komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

ludger

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ludger
Distanz

6 704 km

Zeit in Bewegung

668:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    Phoenix des Lumières und Phoenix See

    01:45
    7,16 km
    4,1 km/h
    80 m
    90 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      In den Räumlichkeiten einer ehemaligen Gasgebläsehalle auf dem Gelände des früheren Phoenix-West im Süden Dortmunds läuft seit Januar 2024 die neue Dauerausstellung.

      

      Phoenix des Lumières

      lädt Besucherinnen und Besucher ein — und zwar in die spanische Region Katalonien: Denn dort begann das Wirken des

  2. war wandern.

    7. April 2024

    03:15
    14,1 km
    4,3 km/h
    280 m
    310 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Spendenwanderung im Schwarzbachtal - Wandern und Gutes tun😊👍

  3. war wandern.

    30. März 2024

    03:16
    17,3 km
    5,3 km/h
    110 m
    110 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  4. und 2 andere waren wandern.

    23. März 2024

    03:00
    15,3 km
    5,1 km/h
    350 m
    340 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Sehr schöne Tour mit langen steinigen Pfaden. Hagel, Sonnenschein, leichter Regen..... Es war heute alles dabei.👍

  5. war wandern.

    20. März 2024

    04:30
    22,2 km
    4,9 km/h
    600 m
    610 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Heute hatte ich mir den Sachsenring (Rundweg um Bad Driburg) für meine Wanderung 🥾 vorgenommen. Die Tour stand schon länger auf meiner Wanderliste 📝 und los ging es mit dem Zug von Paderborn nach Bad Driburg.

      Am Driburger Bahnhof startete ich die Tour. Der Sachsenring ist perfekt ausgeschildert und

  6. war wandern.

    14. März 2024

    04:51
    28,1 km
    5,8 km/h
    500 m
    500 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Heute mal den freien sonnigen Tag genutzt und die neuen Halbschuh-Wanderschlappen getestet. Was soll ich sagen... nach 4 km habe ich sie schon verdammt.😟 Die erste Druckstelle an der rechten Ferse machte sich schon am Schloss Hamborn bemerkbar. In der Hoffnung, im BIO-Laden (Schloss-Hamborn) etwas f

  7. und 2 andere waren wandern.

    10. März 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    10. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
  9. und 2 andere waren wandern.

    3. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
  10. und 3 andere waren wandern.

    3. März 2024

    , und 117 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Bei allerfeinstem Frühlingswetter haben wir heute mit insgesamt 15 Meet 5lern drei der wohl wichtigsten lippischen Sehenswürdigkeiten abgewandert.

      Los ging es am Hermannsdenkmal, und von dort nach einer kleinen Runde um die Grotenburg Richtung Falkenburg. in der Gruppen Info hatte ich bereits gewarnt

  11. loading