874:15 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    An der Elbe und am Elbe-Lübeck-Kanal nach Mölln

    05:04
    100 km
    19,8 km/h
    270 m
    310 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Wie schön mal wieder von Dir was zu sehen...bist du gut wieder zu Hause angekommen? Ist bestimmt nicht einfach wieder in den Alltag zurück zu finden...

  2. war Fahrrad fahren.

    15. Februar 2024

    03:30
    45,2 km
    12,9 km/h
    640 m
    640 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 15. Februar 2024

      Die letzte Fahrradtour bevor das Rad in den Transportkarton kommt.

      Ohne Gepäck habe ich einen Ausflug zum Ende der Ruta 3 gemacht. Weiter geht es nicht mehr.

  3. war wandern.

    12. Februar 2024

    03:47
    12,6 km
    3,3 km/h
    610 m
    610 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 12. Februar 2024

      Wanderung zur Laguna de los Tempanos und dem Vinciguerra Gletscher.

      In dem Haus auf dem letzten Bild haben wir mit 7 Reisenden einige Zeit verbracht. Luxus für uns alle😄

  4. war Fahrrad fahren.

    10. Februar 2024

    04:20
    59,6 km
    13,7 km/h
    780 m
    690 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Nun bin ich in Ushuaia. Die Sonne ließ diesen letzen Tag noch einmal in voller Schönheit erstrahlen. Trotzdem verlor ich unterwegs die eine oder andere Träne.

      Zum Abschluss verbringe ich gemeinsam mit neuen Freunden noch 2 Tage und werde danach die Umgebung von Ushuaia erkunden.

      Am 19. Februar geht mein Flug zurück 🛫

  5. war Fahrrad fahren.

    9. Februar 2024

    03:49
    54,1 km
    14,2 km/h
    440 m
    440 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Diese Übernachtung ist die letzte auf dem Weg nach Ushuaia 😢, wo die Reise enden wird 🥹.

      Nach dem Ruhetag ist mein Knie wieder besser! 😄Ein anderer Radfahrer hat mir eine Bandage für das Knie geliehen, die es gut entlastet hat!

  6. war Fahrrad fahren.

    7. Februar 2024

    05:12
    64,5 km
    12,4 km/h
    570 m
    490 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 8. Februar 2024

      Der frühe Morgen überrachte mich mit einen rosa Sonnenaufgang und Schmerzen im Knie. Leider wurden die Schmerzen während der Fahrt immer mehr. Aber ich musste weiter in den nächsten Ort! In Tolhuin gibt es nun wieder einen Pausentag, in der Hoffnung, dass ich es dann die letzten 2 Etappen bis nach Ushuaia schaffe!

  7. war Fahrrad fahren.

    6. Februar 2024

    05:26
    87,4 km
    16,1 km/h
    620 m
    580 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 7. Februar 2024

      Kurz bevor die Gauchos die Rinderherde auf den Schotterweg getrieben haben, konnte ich dort noch einbiegen. Eine Weile hörte ich das laute Muh der Rinder und sah die riesige Staubwolke hinter mir.

      Die Nacht verbrachte ich am Ufer des Lago Yehuin mit Blick aus dem Zelt auf den See. Der Umweg hierher hat sich gelohnt!

  8. war Fahrrad fahren.

    1. Februar 2024

    04:10
    95,2 km
    22,8 km/h
    280 m
    290 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 1. Februar 2024

      Wieder in Argentinien und am Atlantik

      Während ich in Gedanken versunken am Atlantik entlang fuhr, bemerkte ich gar nicht, dass ich schon eine ganze Weile nicht mehr in die Pedale getreten hatte. Ich fuhr trotzdem noch mit mehr als 20 km/h. Welch ein Rückenwind!

  9. war Fahrrad fahren.

    31. Januar 2024

    08:06
    139 km
    17,1 km/h
    890 m
    900 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 1. Februar 2024

      Sonne, Wolken, ein wenig Regen, Rückenwind Gegenwind, Seitenwind, kein Wind - das Wetter wusste heute nicht, was es will.

  10. war Fahrrad fahren.

    30. Januar 2024

    00:18
    6,01 km
    19,6 km/h
    30 m
    10 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 31. Januar 2024

      Lange hatte ich Zweifel, dass ich tatsächlich nach Feuerland fahre und nicht lieber etwas weniger anstrengendes mache. Jetzt gibt es kein zurück mehr. Ich bin auf der Insel.

  11. loading